COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Posting-Pate
aurinko schrieb Gerade eben:

(mit letzterem sind wohl gefälschte Impfzertifikate gemeint). 

Da müsste es einfach drakonische Strafen hageln. Wenn Impfverweigerung 3.600 kostet, sollten gefälschte Zertifikate das Dreifache ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.nachrichten.at/meinung/leserbriefe/vom-verdraengen-und-anderen-defiziten;art11086,3493321
Ein Linzer Internist der Barmherzigen Schwestern fordert eine explizite Impfpflicht für 50+jährige und bei Jüngeren nur bei Übergewichtigen (wohl BMI 25+) 

Wenn ich mir Bilder der Demos anschaue, wäre wohl weit mehr als die Hälfte von einer solchen Pflicht betroffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Da müsste es einfach drakonische Strafen hageln. Wenn Impfverweigerung 3.600 kostet, sollten gefälschte Zertifikate das Dreifache ausmachen.

ich würde jeden anzeigen wenn ich etwas wegen Fälschungen mitbekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hans_Dotterblum schrieb vor 5 Minuten:

https://www.nachrichten.at/meinung/leserbriefe/vom-verdraengen-und-anderen-defiziten;art11086,3493321
Ein Linzer Internist der Barmherzigen Schwestern fordert eine explizite Impfpflicht für 50+jährige und bei Jüngeren nur bei Übergewichtigen (wohl BMI 25+) 

Bist deppert.... sie reden jetzt schon vom Spalten der Gesellschaft und laufen mit gelben Sternen herum. Ich möchte sehen, was los wäre, wenn man nach dem BMI entscheiden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Bist deppert.... sie reden jetzt schon vom Spalten der Gesellschaft und laufen mit gelben Sternen herum. Ich möchte sehen, was los wäre, wenn man nach dem BMI entscheiden würde.

Lest euch mal die Kommentare drunter durch. Die gehen eh zum teil in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

ich würde jeden anzeigen wenn ich etwas wegen Fälschungen mitbekommen würde. 

Das werde ich auch machen ab Februar. Hoffe auf Strafen über 10.000€ dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 23 Minuten:

Da müsste es einfach drakonische Strafen hageln. Wenn Impfverweigerung 3.600 kostet, sollten gefälschte Zertifikate das Dreifache ausmachen.

 

ist halt extrem blöd, dass so gut wie gar nicht kontrolliert wird, ob die zertifikate gefälscht sind oder nicht

alleine bei uns in der gegend rennen angeblich unzählig  junge leute (auffallend viele frauen dabei) mit originalen impfpässen mit den originalen pfizer-aufklebern samt eintrag und stempel vom arzt/ärztin umher...

ungeblich alles impfpässe aus graz und wien, wo solche impfpässte um 250€ zu haben sind.. und damit verdienen die ärzte und die "dealer" einen schönen batzen geld :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb Gerade eben:

Das werde ich auch machen ab Februar. Hoffe auf Strafen über 10.000€ dafür 

hätte da eh schon 2 in verdacht. die werd ich gleich mal präventiv im Februar anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

solltest du auf die intensiv kommen, muss ich mein steuergelder dafür aufbringen...

nein danke, da absolut vermeidbar

Genauso wie ich von den geimpften die intensiv kosten tragen muss. Oder von einem besoffenen alkolenker. Oder von einem räuber der von der polizei niedergeschossen wird. Oder von einem, der vom dach runterfällt... 

Nein danke, könntte ich sagen. Mach ich aber nicht. Da jedem ein schicksal wiederfahren kann

Und wie gesagt, vor mir braucht jetzt keiner angst haben, ich beweise jeden tag meine gesundheit

Kranke welt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Genauso wie ich von den geimpften die intensiv kosten tragen muss. Oder von einem besoffenen alkolenker. Oder von einem räuber der von der polizei niedergeschossen wird. Oder von einem, der vom dach runterfällt... 

Nein danke, könntte ich sagen. Mach ich aber nicht. Da jedem ein schicksal wiederfahren kann

Und wie gesagt, vor mir braucht jetzt keiner angst haben, ich beweise jeden tag meine gesundheit

Kranke welt

 

Schau da die Stöcken in ORF an da hast deine Antworten 

Arzt 

Auch der Fitteste und Gesunder Mensch kann ohne Impfung schwer Erkranken 

Es war auch einer dort, der schaut nach 15 Monaten Spital um 30 Jahre Älter aus und sein sonst sportlicher Körper ist nur noch ein Drittel und Behindert ist er auch 

Aber klar solche Info Sendungen schauen sich leider nur vernünftige Menschen an, die anderen sind auf Facebook zu Hause :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Die Aufteilung geimpft/ungeimpft ist stark einseitig.

Scheiss egal, patient ist patient, egal ob geimpft, ungeimpft, krebs, schlagl oder sonstiges.... mensch ist mensch, zahlen muss ich für alle. 

Schau wenns dich erwischen würde, was ja angeblich nicht geht, müsste ich auch für dich zahlen. Und weiter? Würde ich dir vorwürfe machen? Nein. Weil ichs niemals wissen würde, ob du wegen corona  auf der intensiv liegst

Aber ihr wisst dass ich menschen anstecke usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.