COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
altus. schrieb Gerade eben:

Geht darum, dass dort die letzten Tage die Hölle los ist. Komplett volle Parkdecks etc. 

Dachte jemand hat Erfahrung ob das um 14:00 auch so ist. 

Also Montag ging's eigentlich, stand zwar wegen der Teststraße im Stau für 10 Minuten oder so, aber Parkplatz war dann kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Also Montag ging's eigentlich, stand zwar wegen der Teststraße im Stau für 10 Minuten oder so, aber Parkplatz war dann kein Problem.

Ich vermute aber mal, dass heute Österreichweit wieder 100k geimpft werden - im Vergleich zu Monat wäre das halt schon das vierfache. 

iceman schrieb vor 10 Stunden:

ich hoffe sehr das morgen auf 381 ausgebessert wird :(

 

Nur zur Info: Du scheinst derweil in der Statistik noch gar nicht auf - die Zahlen geben nur die PCR-Positiven wieder?

Hoffe dennoch, dass der PCR negativ ist. Was ich aber nicht verstehe, warum geht deine Frau aktuell noch arbeiten - wenn der PCR positiv ist, wäre sie ja sowieso K1, da wäre ich aktuell schon mal vorsichtshalber daheim geblieben. Der negative Schnelltest bei ihr muss halt auch noch nichts aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Ich vermute aber mal, dass heute Österreichweit wieder 100k geimpft werden - im Vergleich zu Monat wäre das halt schon das vierfache. 

Schon klar, aber das verteilt sich in Wien ja auf die Gesundheitszentren + ACV, und das ACV ist groß und das Parkdeck auch entsprechend dimensioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
aurinko schrieb vor 27 Minuten:

Ich vermute aber mal, dass heute Österreichweit wieder 100k geimpft werden - im Vergleich zu Monat wäre das halt schon das vierfache. 

Nur zur Info: Du scheinst derweil in der Statistik noch gar nicht auf - die Zahlen geben nur die PCR-Positiven wieder?

Hoffe dennoch, dass der PCR negativ ist. Was ich aber nicht verstehe, warum geht deine Frau aktuell noch arbeiten - wenn der PCR positiv ist, wäre sie ja sowieso K1, da wäre ich aktuell schon mal vorsichtshalber daheim geblieben. Der negative Schnelltest bei ihr muss halt auch noch nichts aussagen.

weil die bh gesagt hat das sie nicht freigestellt ist und unter Quarantäne... ich bin nur verdachtsperson weil ich seit monaten alle 3 tage testen gehe ... eigentlich könnte tochter auch in kindergarten gehn. 

gattin war heute wieder testen. wieder negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 44 Minuten:

.... . 

Nur zur Info: Du scheinst derweil in der Statistik noch gar nicht auf - die Zahlen geben nur die PCR-Positiven wieder?

.... 

Falsch,... Falldefinition seit 23.12 beachten. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.