COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Und die glaubst sie hat beim Lüften alle infiziert?

Der nero hört Lehrer und fühlt sich angegriffen, wird aber schon seine Gründe haben, warum er dumme Leute verteidigt. 

nero08 schrieb vor 3 Minuten:

ach halt die Fresse. Viel Spaß in Liga 2.

Ich interpretiere das für dich positiv und nehme an, du kommst gerade betrunken vom Wirten. Ansonsten müsste ich das Posting melden. 

Du kannst es aber gerne herausfordern, ich habe kein Problem damit. Auch sind mir irgendwelche Nicklichkeiten bezüglich Vereinszugehörigkeit relativ egal. Das ist recht langweilig. 

Schlaf dich aus und verwende das Internet morgen früh wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Öffnungsschritte sind kein Schnellschuss. Die ersten Öffnungen liegen ja noch nicht mal 14 Tage zurück (sondern erst 7). Das heißt der Lockdown wirkt aktuell ja noch nach. Ob es zu Anstiegen durch die Öffnungen kommt, kann man eigentlich erst nächsten Dienstag/Mittwoch ablesen. 

Da hat man das Land fast 6 Monate komplett zugemacht und dann kanns nicht schnell genug gehen und selbst harmlose Dinge wie die Maskepflicht werden diskutiert. Das verstehe ich echt nicht. Aber soll sein. Finde es halt respektlos denen gegenüber, die noch immer keinen Impftermin haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe die Öffnungsschritte sind kein Schnellschuss. Die ersten Öffnungen liegen ja noch nicht mal 14 Tage zurück (sondern erst 7). Das heißt der Lockdown wirkt aktuell ja noch nach. Ob es zu Anstiegen durch die Öffnungen kommt, kann man eigentlich erst nächsten Dienstag/Mittwoch ablesen. 

Da hat man das Land fast 6 Monate komplett zugemacht und dann kanns nicht schnell genug gehen und selbst harmlose Dinge wie die Maskepflicht werden diskutiert. Das verstehe ich echt nicht. Aber soll sein. Finde es halt respektlos denen gegenüber, die noch immer keinen Impftermin haben. 

Es kann nie schaden ein wenig Angst und Hysterie am Köcheln zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Warum? Hast dich angesteckt? 

lt. test in der teststraße ja - lt kontrolltest mit schnelltest zuhause nein... bin auf jeden fall mal in Quarantäne... pcr test wurde gestern gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
iceman schrieb vor 22 Minuten:

lt. test in der teststraße ja - lt kontrolltest mit schnelltest zuhause nein... bin auf jeden fall mal in Quarantäne... pcr test wurde gestern gemacht

Alles Gute, möge der PCR Test negativ sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute, möge der PCR Test negativ sein. 

danke... Symptome hab ich keine. geh alle 3 tage testen, weil ich ja im job mit vielen leuten zamkomm... mich hats gscheit gerissen... meine frau hat montag und gestern negative tests abgegeben. jetzt hoff ich echt auf einen falsch positiv test... sie muß weiter hakeln, meine 3 jährige tochter und ich sitzen zuhause rum und ich hab den ganzen tag ffp2 maske auf im haus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
iceman schrieb vor 1 Minute:

danke... Symptome hab ich keine. geh alle 3 tage testen, weil ich ja im job mit vielen leuten zamkomm... mich hats gscheit gerissen... meine frau hat montag und gestern negative tests abgegeben. jetzt hoff ich echt auf einen falsch positiv test... sie muß weiter hakeln, meine 3 jährige tochter und ich sitzen zuhause rum und ich hab den ganzen tag ffp2 maske auf im haus... 

wird schon passen. das szenario falsch positiv ist ja keineswegs unrealistisch. aber wie auch immer es ausgeht, wichtig ist die baldige gewissheit. fleißig lüften nicht vergessen bis dahin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 1 Stunde:

lt. test in der teststraße ja - lt kontrolltest mit schnelltest zuhause nein... bin auf jeden fall mal in Quarantäne... pcr test wurde gestern gemacht

Drücke dir die Daumen, dass du nicht positiv bis. Hast du Symptome?

Edit: Erledigt, hätte weiterlesen sollen vor dem Post.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

In der Garage?! ?‍♂️

Geht darum, dass dort die letzten Tage die Hölle los ist. Komplett volle Parkdecks etc. 

Dachte jemand hat Erfahrung ob das um 14:00 auch so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.