COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

Gleich wieder gegen die Lehrerin schießen und überprüfen ob die böse Frau wohl 6 Stunden durchgehend mit Maske unterrichtet hat. Schon mal was von Maskenpausen gehört?

Dass es sehr fragwürdig ist, dass so viele Lehrer ungeimpft herumlaufen liegt auf der Hand. Das sind halt viele alternative dabei unter den Lehrerinnne (auf Gendern wurde bewusst verzichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Und die glaubst sie hat beim Lüften alle infiziert?

Keine Ahnung, wann sie des gemacht hat. Jedenfalls sag ich dir, was im Gesetzt steht. Darum gehts jetzt mal. Ob beim Lüften auch was passieren kann? Keine ahnung- ich hoffe nicht...

Die Kinder haben in der VS ja auch keine maske auf, da geht des halt generell schneller, dass dsa Virus zirkuliert.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß jetzt nur eines.... Mit NB-Bock hat Basti Angst. 

Wenn ich das gewusst hätte hätte ich n Rudi schon gesagt das er mich den "Hooligan seit lang vor Dienstantritt" mal zum Regierungsgipfel mitnehmen kann.... Vermutlich wär er dann noch im Amt - selbst ohne den richtigen Bock - und Basti hätte wegen der Belastung "genug ist genug" gesagt,.... Oder zumindest einige PK verschieben müssen wegen "blauem Aug" u.ä.

10.6. ❤️

received_281103800149350.gif

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb am 24.5.2021 um 21:59 :

Maskenpflicht in der Schule soll bleiben. Dummer grüner ********- hauptsache er und seine entourage kann wieder schön feiern....

Besser wäre es als Lehrperson gloreich richtig zu schreiben und Manieren zu haben bzw sich soweit unter Kontrolle zu haben, dass man sich nicht dümmer als den Kritisierten darstellen lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Besser wäre es als Lehrperson gloreich richtig zu schreiben und Manieren zu haben bzw sich soweit unter Kontrolle zu haben, dass man sich nicht dümmer als den Kritisierten darstellen lässt 

ach halt die Fresse. Viel Spaß in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.