COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Klar ist, eine Impfquote nahe 100% der impftauglichen würde jede Ausbreitung unterbinden, jedes aufflammen des Virus wäre auch genauso schnell wieder weg.

Und dann kommt die ultimative Mutation daher, die einfach alle bisherigen Impfstoffe ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Und dann kommt die ultimative Mutation daher, die einfach alle bisherigen Impfstoffe ignoriert...

Kann passieren ja.

Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Beide Waidhofen (Thaya und Ybbs) haben eine Inzidenz von 0 :clap: 

Lösung: Alle Gemeinden Österreichs werden in Waidhofen umbenannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Oder eine Armbinde für Ungeimpfte. Manchen hat es den Vogel komplett rausgehauen.

Vor allem dir, der auf so einen derartigen Blödsinn kommt und das noch öffentlich schreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, war schlecht formuliert von mir. Ich wollte eigentliche diese idiotische Logik "Mein Körper - meine Entscheidung" reduziert auf diesen einen Satz darstellen. 

Ja so habe ich das dann nach deinem Hinweis eh verstanden. :)

 

Exil-Paschinger schrieb vor 1 Stunde:

geht das testaufkommen eigentlich schon zurück?

Ja, Vorarlberg beginnt am 29. Mai mit der Reduzierung der Testkapazitäten, u. a. wegen 2 der 3 "G". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Dann sollen aber bitte auch sämtliche Lehrer, Kindergartenpädagogen bzw. Pflegepersonal, die auf die Impfung verzichten, Masken tragen und täglich auf eigene Kosten einen AG-Test machen lassen.

Die kommen mir dann gar nicht ins Haus bzw. werden dann gar nicht von mir gebucht. Aber die 2 privaten Pfleger die ich zu 90% nutze, haben sich impfen lassen. Eben weil es auch um ihre Patienten geht und umgekehrt aber auch um ihre Gesundheit da sie ja doch viel körperlichen Kontakt haben bei älteren Personen. Beruf im Gesundheitswesen und sich nicht impfen lassen für mich unverantwortlich. Lehrer mMn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.