aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2021 Eine Kollegin wurde unentgeltlich freigestellt. Massive Impfverweigerin, MFG-Mitglied, Kind seit den Tests aus der Schule genommen. Hat der Geschäftsführung den 3G-Nachweis verweigert, obwohl sie angeblich testen war. "Informieren Sie sich endlich mal rechtlich, ich bin nicht verpflichtet Ihnen meinen Gesundheitsstatus nachzuweisen." Und, gemma, Wiederschaun. Die unbezahlte Freistellung find ich da ziemlich nice, da ich davon ausgehe, dass sie mit ihrem Verhalten eine Kündigung provozieren wollte, um innerhalb der MFG die Anwälte drauf losgehen zu lassen (wobei sie eh keine Chance hätten) und dennoch alle Leistungen nach Beendigung des DVs hätte. So ist sie unbefristet freigestellt und kriegt einfach kein Geld. Ihr Hawara zieht angeblich die gleiche Show ab. Keine Ahnung, wer ihnen den Hauskredit zurückzahlt. Mir tun da immer nur die Kinder leid, die hätten soviele lässige Eltern haben können und kriegen sowas. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. November 2021 Ausgezeichnet aber ja die kinder können einen leid tun bin ich froh das in meinem arbeitsumfeld und in meinem team von 14 Kollegen alle 14 geimpft sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2021 hab einen bekannten der ist bei der Polizei. gilt derzeit noch als genesen. danach wird er kündigen sollte Impfpflicht etc kommen. er lasst sich nix vorschreiben usw usw. darauf angesprochen das er wohl nie mehr wo einen job bekommen wird in AT bzw zumindest die nächste zeit nicht ohne zumindest 3 G wahrscheinlich eher 2,5 g zu erfüllen meinte er. na und dann Arbeit ich wo schwarz für irgendwen.... ein paar drehen total durch und spinnen sich eine Welt zusammen einfach nur mehr unglaublich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 da greifst dir ja nur noch an den Kopf. Das Haus verlieren wegen einer Impfung, die dich schützt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2021 aXXit schrieb vor 3 Minuten: So ist sie unbefristet freigestellt und kriegt einfach kein Geld. Ihr Hawara zieht angeblich die gleiche Show ab. Keine Ahnung, wer ihnen den Hauskredit zurückzahlt. Mir tun da immer nur die Kinder leid, die hätten soviele lässige Eltern haben können und kriegen sowas. Unfassbar. Wenn sie dann ihren Kindern erklären muss, warum sie von einem Haus in eine kleine Wohnung umziehen müssen, kommt wahrscheinlich auch Geschwurbel. Die Kinder tun mir leid, aber die Dame wird mit ihrem Verhalten ziemlich bald am Boden der Realität landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: ? Kannst ja eh. Sky etc. Den Neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: da greifst dir ja nur noch an den Kopf. Das Haus verlieren wegen einer Impfung, die dich schützt Ja, ist schlimm. Wie in einer Sekte. Und genau solche, schon immer etwas skeptisch gegenüber der Schulmedizin eingestellten, Menschen, waren die leichten Opfer der Verschwörungstheoretiker, MFGler usw. Mal schauen, wie weit sie wirklich gehen, aber Job defacto hinschmeißen ist schon mal eine Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. November 2021 Die Leute drehen echt total durch in Österreich. Und das alles nur bezüglich einer Impfung die dich und andere Menschen schützt. Das Land ist gespalten, unglaublich was man allein hier im Forum schon liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Relativ guten Kollegen habens mit einem gefälschten Test erwischt Ich bin so sauer, ich kann das momentan gar nicht in Worte fassen Zu blöd zum Impfen und dann noch zu faul zum testen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2021 aXXit schrieb vor 30 Minuten: Eine Kollegin wurde unentgeltlich freigestellt. Massive Impfverweigerin, MFG-Mitglied, Kind seit den Tests aus der Schule genommen. Hat der Geschäftsführung den 3G-Nachweis verweigert, obwohl sie angeblich testen war. "Informieren Sie sich endlich mal rechtlich, ich bin nicht verpflichtet Ihnen meinen Gesundheitsstatus nachzuweisen." Und, gemma, Wiederschaun. Die unbezahlte Freistellung find ich da ziemlich nice, da ich davon ausgehe, dass sie mit ihrem Verhalten eine Kündigung provozieren wollte, um innerhalb der MFG die Anwälte drauf losgehen zu lassen (wobei sie eh keine Chance hätten) und dennoch alle Leistungen nach Beendigung des DVs hätte. So ist sie unbefristet freigestellt und kriegt einfach kein Geld. Ihr Hawara zieht angeblich die gleiche Show ab. Keine Ahnung, wer ihnen den Hauskredit zurückzahlt. Mir tun da immer nur die Kinder leid, die hätten soviele lässige Eltern haben können und kriegen sowas. Gute Firma? Einfach freistellen ohne Bezüge, das wäre in meiner Abteilung auch ein Ansatz. Leider bin ich nicht in der Position, das zu entscheiden FleXx schrieb vor 19 Stunden: Hab mich jetzt erkundigt. Von Mittwoch bis Sonntag, kann man sich auf diverse Stellen im Burgenland ohne Anmeldung impfen lassen. Dabei wird hauptsächlich der Stoff von Pfizer geimpft. Moderna anscheinend nur noch über 30. Da ich aber eh schon zwei von Moderna habe und ja auch gelesen habe, dass es minimal "besser" ist sich dann mit Pfizer impfen zu lassen, werde ich nächste Woche mal zu so einer Impfstelle hinfahren und mich zum 3ten mal impfen lassen. Du bist doch eh aus meiner Gegend, oder (EU) Bist du da in Müllendorf, und magst mir sagen, wie lang du gewartet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. November 2021 Gatrik schrieb vor 21 Stunden: Das Absurde daran ist ja wirklich, dass die RNA-Impfung nichts anderes als eine "Trockenübung" fürn Körper ist. Die Zellen nehmen die RNA-Information, bauen die virentypischen Proteine und das Immunsystem bekämpft diese dann. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2021 aXXit schrieb vor 27 Minuten: Ja, ist schlimm. Wie in einer Sekte. Und genau solche, schon immer etwas skeptisch gegenüber der Schulmedizin eingestellten, Menschen, waren die leichten Opfer der Verschwörungstheoretiker, MFGler usw. Mal schauen, wie weit sie wirklich gehen, aber Job defacto hinschmeißen ist schon mal eine Ansage. Solchen gehört das Arbeitslosengeld gestrichen. Sollens schauen, wie sie sich und ihre Kinder künftig ernähren, diese Spinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2021 TONY301 schrieb vor 39 Minuten: hab einen bekannten der ist bei der Polizei. gilt derzeit noch als genesen. danach wird er kündigen sollte Impfpflicht etc kommen. er lasst sich nix vorschreiben usw usw. darauf angesprochen das er wohl nie mehr wo einen job bekommen wird in AT bzw zumindest die nächste zeit nicht ohne zumindest 3 G wahrscheinlich eher 2,5 g zu erfüllen meinte er. na und dann Arbeit ich wo schwarz für irgendwen.... ein paar drehen total durch und spinnen sich eine Welt zusammen einfach nur mehr unglaublich. Schwarz als Polizist arbeiten stell ich mir spannend vor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten: da greifst dir ja nur noch an den Kopf. Das Haus verlieren wegen einer Impfung, die dich schützt Naja, irgendein Schuldiger wird sich schon wieder finden lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden: Warum? Berechtigte Frage, die ich erwartet habe und mir trotzdem schwer tue meine Gedanken dazu in verständliche Worte zu fassen. Ich probiers mal. Beiden Impflotterien, also der vom Land OÖ und der neuen vom ORF haftet für mich der Ugur der Köderung, des Anlockens und schlussendlich sowas wie eine Art Käuflichkeit an. Das kann man gerne mit Politikern machen, die sind für sowas immer offen, aber einfach davon auszugehen dass es das allgemeine Volk auch ist, finde ich nicht gut. Aber anscheinend sind wir so, weil Landesrat Achleitner feiert schon dass soviele OÖler bei der Lotterie mitmachen. Vielleicht wäre es fair nur Teilnehmer zuzulassen die ohne Wissen dass es eine Lotterie geben wird, sich haben impfen lassen, quais als Danke. Aber das soll ja auch nicht Zweck der Sache sein. Der Lotteie i des ORF haftet noch dazu der Makel an dass man diese Lotterie mit der Aktion "Licht ins Dunkel" in Verbindung bringt, zu der es meinerseits auch einiges zu sagen gäbe, aber das wäre dann doch zu lange und zuviel OT. Der Lotterie des Landes OÖ haftet mMn. der Makel an dass dort gefühlt über ein Drittel der Preise irgendwelche Tagespässe für alle möglichen Skigebiete sind und ein weiterer großer Teil der Gewinne von Firmen kommt die mehr oder weniger stark mit dem Land verbandelt sind. (Energie AG, Thermen Resorts). Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich habe auch bei beiden Aktionen nicht herauslesen können wer die Preise spendet. Österreichische Unternehmen, OK, aber wer genau? Wie oben geschrieben kann man es bei der OÖ Aktion tw. herauslesen. Hoffe meine Gedanken halbwegs verständlich formuliert zu haben. Ich war irgendwie auch schon fast in der Versuchung mitzumachen, aber werde es jetzt nicht tun. Ich lasse mich nicht kaufen, auch nicht im Nachhinein. Außerdem was täte ich denn mit Gutscheinen zum Skifahren oder Frühstücke in Wiener Cafehäusern. Ich habe mich aus komplett egoistischen Gründen impfen lassen, weil ich nicht wegen dem Scheissvirus auf eine Intensiv kommen möchte, denn ich weiß wie es dort ist, zwar noch aus der Zeit vor C. Aber besser wirds nicht geworden sein. Dass ich dabei quasi nebenbei noch was solidarisches mache, nehme ich gerne mit. Alles meine persöniche Meinung, ohne Anspruch darauf dass diese geteiltl werden muss, oder richtig ist. Weil mir wurde ja von einer Schwurblerin gesagt. "Du kennst die Wahrheit nicht, viele kennen die Wahrheit". Frage beantwortet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts