GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 42 Minuten:

Die Simpsons waren früher zeitlos und hatten, bis auf die Prominenten, kaum direkte Anspielungen auf die gesellschaftlichen Ereignisse. In den neuen Folgen wird gefühlt alles parodiert und ich würde nicht sagen, dass sie braver wurden, sondern einfach unlustiger.

Never ever könnten die heute so etwas bringen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Weil es eine weibliche Protagonistin gibt wird GTA jetzt zur woke Propaganda? Aha.

Ich schätze eher deshalb - siehe Artikel. Sie wollen generell die Ausrichtung des Spiels ändern und handzahmer werden.

https://www.ingame.de/news/gta/gta-6-humor-ausrichtung-rockstar-games-ausrichtung-release-mitarbeiter-new-york-91693344.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze eher deshalb - siehe Artikel. Sie wollen generell die Ausrichtung des Spiels ändern und handzahmer werden.

https://www.ingame.de/news/gta/gta-6-humor-ausrichtung-rockstar-games-ausrichtung-release-mitarbeiter-new-york-91693344.html

Da würd ich mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

https://www.ingame.de/news/gta/gta-6-massstaebe-update-entwicklung-rockstar-games-take-two-entwickler-grand-theft-auto-new-york-91717590.html

Unsere wöchentliche GTA 6-News gib uns heute. :v:

Ps.: Link kann man ruhig anklicken, nix besonderes aber immerhin hat es einen offiziellen Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Sollte es kein Fake sein, dann ist es wohl eine sehr frühe Entwicklungsstufe, gemunkelt wird von 2017. Darum sieht es wohl auch so aus. Aber scheinbar wieder Vice City. Hoffentlich auch wieder mit dementsprechendem Soundtrack :love: 

Ist kein fake und die clips sind von 2019!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

GTA 6 trending worldwide, im ASB paar Beiträge... was hab ich verpasst :eek:

Zitat

Jason Schreier schrieb am Sonntag auf Twitter , seine Quellen bei Rockstar Games hätten ihm bestätigt, dass das Material echt sei. Die Aufnahmen zeigen demnach eine frühe und unfertige Version des Spiels. Das Leak sei »eines der größten Leaks in der Geschichte der Videospiele und ein Albtraum für Rockstar Games«, schrieb Schreier. Dazu mutmaßte er, das Leak könnte die Entwickler bei Rockstar Games eine Weile von der Arbeit abhalten. Ebenso könnte der Vorfall das Management dazu veranlassen, die Flexibilität der Mitarbeiter in Sachen Arbeit von zu Hause einzuschränken.

Klar scheint, dass der Ärger für Rockstar Games noch nicht vorbei ist: Derjenige Forennutzer, der das Videomaterial online gestellt hat, behauptet, er habe noch mehr Daten erbeutet, darunter die Quellcodes von »GTA V« und »GTA VI«. Ob diese Daten, die Mod-Entwickler, aber auch Cheater interessieren dürften, allerdings wirklich Netz auftauchen, bleibt abzuwarten. Laut eigenen Angaben ist der Nutzer zu Verhandlungen mit Rockstar Games bereit .   spiegel.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.