GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Prickelnd

Jedes Mal wenn ich den GTA 6 - Thread gepusht sehe, hoffe ich, dass es einen Releasetermin zum Trailer oder neue Infos gibt. :D

Aber ich nehme natürlich auch gerne das Gerüchteconfetti zur Kenntnis. 

Der erste Trailer kam damals übrigens ca. 2 Jahre vor dem geplanten Release. 

(First Trailer: 02.11.2011 // Release: 17.09.2013)

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Jedes Mal wenn ich den GTA 6 - Thread gepusht sehe, hoffe ich, dass es einen Releasetermin zum Trailer oder neue Infos gibt. :D

Aber ich nehme natürlich auch gerne das Gerüchteconfetti zur Kenntnis. 

Der erste Trailer kam damals übrigens ca. 2 Jahre vor dem geplanten Release. 

(First Trailer: 02.11.2011 // Release: 17.09.2023)

 

Wenn das so wäre, wäre sowieso das Internet schon voll davon :D

wird noch bissl dauern vermute ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
FleXx schrieb vor 16 Minuten:

Wenn das so wäre, wäre sowieso das Internet schon voll davon :D

wird noch bissl dauern vermute ich 

I know... aber bei GTA 5 habe ich (glaube ich) zu aller erst einmal @OoK_PS ASB-Beitrag zum Trailer-Release gelesen und erst danach die zahlreichen News, FB-Beiträge und Twitter-Nachrichten registriert.  

Das ASB ist schnell... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

I know... aber bei GTA 5 habe ich (glaube ich) zu aller erst einmal @OoK_PS ASB-Beitrag zum Trailer-Release gelesen und erst danach die zahlreichen News, FB-Beiträge und Twitter-Nachrichten registriert.  

Das ASB ist schnell... :v:

Die anderen Seiten auch, kommt halt dann darauf an, wo du als erstes hineinschaust bzw. welche Seiten du präferierst zwecks Game-News etc ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Rockstar-Games-hunderte-neue-Stellenangebote-1399659/

Zitat

Das Studio Rockstar fährt derzeit die Suche nach neuen Mitarbeitern hoch. Mehr als 220 neue Jobangebote wurden im letzten Monat ausgeschrieben, über 70 davon alleine in den letzten 24 Stunden. Kommt die Entwicklung von GTA 6 nun ernsthaft in die Gänge?

Rockstar konzentriert sich derzeit voll und ganz auf die Entwicklung von GTA 6. Gerüchten zufolge wurden dafür sogar angeblich geplante Neuauflagen von GTA 4 und Red Dead Redemption verworfen. Der Fokus auf den Nachfolger von GTA 5 könnte auch ein Grund sein, warum die Entwickler derzeit ihre Suche nach neuen Mitarbeitern extrem ausweiten.

Rockstar mit hunderten Jobangeboten im letzten Monat

Auf der offiziellen Webseite von Rockstar sind alle möglichen offenen Stellen in den verschiedenen Studios auf der ganzen Welt aufgelistet. Interessant ist jedoch die Liste der Jobs, die auf der Karriere-Website für Gaming- und E-Sports-Jobs, Hitmarker, veröffentlicht wurden. Hitmarker führt gleich 226 neue Stellen auf, die von Rockstar innerhalb des vergangenen Monats ausgeschrieben wurden. 75 der neuen Anzeigen wurden sogar erst in den letzten 24 Stunden veröffentlicht.

Während es keine Einschränkungen für GTA Online geben soll, werden ab sofort keine großen thematischen Inhalts-Updates mehr für den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2, Red Dead Online, erscheinen. Begründet wurde dies damit, dass der nächste GTA-Teil "der beste sein soll, der möglich ist".

 

Wieder nur a langweilige Info...  aber ich nehm jeden Strohhalm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätt mir schon erwartet, dass GTA6 eine Map bestehend aus Liberty City, Vice City, Los Santos, Las Venturas und San Fierro besteht. Mit den technischen Möglichkeiten die mittlerweile bestehen wärs wohl möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Das beste GTA ist mMn noch das 4er. Dicht gefolgt von San Andreas und dann 5.

Mit GTA 6 wollen Sie jedenfalls weniger Klamauk bzw mehr auf den woken Zeitgeist aufspringen. Ob das gut geht weiß ich nicht. In GTA 5 gabs einen einzigen transsexuellen NPC der beim Nachtclub zu einer gewissen Uhrzeit spawnte und den hat man bereits beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden:

Das beste GTA ist mMn noch das 4er. Dicht gefolgt von San Andreas und dann 5.

Mit GTA 6 wollen Sie jedenfalls weniger Klamauk bzw mehr auf den woken Zeitgeist aufspringen. Ob das gut geht weiß ich nicht. In GTA 5 gabs einen einzigen transsexuellen NPC der beim Nachtclub zu einer gewissen Uhrzeit spawnte und den hat man bereits beseitigt.

GTA macht einen auf Simpsons

Früher keine Möglichkeit ausgelassen um jedwedes Klischee zu bedienen und zeitgenössische Kultur und deren Auswüchse aufs Korn zu nehmen.
Jetzt wird offenbar überall gekuscht um ja keinen Shitstorm zu erzeugen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

GTA macht einen auf Simpsons

Früher keine Möglichkeit ausgelassen um jedwedes Klischee zu bedienen und zeitgenössische Kultur und deren Auswüchse aufs Korn zu nehmen.
Jetzt wird offenbar überall gekuscht um ja keinen Shitstorm zu erzeugen. :facepalm:

Die Simpsons waren früher zeitlos und hatten, bis auf die Prominenten, kaum direkte Anspielungen auf die gesellschaftlichen Ereignisse. In den neuen Folgen wird gefühlt alles parodiert und ich würde nicht sagen, dass sie braver wurden, sondern einfach unlustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.