GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

spannend, weil ich muss zugeben dass ich mich mit release fails noch nicht oft ärgern musste, dass rockstar dies auch schon verbockt hat.

wobei so richtig verbockt habens den Release von RDR2 ja nicht, man hat zwar was weggestrichen, dennoch war das Spiel zu Release super spielbar und auch der Umfang war ja immens groß.

 

Cyberpunk ist mMn das beste Beispiel wie ein Release in die Hose gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute:

wobei so richtig verbockt habens den Release von RDR2 ja nicht, man hat zwar was weggestrichen, dennoch war das Spiel zu Release super spielbar und auch der Umfang war ja immens groß.

 

Cyberpunk ist mMn das beste Beispiel wie ein Release in die Hose gehen kann.

Cyberpunk (Konsolen) war echt ein Paradebeispiel dafür.

Jedoch nicht am PC, da hat es ja von Beginn weg gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Cyberpunk (Konsolen) war echt ein Paradebeispiel dafür.

Jedoch nicht am PC, da hat es ja von Beginn weg gepasst.

Stimmt, gilt vorwiegend für die Konsolen, insb. der "alten" Generation. Hab damals von meiner Frau Cyberpunk für die PS4 bekommen, das Spiel liegt noch immer Originalverpackt rum, mal schauen ob ich es jetzt mal in die PS5 einlegen werden :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 9 Stunden:

Stellt euch vor, man könnte das Spiel in zwei verschiedenen Jahrzehnten spielen... Zum Start in dem 80ern, irgendwie im Zusammenhang mit dem Ende von GTA Vice City und dann ein Sprung in die Gegenwart, wo sich der Stil der Map anpasst. 

Sowas gab es ja im Kleinformat bei RDR2 schon, wo in der Hauptstory Gebäude in Bau waren, die im Epilog dann fertig gestellt waren. 

Es war einmal in Amerika - like...

Feine Idee somehow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

wenn es derstandard schreibt 

Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt, gilt vorwiegend für die Konsolen, insb. der "alten" Generation. Hab damals von meiner Frau Cyberpunk für die PS4 bekommen, das Spiel liegt noch immer Originalverpackt rum, mal schauen ob ich es jetzt mal in die PS5 einlegen werden :D

 

 

verbrenn es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Ultraviolett89 schrieb vor 19 Stunden:

Stimmt, gilt vorwiegend für die Konsolen, insb. der "alten" Generation. Hab damals von meiner Frau Cyberpunk für die PS4 bekommen, das Spiel liegt noch immer Originalverpackt rum, mal schauen ob ich es jetzt mal in die PS5 einlegen werden :D

 

 

Jep, einlegen und die PS5 Version runterladen. Die soll ja mittlerweile gut laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Prickelnd

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/moderator-reagiert-blitzschnell-zwischenfall-im-doppelpass-85108142.bild.html

Ziemlich respektlos wie mit den Anliegen der einfachen Menschen umgegangen wird. Oder wie Andi Babler sagen würde: Unserer Leut. Die Botschaft ist nämlich wichtig: Wann kommt endlich GTA 6? 

Spoiler

Und: Wie viele cringeartige Auftritte kommen noch von dem Kerl bis endlich ein Release-Trailer verkündet wird? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/moderator-reagiert-blitzschnell-zwischenfall-im-doppelpass-85108142.bild.html

Ziemlich respektlos wie mit den Anliegen der einfachen Menschen umgegangen wird. Oder wie Andi Babler sagen würde: Unserer Leut. Die Botschaft ist nämlich wichtig: Wann kommt endlich GTA 6? 

  Inhalt unsichtbar machen

Und: Wie viele cringeartige Auftritte kommen noch von dem Kerl bis endlich ein Release-Trailer verkündet wird? :D

 

Piefke :nein:

Hoffentlich kommt 2024 der Trailer, mein Gefühl sagt mir Herbst 2024.

Spielt wird hoffentlich dann 2025 erscheinen.

Heuer wird sich hier vermutlich nichts mehr tun.

Aber ich wär für eine Überraschung offen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
teamjoker53 schrieb am 9.8.2023 um 17:20 :

30fps + 1080p Upscale auf PS5 und XSX incoming...

Und PC-Version ein Jahr nach den rotzigen Konsoleneditionen. 

Ich werd mir für GTA 6 ein GPU+CPU-Upgrade gönnen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
vaas schrieb vor 6 Minuten:

Und PC-Version ein Jahr nach den rotzigen Konsoleneditionen. 

Ich werd mir für GTA 6 ein GPU+CPU-Upgrade gönnen :love: 

War vl früher so, kann mir aber jetzt durchaus vorstellen, dass es dann wirklich gleichzeitig für alle Plattformen erscheint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

War vl früher so, kann mir aber jetzt durchaus vorstellen, dass es dann wirklich gleichzeitig für alle Plattformen erscheint.

 

Nachdem es die letzten Rockstar Releases so war, wie @vaases beschreibt, ist es wahrscheinlicher, dass es auch wieder so kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.