GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Patrax Jesus schrieb vor 22 Stunden:

besser sie lassen sich zeit und können vl an gta5 anknüpfen bevor sie einen panik release machen.

Nach der langen Zeit wird's wohl hoffentlich kein Panik Release... In der Zeit kamen GTA Vice City, GTA San Andreas und GTA 4 raus.

R* wird niemals zugeben, dass ein neues Spiel ob des GTA Online Erfolgs zurückgehalten wurde, aber langsam brauchts ein neues spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Prickelnd

https://www.ingame.de/news/gta/gta-6-map-leak-karte-vice-city-reddit-rockstar-games-screenshots-maerz-2023-fan-bilder-orte-92149235.html

Zitat

Das sagen Fans: Der Map-Leak zu GTA 6 prophezeit Fans der Reihe eine gewaltige Spielwelt, die wahrscheinlich sogar die Größe von Los Santos in den Schatten stellt. Die Reddit-User sind von der Karte zum Spiel überzeugt und bisher auch sehr optimistisch, dass es sich hierbei um eine akkurate Darstellung handeln könnt. Sehr akkurat werden wohl auch die Charakter-Animationen in GTA6, Fans sind von einem Video begeistert. Bereits zu GTA 5 hatten Fans eine Karte anhand verschiedener Leaks erstellt und diese bewahrheitete sich beim Release des Spiels zu großen Teilen. Das sind die Kommentare:

Bevor hier gar nichts gepostet wird. :davinci:

RockstarGames könnte endlich mal einen Knochen hinwerfen für Leute wie mich. Und wenns eine Ankündigung, zur Ankündigung eines Ankündigungstrailer für den echten Trailer ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Der Map-Leak zu GTA 6 prophezeit Fans der Reihe eine gewaltige Spielwelt, die wahrscheinlich sogar die Größe von Los Santos in den Schatten stellt.

Also die Karte war jetzt nicht besonders groß um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ooeveilchen schrieb am 21.3.2023 um 08:45 :

Also die Karte war jetzt nicht besonders groß um ehrlich zu sein. 

Kommt darauf an wie viel Land oder Stadt im Grünen ist. Und die Karte wird ja nicht wie eine Gerade oben enden denke ich mal. 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Welche Perlen man so findet, wenn man Sachen umräumt :D 

IMG_2552.jpeg

Schade, dass es bei GTA 6 kein Playtime mehr wird :( 

Gut dass die damals bei GTA3 usw. nicht aufs Alter geschaut haben. Bei San Andreas war ich immerhin schon 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Welche Perlen man so findet, wenn man Sachen umräumt :D 

Schade, dass es bei GTA 6 kein Playtime mehr wird :( 

Als man Ende Oktober den Heizkörper noch gemütlich auf Stufe 5 stellen konnte ohne der Angst, dass man es von der nächsten Heizrechnung "besorgt" bekommt. :D

San Andreas hab ich mir damals beim örtlichen Gaming-Store (schon seit vieeeeeelen Jahren geschlossen) um Mitternacht (ich glaub sie haben es dann eh schon ab 22:00 hergegeben) geholt. Gemeinsam mit vielen anderen Kollegen aus der Schule trotz Unterricht am nächsten Tag. Die guten alten Zeiten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 23 Stunden:

Welche Perlen man so findet, wenn man Sachen umräumt :D 

IMG_2552.jpeg

Schade, dass es bei GTA 6 kein Playtime mehr wird :( 

OMG PlayTime - so viel Nostalgie - Spiele vor Release holen, einfach nur durchschauen .. schöne Zeiten. 

Und der Chef war auch sehr leiwond und hat sich allgemein ur gut ausgekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.