GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Vöslauer schrieb am 29.8.2021 um 21:26 :

Bild Zeitung, zwei Mal plötzlich in der Schlagzeile. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Bild Zeitung, zwei Mal plötzlich in der Schlagzeile. :lol:

"Die Zuschauer waren geschockt wie lange die Securties gebraucht haben"

"Was ist wenn er ein Messer gehabt hätte!?"

ALTER

:animatedfacepalm:

Chr1s schrieb am 12.3.2020 um 11:41 :

Ich fände ja eine Art "Sons of Anarchy" Story mal lässig. Bikercrew, illegale Tätigkeiten verwalten etc. Zuerst im ländlichen Bereich sich einen Namen machen und dann eine Großstadt einnehmen.

Die Serie :heart: Einer meiner Lieblingsserien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Naja, da ich die PS4 Version ja auch auf der 5er zocken kann reizt es mich nicht besonders. Außer sie bringen dazu 2 SP DLCs raus. Was ich aber nicht glaube.

Das stimmt. Da gibts ned wirklich einen Sinn dahinter, trotzdem werden es wieder zig tausende Leute kaufen und Rockstar schön das Geld überweisen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
Prickelnd
FleXx schrieb vor 36 Minuten:

GTA 6 kommt frühestens 2025. 

Werden zwei Konsolengenerationen überspringen wenns so weiter geht. Ewig schade, wie die aktuelle Kommerzialisierung die wahre "Kunst" des Spiels regelrecht zerstört hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Werden zwei Konsolengenerationen überspringen wenns so weiter geht. Ewig schade, wie die aktuelle Kommerzialisierung die wahre "Kunst" des Spiels regelrecht zerstört hat. 

Sie verdienen einfach noch zu gut mit GTA5 Online. Die Cash-Cow wird ausgemolken, unglaublich! Und mit GTA-RP haben's echt eine gute Nische bzw. Verbindung mit Gaming und Streaming entdeckt.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Macht aber auch Sinn, muss man sagen. Man sollte dabei bedenken, wie teuer die Entwicklung eines derartigen Titels ist. Macht ja Bethesda nicht anders mit Elder Scrolls oder Fallout, da wird eben gemolken, was das Zeug hält. Da hält man Kosten niedrig und generiert stetig große Einkünfte.

Solange es genügend Kunden dafür gibt, wird ein neues großes Risiko in Form eines AAA-Titels mit neuer Engine nicht als so dringend angesehen.

Mittlerweile würde ich bei derartigen Franchises schon davon ausgehen, dass mindestens 5 bis sogar 10 Jahre bis zum nächsten großen Wurf bleiben werden. Dazu kommt noch, dass sich die merklichen Quantensprünge zwischen den Konsolengenerationen und auch bei der PC Hardware verringert haben. UND: die Kaufkraft lässt nach, während die Preise für die notwendige Hardware in die Höhe schießen seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

Was die Welt aktuell dringender denn je braucht... wären stichhaltige GTA 6 - News. :davinci:

Zumindest ein Anfang:

 

Immerhin also im Februar 2022 erstmals die Arbeiten bei GTA 6 angekündigt und heute offiziell verkündet, dass der Support für Read Dead Online zu Gunsten des neuen GTAs gedrosselt wird.

Ich bin optimistisch, dass wir den Trailer noch vor 2026 sehen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.