GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Sauprolet
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem es die letzten Rockstar Releases so war, wie @vaases beschreibt, ist es wahrscheinlicher, dass es auch wieder so kommt.

 

Jap, ich hab mir das 5er überhaupt 3x gekauft.
XBOX 360 - PS 4 - PC 

e: Also ging Rockstars Taktik voll auf :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Eh. Deine aber auch nicht, außer "das es immer so war" ;) 

 

Naja, ein bereits mehrfach stattgefundenes Vorgehen ist halt dann doch ein stärkeres Indiz für ein kommendes Ereignis, als ein "vielleicht machen sie's diesmal anders". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
teamjoker53 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, ein bereits mehrfach stattgefundenes Vorgehen ist halt dann doch ein stärkeres Indiz für ein kommendes Ereignis, als ein "vielleicht machen sie's diesmal anders". :ratlos:

Ganz egal wie es im Endeffekt sein wird, sie sollen es einfach machen :D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Jap, ich hab mir das 5er überhaupt 3x gekauft.
XBOX 360 - PS 4 - PC 

e: Also ging Rockstars Taktik voll auf :davinci:

Nicht nur du. Ich spiele selten Games so oft durch

Nur bei online hab ich nie durchgeblickt. Am Anfang war es recht leiwand, bis ich irgendwann bei relativ leichten Mission regelmäßig gescheitert bin, weil mich andere Player mit Hubschrauber etc. eliminiert haben. Hab es dann nie wieder probiert 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden:

Nachdem es die letzten Rockstar Releases so war, wie @vaases beschreibt, ist es wahrscheinlicher, dass es auch wieder so kommt.

 

Das war eben vor GTA Online. Die haben da die heilige Milchkuh gefunden, die gleichzeitig 10 goldene Gänse verschluckt hat und nun im Sekundentakt Millionen rausspuckt. Die werden bei GTA 6 hier ebenfalls alle gleichzeitig melken wollen vor allem weil sie wissen die erste Umsetzung ist nicht so relevant wie der neue content. Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn man den Singleplayer ganz einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 11 Stunden:

Das war eben vor GTA Online. Die haben da die heilige Milchkuh gefunden, die gleichzeitig 10 goldene Gänse verschluckt hat und nun im Sekundentakt Millionen rausspuckt. Die werden bei GTA 6 hier ebenfalls alle gleichzeitig melken wollen vor allem weil sie wissen die erste Umsetzung ist nicht so relevant wie der neue content. Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn man den Singleplayer ganz einstellt.

Wär jedenfalls eine nachvollziehbare Begündung, wieso man einen gleichzeitigen Release auf allen drei Plattformen vermuten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

Der Hawara lässt echt nichts aus. Applaus jedoch für das Austin 3:16-Shirt. 

Kennt man die zwei Kasperln? Irgendwas muss ja dahinter stecken seit 2 Jahren jede TV-Show zu crashen für die, zugegeben, nicht unwichtige Message. Gampigkeit lass ich ned gelten, wir haben uns hier ja auch im Griff. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Prickelnd

Heute vor genau 10 Jahren wurde (offiziell) GTA 5 veröffentlicht.

Zum Teil wurde heute vor 10 Jahren auch ASB-Geschichte geschrieben, mit der Nötigung von Ex-Freundinnen beim Libro, Sichtungen von mysteriösen Lastenaufzügen im Media Markt und Telefonterror beim Elektro Haas & Saturn (welche es lustigerweise so am Papier heute gar nicht mehr gibt / Konkurs auf der einen Seite bzw. Namensänderung/zusammenlegung auf der anderen). 

Alt samma geworden, deppad (bissl :davinci: ) geblieben -> Und auch heute haben wir kein Release-Datum geschweige denn Trailer zu GTA 6 :(

Dafür einen neuen Leak:

https://mein-mmo.de/gta-6-49-sekunden-gameplay-charakter-wechsel-feature/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Heute vor genau 10 Jahren wurde (offiziell) GTA 5 veröffentlicht.

Zum Teil wurde heute vor 10 Jahren auch ASB-Geschichte geschrieben, mit der Nötigung von Ex-Freundinnen beim Libro, Sichtungen von mysteriösen Lastenaufzügen im Media Markt und Telefonterror beim Elektro Haas & Saturn (welche es lustigerweise so am Papier heute gar nicht mehr gibt / Konkurs auf der einen Seite bzw. Namensänderung/zusammenlegung auf der anderen). 

Alt samma geworden, deppad (bissl :davinci: ) geblieben -> Und auch heute haben wir kein Release-Datum geschweige denn Trailer zu GTA 6 :(

Dafür einen neuen Leak:

https://mein-mmo.de/gta-6-49-sekunden-gameplay-charakter-wechsel-feature/

Boah die Grafik schaut schon ziemlich leiwond aus.
Hätt jetzt voll lust gta6 zu spielen :-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Heute vor genau 10 Jahren wurde (offiziell) GTA 5 veröffentlicht.

Zum Teil wurde heute vor 10 Jahren auch ASB-Geschichte geschrieben, mit der Nötigung von Ex-Freundinnen beim Libro, Sichtungen von mysteriösen Lastenaufzügen im Media Markt und Telefonterror beim Elektro Haas & Saturn (welche es lustigerweise so am Papier heute gar nicht mehr gibt / Konkurs auf der einen Seite bzw. Namensänderung/zusammenlegung auf der anderen). 

Alt samma geworden, deppad (bissl :davinci: ) geblieben -> Und auch heute haben wir kein Release-Datum geschweige denn Trailer zu GTA 6 :(

Dafür einen neuen Leak:

https://mein-mmo.de/gta-6-49-sekunden-gameplay-charakter-wechsel-feature/

Das war wirklich die Beatlemania der Gen Y
Weiß noch dass es damals für ein paar Tage in den sozialen Medien eigentlich kein anderes Thema mehr gab und jeder ein Foto von der physischen Ausgabe des Spiels gepostet hat. 

GTA V war gleichzeitig auch mein erstes 18+ Spiel dass ich mir legal gekauft habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Jop, bei GTA V hab ich echt alles probiert - ohne Erfolg. 

Aber wie dann die ersten Dämme gebrochen sind, hab ich mir "Außendienst" eingetragen und war eine Wolke, mit Zwischenstopp beim Libro. Geil gwesn. Jedoch muss ich sagen fand ich GTA V am genialsten, als GTA Online begann und die ersten Heists kamen. Das Spiel war dann auf der PS4 doch ein bisschen besser als auf der XBOX 360. 

Hoffe wie gesagt auf GTA 6 mit Sofort-Release am PC, das wäre wichtig für mich, da ich derzeit nur einen guten PC und keine Konsole besitze. :D 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Das war wirklich die Beatlemania der Gen Y
Weiß noch dass es damals für ein paar Tage in den sozialen Medien eigentlich kein anderes Thema mehr gab und jeder ein Foto von der physischen Ausgabe des Spiels gepostet hat. 

GTA V war gleichzeitig auch mein erstes 18+ Spiel dass ich mir legal gekauft habe. 

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.