GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ach, da lasse ich mich kurz von einem dummen aprilscherz in positive aufregung versetzen

....... 

:dumm:

........ 

(also ich, damit da keine Missverständnisse entstehen) 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sauprolet
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Ich find's immer wieder beachtlich, dass es so wenige Leaks gibt. Das Spiel war zu 70% fertig und wir hatten keine Ahnung. Und wir werden noch ewig lange keine Ahnung haben, wie das Spiel ca. abläuft. Ein Charakter? Mehrere wie bei GTA V? Wo?

Ich werde wieder so dermaßen Druck aufbauen bei div. Libros :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eine Rückkehr ins Vice City der 80er Jahre wäre ein Traum. Sollte das Setting stimmen, was @Old-Aris gepostet hat, wäre das der Hammer. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder Liberty City oder Los Santos.

So toll San Andreas und V auch waren, aber Vice City kann für mich nichts toppen :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

vergesst gta 6, gta 5 kommt in der zweiten hälfte 2021 auch für die PS5 raus. ps5 besitzer werden dann exklusiv zugriff auf neue online features erhalten. weiters gibts eine gratis version von gta online die ersten paar monate für die neuen besitzer :clap: :lol: ein absoluter witz, gta ist sowas von tot für singleplayer enthusiasten.

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie Ubisoft auch wohl so ziemlich alle AC Teile als Remastered Version rausbringen wird. Sieht man ja schön bei der PS4 wie zuletzt so viele Titel neu aufgelegt wurden. AC 3, Far Cry 3 etc. Was aber dann dafür sprechen würde, dass es keine Abwärtskompitalität mit PS4 spielen geben wird, was ich doch nicht hoffe. Kaufe mir sicher ned Fifa 21 für die PS4, und 1-2 Monate danach für die PS5.

BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten:

vergesst gta 6, gta 5 kommt in der zweiten hälfte 2021 auch für die PS5 raus. ps5 besitzer werden dann exklusiv zugriff auf neue online features erhalten. weiters gibts eine gratis version von gta online die ersten paar monate für die neuen besitzer :clap: :lol: ein absoluter witz, gta ist sowas von tot für singleplayer enthusiasten.

 

Ja leider für Singleplayer kommt aber sowas von garnix raus. Nicht ein verdammter DLC. Ich hatte die Hoffnung bei RDR 2, dass da noch was nach kommt. Denn die Gegend aus RDR 1 ist eigentlich leer und es wäre eigentlich aufgelegt dafür DLCs zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Old-Aris
BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

vergesst gta 6, gta 5 kommt in der zweiten hälfte 2021 auch für die PS5 raus. ps5 besitzer werden dann exklusiv zugriff auf neue online features erhalten. weiters gibts eine gratis version von gta online die ersten paar monate für die neuen besitzer :clap: :lol: ein absoluter witz, gta ist sowas von tot für singleplayer enthusiasten.

 

f93nwwgylc451.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Drecksverein der.

Habe vor Rockstar schon ziemlich den Respekt verloren in den letzten Jahren und dieser GTA V Release auf der Next Gen ist nochmal das I-Tüpferl. Die Spiele (RDR 2) sind echt bombastisch, aber dass dann jahrelang nichts mehr kommt und nur mehr Geld mit den Online-Modi geschöpft wird ist ein Witz. So Spiele wie Max Payne, Canis Canem Edit oder LA Noire finden ja überhaupt keine Beachtung mehr und ich habe alle gerne gespielt. Rockstar besteht nur noch aus GTA und RDR. 

Wird schon seine Gründe haben, warum Dan Houser gegangen ist. Da sind scheinbar Leute im Unternehmen, denen es nur noch ums Geld scheffeln geht und das war sicher nicht sein Weg. Rockstar ist am besten Wege eine Drecksfirma wie EA zu werden. Aber da müssen sich halt die Spieler auch an der Nase nehmen. Wenn nicht so viele Geld für die Online-Modi ausgeben würden, gäbe es auch keine Gründe die Spiele so zu melken. 

Ich bin froh, die wirklich schönen Zeiten erlebt zu haben (PS2, PS3), die Zukunft wird wohl nicht besser werden. Aber vielleicht überraschen sie mich ja mit einem bombastischen GTA VI :ratlos:

Und wenn sollten sie mal die GTA-Trilogie der PS2 remastern und mit einer tollen Grafik versehen. Immer noch immens tolle Spiele, die mit einer super Grafik nochmal für sehr viel Spaß sorgen würden. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor 28 Minuten:

Die Spiele (RDR 2) sind echt bombastisch, aber dass dann jahrelang nichts mehr kommt und nur mehr Geld mit den Online-Modi geschöpft wird ist ein Witz. So Spiele wie Max Payne, Canis Canem Edit oder LA Noire finden ja überhaupt keine Beachtung mehr und ich habe alle gerne gespielt. Rockstar besteht nur noch aus GTA und RDR. 

Genau das finde ich persönlich richtig gut. Lieber alle paar Jahre ein bombastisches Spiel ala GTA5 / RDR2 als jedes ein halbfertiges liebloses Game wie Far Cry und co. 
Auch letzteres find ich so nicht richtig. Man nehme die Rockstar Games aus den letzten 10 Jahren her.

2010: RDR
2011: LA Noire
2012: Max Payne 3
2013: GTA V
2017: LA Noire (Remastered)
2018: RDR2

Natürlich sind Spiele wie LA Noire, Max Payne und Canis auch lässig aber kann schon verstehen, dass sie den Fokus auf GTA (das absolute Zugpferd) und RDR (für mich besser als GTA) legen. Verkaufszahlen und Reviews geben ihnen recht.

Der Online-Modus wird natürlich zu Tode gemolken, das stimmt. Stört mich persönlich aber wenig, da ich den noch keine 10 Minuten gespielt habe und mit einem neuen GTA sowieso erst in 2021/2022 rechnen würde.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.