vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/2000115656052/gta-6-soll-bereits-in-einer-woche-enthuellt-werden?fbclid=IwAR2jVU8x3xYPZijUvF-J6oPKJS0Sd6nPLHMC-x5R0er15QhNvyJlBKu2Enk Womöglich gibt's diesbezüglich bald richtig heiße News. Wir dürfen gespannt sein.. Was wünscht ihr euch von dem Spiel? Meine kurze Wishlist: - Release auf PC zeitnah/gleichzeitig zu den Konsolenversionen - Crossplay wie es beim neuesten CoD der Fall ist - einen leiwanden Hauptchar., kein Splitting auf 3 oder mehr. - Setting in ländlichen und urbanen Gebieten, wie in SA und GTA:V bearbeitet 27. März 2020 von vaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 vaas schrieb vor 17 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000115656052/gta-6-soll-bereits-in-einer-woche-enthuellt-werden?fbclid=IwAR2jVU8x3xYPZijUvF-J6oPKJS0Sd6nPLHMC-x5R0er15QhNvyJlBKu2Enk Womöglich gibt's diesbezüglich bald richtig heiße News. Wir dürfen gespannt sein.. Was wünscht ihr euch von dem Spiel? Meine kurze Wishlist: - Release auf PC zeitnah/gleichzeitig zu den Konsolenversionen - Crossplay wie es beim neuesten CoD der Fall ist - einen leiwanden Hauptchar., kein Splitting auf 3 oder mehr. - Setting in ländlichen und urbanen Gebieten, wie in SA und GTA:V Dem Geldgeilen Trottelverein von Rockstar wird das wohl gegen den Strich gehen und es so abziehen wie bei den letzten Releases. Halbes Jahr später am PC damit man doppelt abcasht. Aber ich lasse mich gerne überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Dem Geldgeilen Trottelverein von Rockstar wird das wohl gegen den Strich gehen und es so abziehen wie bei den letzten Releases. Halbes Jahr später am PC damit man doppelt abcasht. Aber ich lasse mich gerne überraschen Release auf PS4 / Xbox One dann Release auf PS5 / Xbox dann Release auf PC bis dahin sind wohl Smartphone auch stark genug also: Release auf Android/iOS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Ich fände ja eine Art "Sons of Anarchy" Story mal lässig. Bikercrew, illegale Tätigkeiten verwalten etc. Zuerst im ländlichen Bereich sich einen Namen machen und dann eine Großstadt einnehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Ich fände ja eine Art "Sons of Anarchy" Story mal lässig. Bikercrew, illegale Tätigkeiten verwalten etc. Zuerst im ländlichen Bereich sich einen Namen machen und dann eine Großstadt einnehmen. das wäre wirklich extrem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 nur her damit!!!! obwohl ich hab ja kan speicher mehr auf der ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Patrax Slater schrieb vor 38 Minuten: ich hab ja kan speicher mehr auf der ps4 Musst halt mal irgendwas Löschen. Glaub kaum dass du jedes gespeicherte Spiel noch regelmäßig spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Ich will einfach nur einen langen guten Story Mode, aber wird sich eh wieder alles ums Online Spielen drehen. Gekauft wirds natürlich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Ich will einfach nur einen langen guten Story Mode, aber wird sich eh wieder alles ums Online Spielen drehen. Gekauft wirds natürlich trotzdem. waren dir gta 5 und rdr zu kurz? das waren doch wahre epen im vergleich zu dem was heutzutage sonst so auf den markt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Vorher muss ich mal GTA5 und RDR2 durchspielen. Aber gibt jetzt dann vielleicht eh genug Zeit in den eigenen vier Wänden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Selbst wenn es angekündigt wird, kommt es wohl nicht vor 2022. War doch bei den letzten Rockstar-Titeln schon so, dass es dann noch 2 Jahre bis zum Release dauerte. Also wird es auch für die neue Konsolengeneration kommen, kann mir nicht vorstellen, dass es noch für die PS4 und Xbox One kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Bane schrieb vor 1 Stunde: waren dir gta 5 und rdr zu kurz? das waren doch wahre epen im vergleich zu dem was heutzutage sonst so auf den markt kommt. RDR hatte ne gute Länge. GTA kam mir nicht so extrem lang vor aber das war jetzt keine Kritik an GTA 5 sondern eher die Hoffnung dass man am Story Mode weiterhin dran bleibt und nicht noch mehr auf die Online Sachen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Dem Geldgeilen Trottelverein von Rockstar wird das wohl gegen den Strich gehen und es so abziehen wie bei den letzten Releases. Halbes Jahr später am PC damit man doppelt abcasht. Aber ich lasse mich gerne überraschen Dann wirds halt reif für ein PS-Comeback mit der alten Crew, Freund. Selbes gilt für unseren Alpha-Dilf @vaas. Lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: RDR hatte ne gute Länge. GTA kam mir nicht so extrem lang vor aber das war jetzt keine Kritik an GTA 5 sondern eher die Hoffnung dass man am Story Mode weiterhin dran bleibt und nicht noch mehr auf die Online Sachen geht. Du hast auch eine gute Länge Freund! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. März 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 37 Minuten: Dann wirds halt reif für ein PS-Comeback mit der alten Crew, Freund. Selbes gilt für unseren Alpha-Dilf @vaas. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts