GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden:

Ich wäre damit einverstanden :v: 

Die rechte Map sieht wie alles aus, nur nicht wie eine GTA Map 8P Es ist nämlich eine Fortnite Map

 

Verstehe noch immer nicht wieso sie ein GTA im aktuellen Setting machen. Wieso kein Vice City oder sogar nahe Zukunft? 

Aber gut, bringt halt mehr Cash mit den ganzen in game käufen :animatedfacepalm:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb Gerade eben:

Die rechte Map sieht wie alles aus, nur nicht wie eine GTA Map 8P

Verstehe noch immer nicht wieso sie ein GTA im aktuellen Setting machen. Wieso kein Vice City oder sogar nahe Zukunft? 

Aber gut, bringt halt mehr Cash mit den ganzen in game käufen :animatedfacepalm:

das ist mir schon klar und sogar fake verdächtig, aber der visuelle effekt ist trotzdem vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten:

das ist mir schon klar und sogar fake verdächtig, aber der visuelle effekt ist trotzdem vorhanden.

Man kann sowieso nichts von diesen ganzen GTA 6 Leaks glauben.

Selbst wenn Rockstar Games eine offizielle Meldung mit "GTA 6 kommt zu Weihnachten 2024 raus" bringen würde, würde ich es nicht glauben.

Spekulieren kann man ja, dass stimmt schon - aber GTA 6 wird frühestens wenn überhaupt im Q4 - 2025 rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stellt euch vor, man könnte das Spiel in zwei verschiedenen Jahrzehnten spielen... Zum Start in dem 80ern, irgendwie im Zusammenhang mit dem Ende von GTA Vice City und dann ein Sprung in die Gegenwart, wo sich der Stil der Map anpasst. 

Sowas gab es ja im Kleinformat bei RDR2 schon, wo in der Hauptstory Gebäude in Bau waren, die im Epilog dann fertig gestellt waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Im Rahmen der Veröffentlichung des Jahresberichts gab Take-Two Ausblick auf das Geschäftsjahr 2025. Jenes beginnt im April 2024 und endet im März 2025. Take-Two spricht von “einer neuen Ära”, in der man mehrere “bahnbrechende” Titel veröffentlichen möchte. Man erwarte 8 Milliarden Dollar Nettoumsatz. 

Quelle: https://futurezone.at/games/gta-6-grand-theft-auto-6-release-erscheindatum-take-two/402456876

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 36 Minuten:

Stellt euch vor, man könnte das Spiel in zwei verschiedenen Jahrzehnten spielen... Zum Start in dem 80ern, irgendwie im Zusammenhang mit dem Ende von GTA Vice City und dann ein Sprung in die Gegenwart, wo sich der Stil der Map anpasst. 

Sowas gab es ja im Kleinformat bei RDR2 schon, wo in der Hauptstory Gebäude in Bau waren, die im Epilog dann fertig gestellt waren. 

da wäre natürlich auch die frage wieviel content sich ausgeht, weil man müsste ja die map umgestalten, die fahrzeuge etc.

vl denke ich da aber auch etwas anders, weil meine hoffnung wäre, dass man unendliche möglichkeiten hat. angefangen von basketballspielen, bishin zu fußball, skateboardfahren, parkour laufen, echten job nachgehen etc :D (ich weiß es gibt jetzt auch schon mods für echtes leben)

mir würde da

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

da wäre natürlich auch die frage wieviel content sich ausgeht, weil man müsste ja die map umgestalten, die fahrzeuge etc.

vl denke ich da aber auch etwas anders, weil meine hoffnung wäre, dass man unendliche möglichkeiten hat. angefangen von basketballspielen, bishin zu fußball, skateboardfahren, parkour laufen, echten job nachgehen etc :D (ich weiß es gibt jetzt auch schon mods für echtes leben)

mir würde da

Man kann schon davon ausgehen, dass dieses Spiel neue Maßstäbe setzen wird die wir uns so nicht vorstellen konnten. Die Frage ist nur, welche Maßstäbe das sind die neu definiert werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Man kann schon davon ausgehen, dass dieses Spiel neue Maßstäbe setzen wird die wir uns so nicht vorstellen konnten. Die Frage ist nur, welche Maßstäbe das sind die neu definiert werden :D

habe am freitag wieder gta5 installiert und war schon gehyped indem ich taxis gfladert hab und dann aufträge angenommen habe :D

ui ui ui hoffentlich hast du recht mit den maßstäben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

 

Selbst wenn Rockstar Games eine offizielle Meldung mit "GTA 6 kommt zu Weihnachten 2024 raus" bringen würde, würde ich es nicht glauben.

 

Weil? Rockstar regelmäßig Releases verschiebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Weil? Rockstar regelmäßig Releases verschiebt? 

Weil ich erst dran glaube, wenn ich ins Spiel lade.

Zu oft wurden wir enttäuscht, vor allem weil gefühlt jeder nur noch unfertige Spiele rausbringt und am besten man wartet überhaupt erstmal die ersten Tests ab.

Da es ja offiziell von Rockstar noch nichts gibt, glaube ich das wir noch längere Zeit auf GTA 6 warten müssen.

Wenn sich das Warten am Ende vom Tag auszahlt, soll es mir recht sein!

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 17 Minuten:

Weil ich erst dran glaube, wenn ich ins Spiel lade.

Zu oft wurden wir enttäuscht, vor allem weil gefühlt jeder nur noch unfertige Spiele rausbringt und am besten man wartet überhaupt erstmal die ersten Tests ab.

Da es ja offiziell von Rockstar noch nichts gibt, glaube ich das wir noch längere Zeit auf GTA 6 warten müssen.

Wenn sich das Warten am Ende vom Tag auszahlt, soll es mir recht sein!

ich warte gerne länger und es wird gut. siehe ea games, das absolute paradebeispiel wie oft man nach dem release versagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Stellt euch vor, man könnte das Spiel in zwei verschiedenen Jahrzehnten spielen... Zum Start in dem 80ern, irgendwie im Zusammenhang mit dem Ende von GTA Vice City und dann ein Sprung in die Gegenwart, wo sich der Stil der Map anpasst. 

Sowas gab es ja im Kleinformat bei RDR2 schon, wo in der Hauptstory Gebäude in Bau waren, die im Epilog dann fertig gestellt waren. 

kannst ja easy mit 10Jahren Koma in der story umsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

ich warte gerne länger und es wird gut. siehe ea games, das absolute paradebeispiel wie oft man nach dem release versagen kann.

Bin ich bei dir!

Aber nicht nur EA, es gab einige Titel die zu Release nicht spielbar waren. Und Sachen erst mit Laufe der Zeit nachgepatched wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten:

ich warte gerne länger und es wird gut. siehe ea games, das absolute paradebeispiel wie oft man nach dem release versagen kann.

 

FleXx schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich bei dir!

Aber nicht nur EA, es gab einige Titel die zu Release nicht spielbar waren. Und Sachen erst mit Laufe der Zeit nachgepatched wurden

Oder wie bei RDR2, wo Teile der Story und Mexiko aus Zeitgründen wieder rausgestrichen wurden. Da wart ich lieber und bekomm das ganze Spiel. 

oggy4tw schrieb vor 26 Minuten:

kannst ja easy mit 10Jahren Koma in der story umsetzen :D

Von den 80ern bis heute sinds mittlerweile ein paar mehr als 10 Jahre :D 

Da wäre es wohl besser zuerst die Story des Vaters und dann die des Sohnes/der Tochter zu erzählen. Technisch möglich wärs wohl, die Map mit zwei verschiedenen Layouts zu laden. Und Online kann man dadurch x-fach mehr Bezahl-Content verschleudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb Gerade eben:

 

Oder wie bei RDR2, wo Teile der Story und Mexiko aus Zeitgründen wieder rausgestrichen wurden. Da wart ich lieber und bekomm das ganze Spiel. 

Von den 80ern bis heute sinds mittlerweile ein paar mehr als 10 Jahre :D 

Da wäre es wohl besser zuerst die Story des Vaters und dann die des Sohnes/der Tochter zu erzählen. Technisch möglich wärs wohl, die Map mit zwei verschiedenen Layouts zu laden. Und Online kann man dadurch x-fach mehr Bezahl-Content verschleudern. 

spannend, weil ich muss zugeben dass ich mich mit release fails noch nicht oft ärgern musste, dass rockstar dies auch schon verbockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.