t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Paukenschlag, Hammer, Keule und neuerdings: Walze! Alles top Solang kein Meteorit knapp an der Erde vorbeischrammt ist alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Machtkampf zwischen Pest und Cholera... B2B glänzt sowieso durch reinstes Versagen und über WTF brauchen wir eh nicht reden. Gehts ja zu wie im Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten LukasM schrieb vor 24 Minuten: Machtkampf zwischen Pest und Cholera... B2B glänzt sowieso durch reinstes Versagen und über WTF brauchen wir eh nicht reden. Gehts ja zu wie im Kindergarten... Ich komme gerade aus dem Kindergarten und habe keine eitlen älteren Herren gesehen, die bei Speis und Trank über die Unfähigkeit der anderen schwadronieren oder sich um die Posten am Basteltisch wüst beflegeln. Vielleicht haben wir mit dem öffentlichen Kindergarten vor der Haustür auch einfach nur Glück und andernorts herrschen solche Zustände, das kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 31 Minuten J.E schrieb vor 13 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22235-medien-machtkampf-um-austria-wien-finanzvorstand-zagiczek-eskaliert Ich kenn mich natürlich nicht aus, aber kann es vielleicht sein, dass JW noch immer nicht verkraftet hat, dass er den einen Spieler (mir fällt der Name nicht ein) nicht verpflichten konnte, weil er den finanziellen Rahmen mit diesem Transfer gesprengt hätte? Von der Persönlichkeit her traue ich es ihm zu, dass er das Zagiczek noch immer übel nimmt und dass das der Hauptgrund ist warum er auch die anderen WTF-Typen gegen ihn aufganselt. Im Kurier steht: "Problem: Die WTF hat mit vier zu fünf Stimmen keine Mehrheit ..." Ich sehe es genau umgekehrt. Ein Problem wäre es, wenn diese Typen die Mehrheit hätten. Auch wenn sie damals dazu beigetragen haben, die Austria zu retten, inzwischen widern mich diese WTF-Hanseln nur noch an. Echt scheiße, dass man denen ihren Gewinn nicht auszahlen kann, damit sich diese Leute endlich schleichen. Dass beim Thema B2B und Sponsoring noch sehr viel Luft nach oben ist, möchte ich natürlich nicht verschweigen, aber immerhin konnte jetzt ein Brustsponsor gefunden werden. Niemand ist perfekt, aber ich habe den Eindruck, dass Zagiczek versucht für die Austria das beste zu erreichen, auch wenn ihm nicht alles gelingt. JW hingegen, naja, ich schreib lieber nicht, was ich über den denke. Es ist sicher kein Zufall, dass er bei Voest Linz, beim Lask und auch bei uns, also quasi überall, im Streit gegangen ist. Ohne den "Ballast" JW konnte der Lask sogar das Double gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 6 Minuten Zagi muss, wie jeder Mitarbeiter, kritisch aber fair beurteilt werden. In seiner Amtszeit ist hinsichtlich Schuldenabbau durch Stadionverkauf und Schuldenschnitt sehr viel passiert. Deutlich mehr als unter seinem Vorgänger. Wir haben die Lizenz 3x im ersten Anlauf erhalten . Auch das geht als Hauptverantwortlicher auf seine Kappe. Gleichzeitig kann er im Bereich Sponsoring und B2B kaum nennenswerte Erfolge aufweisen. Im Grunde genommen stagnieren wir. Abgänge von Partnern kann er nicht verhindern. Im Gegenteil. Er hat es nicht geschafft das Boot Austria Wien ruhig durch den AR Tumult zu führen, im Gegenteil - peinliche Schreiduelle und öffentliches Gegenschießen. Insgesamt ist seine Amtszeit durchwachsen. Sollte man kein klares Upgrade in der Hinterhand haben, fände ich eine Ablöse aber fahrlässig. Vor allem da die WTF bei einer Neubestellung dank Vetorecht ordentlich reinscheißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts