Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Stör das Spiel nicht, man liebt hier den Negativismus, sind ja Österreicher....;-)

Wie plakativ müssen denn die Berichte sein dass auch der letzte Träumer hier erkennt wie schlecht es um die Austria steht? Das hat nichts mit „negativismus“ zu tun sondern ist leider einfach nur unsere Realität - mit Glück verkaufen wir unser Stadion (nachdem unser Kader kaum einen nennenswerten Transferwert hat unser letztes Tafelsilber (die verkaufbaren Anteile sind bekanntlich schon weg) und müssen auf Geschenke der Bank hoffen und am besten auch noch einen sponsorvertrag abschließen. Und auch logenbesitzer werden unruhig da wir schon seit Jahren nur noch durch Gönner am Leben bleiben - aber ja - das ASB besteht aus schwarzmalern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 4 Minuten:

Nicht zwingend, aber es folgt dann daraus. Glaube nicht, dass die Sponsoren einen Vertrag für die RLO unterzeichnet haben. Wir würden am Ende der Saison spätestens zahlungsunfähig sein.

Danke vorsichtiger Kaufmann! 💜

ps: läuft dieser a) noch frei herum & b) wer hat diesen entlastet ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ja eigentlich, dass es ein Angebot von Quattrex gibt - das aber niedriger ist als gewünscht und man nebenbei versucht die “interne” Lösung zu organisieren. Könnte man aber nicht im Notfall dennoch an Quattrex verkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer wieder frist verlängern und verschieben wird halt auch nicht gehen. ich schätze mal es wird dann halt doch gewaltig krachen. sieht ja nicht so aus, als ob man irgendeiner lösung sehr nahe wäre, sondern man hofft wohl noch immer auf irgendwas oder spielt euro millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

hab ein ganz schlechtes gefühl leider , bis zum letzten abdruck werden sie ja auch wohl kaum warten je früher der verkauf gelingt desto besser wärs für uns man scheitert wohl an den eigenen wunschvorstellungen man wird wohl kompromisse eingehn müssen vermut ich mal 

je näher der 30.6. rückt desto schlechter wird die Verhandlungsposition der Austria und desto höher wächst die Wahrscheinlichkeit für einen Käufer den Preis drücken zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Die Hackln verteilst du im ASB aber schon seit Wochen/Monaten um die sportliche Führung im besseren Licht erscheinen zu lassen. Angefangen bei den Raguz Millionen, madig machen von Austria Spieler, bis zur Ablöse von Wimmer. 
Einzig, von außen betrachtet, handeln sie absolut richtig, diese sportlichen Verantwortlichen nicht weiter unser nicht vorhandenes Geld beim Fenster raus zu werfen mit Budget Vorgriffen, etc... 

genau, ich bin das problem. und klarerweise meine kommentare hier im asb.

nicht jene, die jahrelang daneben gesessen sind und diesen schuldenberg mitaufgebaut haben. nicht die spieler, die durch diverse aktionen ihren marktwert senken. nicht die internen streitereien, die jeden vernünftigen sponsor abschrecken und keine entwicklung im klub zulassen. 

klipp und klar. mir ist gollowitzer und sein gefolge genauso sch...egal wie die herren werner oder ortlechner. mir gehts um die austria und das seit den 70ern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

genau, ich bin das problem. und klarerweise meine kommentare hier im asb.

nicht jene, die jahrelang daneben gesessen sind und diesen schuldenberg mitaufgebaut haben. nicht die spieler, die durch diverse aktionen ihren marktwert senken. nicht die internen streitereien, die jeden vernünftigen sponsor abschrecken und keine entwicklung im klub zulassen. 

klipp und klar. mir ist gollowitzer und sein gefolge genauso sch...egal wie die herren werner oder ortlechner. mir gehts um die austria und das seit den 70ern. 

Dir geht’s darum Stimmung zu machen und dich als „Insider“ aufzuführen. Steht dir halt beides nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Dir geht’s darum Stimmung zu machen und dich als „Insider“ aufzuführen. Steht dir halt beides nicht zu.

mit anderen meinungen wirst du dich in einem diskussionsforum abfinden müssen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Stör das Spiel nicht, man liebt hier den Negativismus, sind ja Österreicher....;-)

Hast vollkommen recht! Das derzeitige Szenario lässt nur den allergrößten Optimismus zu….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag