Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) .. bearbeitet 6. Juni 2024 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: .. Habs davor schon gelesen - stadiondeal durch, bitte mehr details 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Juni 2024 Fischerhut mit Harreither Branding hat schon was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 Balaclava schrieb vor 27 Minuten: .. PN möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2024 Wenn das Harreitherkapperl von New Era ist, dann setzt sich fix der Drago eines auf und der Marko kann auch gleich eines haben. Und wir hätten endlich einen g'scheiten Goalgetter. (soll ich das gleich in den Transferngerüchtechannel posten, zwecks Gerüchte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Bald wird es endlich wieder Beidlpracker regnen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Bald wird es endlich wieder Beidlpracker regnen.. Mein Beidl wäre jedenfalls bereit geprackt zu werden 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Bald wird es endlich wieder Beidlpracker regnen.. Nau, weiß die Gattin auch schon davon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Mein Beidl wäre jedenfalls bereit geprackt zu werden Wir sollten dich als Stürmer verpflichten. Jede Steil Vorlage (oida, Handy 🤣, Steilvorlage schreibt man zusammen) mim Beidl versenkt. bearbeitet 6. Juni 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Wir sollten dich als Stürmer verpflichten. Jede Steil Vorlage mim Beidl versenkt. Ich hab Steif gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich hab Steif gelesen Steif sind unsere Stürmer aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Mein Beidl wäre jedenfalls bereit geprackt zu werden Die Frage geht nicht an dich,sondern an die "Liker" von dem Beitrag. Zur Zeit 9 an der Zahl. Oida was geht mit euch ab? Gleich 9 Leuten gefällt das? Und jetzt an dich: Da wartet aber einiges an Arbeit auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 11 Minuten: Die Frage geht nicht an dich,sondern an die "Liker" von dem Beitrag. Zur Zeit 9 an der Zahl. Oida was geht mit euch ab? Gleich 9 Leuten gefällt das? Sie wurden von mir für die Like-Abgabe bezahlt. So wie sämtliche meiner 46.612 anderen Likes auch zustande gekommen sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Sie wurden von mir für die Like-Abgabe bezahlt. So wie sämtliche meiner 46.612 anderen Likes auch zustande gekommen sind Apropos... die Rechnung vom letzten Monat hast mir ned beglichen. Für 57 Likes sind EUR 2.850.- netto ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Sie wurden von mir für die Like-Abgabe bezahlt. So wie sämtliche meiner 46.612 anderen Likes auch zustande gekommen sind Alles klar. Also gibts hier mehr geldgeile als beidlgeile. Beruhigt mich auch irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts