Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Du bist eigentlich ziemlich ruhig,trotz der Presse über mögliche Investoren. Haben wir Grund, in Panik zu verfallen, oder könn ma des mit einem grinsen genießen? 

Ich hatte schon im AWSC Thread geschrieben dass man sich keine Sorgen um unsere Austria machen muss :)
Sind eh genug Experten hier erschienen die euch ausgemalt haben, wann wir aufhören zu existieren, in die Insolvenz schlittern oder was weiss ich was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte schon im AWSC Thread geschrieben dass man sich keine Sorgen um unsere Austria machen muss :)
Sind eh genug Experten hier erschienen die euch ausgemalt haben, wann wir aufhören zu existieren, in die Insolvenz schlittern oder was weiss ich was. 

Die nächsten Wochen haben noch Potenzial für Insider :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Na dann sind wir beruhigt wenn du das sagst. 

Woran hängen die letzten Züge der Verhandlungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Woran hängen die letzten Züge der Verhandlungen?

Man muss noch schnell trocknende Tinte besorgen damit es sich bis Ende Februar ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Nein, werden sie nicht.
War schon unter Stronach nicht so. Da wurde z.B. ORF oft nur die EC-Ergebnisse genannt, mehr nicht. 

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Puh ok, komplett unparteiisch halt.. :facepalm:

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Oida, das war doch eine Frechheit, und bei Rapid wurde alles unternommen, um sie ins bild zu bekommen

Ich kann mich täuschen aber war es damals in unserer glorreichen EC Saison nicht gerade so dass der ORF auf beleidigte Prinzessin getan hat weil er das erste mal die EC Rechte nicht hatte und wir exklusiv auf Sky (damals also ohne Publikum) zu sehen waren ? Bei den Grünen etwas später waren die Rechte wieder beim ORF und der hat natürlich voll Gas gegeben ? 

Ich fand dass damals jedenfalls extrem bitter , dass wir quasi medial nicht existent waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich täuschen aber war es damals in unserer glorreichen EC Saison nicht gerade so dass der ORF auf beleidigte Prinzessin getan hat weil er das erste mal die EC Rechte nicht hatte und wir exklusiv auf Sky (damals also ohne Publikum) zu sehen waren ? Bei den Grünen etwas später waren die Rechte wieder beim ORF und der hat natürlich voll Gas gegeben ? 

Ich fand dass damals jedenfalls extrem bitter , dass wir quasi medial nicht existent waren.

Die Auswärtspartie in St. Petersburg hat damals glaub ich Puls4 gesendet. Bei den Heimspielen waren wir sowieso alle live dabei, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
fis schrieb vor 42 Minuten:

@HwG @Braveheart-FAK Könnts Ihr bitte die Provokationen einfach löschen? Der Thread wird die nächsten 14 Tage ohnehin schon mühsam.

Jein.. Neben dem Arbeiten is das recht mühsam :D Aber wenn ich was sehe, kick ichs eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Nunstuck schrieb vor 6 Minuten:

Die Auswärtspartie in St. Petersburg hat damals glaub ich Puls4 gesendet. Bei den Heimspielen waren wir sowieso alle live dabei, oder?

Nein, St.Petersburg war viel später.
Aber ja, wurde von Puls4 übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Suni schrieb vor 2 Stunden:

A geh, dabei san olle so positiv da, wenn da halbe Klub Richtung Osten verscherbelt wird. Im besten Fall Geldwäsche und danach gehts nur weiter bergab. Nicht falsch verstehen, ich finde die Austria (vorallem nach dem Abwerben von Jeggo und den Auftritten mancher im Sturmchannel) äußerst unsympathisch, aber das wünsche ich keinem. Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen.

seit kartnig ist sturm mir unsympathisch. nicht erst seitdem er diverse aktionen getätigt hat, die ihn schliesslich und endlich hinter gitter gebracht haben. schon mutig die fresse so aufzureissen wenn der eigene klub in etliche solcher aktionen verwickelt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke schon das es ein Herr aus dem Umfeld von Abramovich ist. Vielleicht ist er es auch selbst der bei uns einsteigt.

Das Grinsen von MK Gestern war schon sehr verdächtig. Ich hoffe das Beste!

Das ist und war nie ein Grinsen sondern ein Schlagerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vorstädter dürften alle schon Einblick in den Vertrag mit dem neuen Investor haben und dessen Background genau kennen. Finde ich schade dass man denen diese Details zuerst präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ignite schrieb Gerade eben:

Die Vorstädter dürften alle schon Einblick in den Vertrag mit dem neuen Investor haben und dessen Background genau kennen. Finde ich schade dass man denen diese Details zuerst präsentiert hat.

Einige hier, haben ihn auch schon gesehen. Die Taktik nur bestimmten Personen in jedem Verein den Vertrag schon zu zeigen, finde ich ziemlich dreist!

Aber mal ehrlich, nicht mal Marc Janko glaubt noch an einer Präsentation des Investors. Da kann gar nichts dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag