Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria wird sich gar nicht entscheiden können, mit wem man bei welchem Match wie in Zukunft auftritt. 

Kataris, Saudis, russische Banker, georgische Strohmänner, Abramovic im Hintergrund. 

Deswegen üben wir ja im Cup schon, wie das funktioniert mit den wechselnden Sponsoren Namen auf den Dressen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzig interessante wird sein was in den Verträgen drin steht was bei einem Ausstieg passiert. Ob er es ernst meint kann man wohl im Vorhinein nicht sagen, bei Vitesse war er aber anscheinend ein Fanatiker und voll dabei. Auch wenn es ihn dann anscheinend den Vogel rausgehaut hat. 

Über moralische Sachen brauchen wir sowieso nicht diskutieren weil dann könnte jeder Verein die Hälfte seiner Sponsoren in die Wüste schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
vomfeinsten schrieb vor 35 Minuten:

die österreich bleibt bei der russichen bank :)

Sponsor-Coup für Austria

Morgen will man den nächsten Investor präsentieren. Wie ÖSTERREICH erfuhr, soll es sich um eine russische Bank handeln ...

Die Österreich schreibt das nur weil sie unsere T-X Meldungen gelesen hat und gut im Kopfrechnen ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 8 Stunden:

Stöger ist mit Abstand die wichtigste Verlängerung. 

Absolut!!! Eine Entwicklung ist deutlich sichtbar und die haben wir PS und seinem Team zu verdanken. PS gehört verlängert.

Zum Investor:

Ich hoffe auf eine perfekte, langfristige Zusammenarbeit. Keine Streitereien bzw. Schlammschlacht bei Vertragsende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Also beim Georgischen Investor hab ich irgendwie a mulmiges Gefühl. Was ist den mit unseren Insider die bei den Verhandlungen meistens sich hinterm Vorhang  versteckt haben, damit wir die besten Infos bekommen

Das versteh ich gut!

Gibts eigentlich irgendwelche Vorgaben oder Tabus inwieweit ein Investor in sportlichen Angelegenheiten mitreden darf. Der Umstand, dass plötzlich ein Verwandter /Bekannter im Kader der Young Violets auftaucht, wäre da kein gutes Signal.

Aber abwarten, vllt ist an diesem Gerücht auch nix dran und kommt jemand ganz anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Stunden:

Ui und Im grünen Channel werden die nervösen Scherze langsam immer mehr!
Die dürften echt schon Angst verspüren, dass wir ihnen bald wieder die Show stehlen..

Man könnt sagen die sind bzgl. dem Investoreneinstieg zuversichtlicher als wir! :davinci:

Bin ja schon gespannt, ob dann die Medien dann wieder alles schlecht bei uns schreiben werden.

Man stelle sich vor unter Stronach hätte die Austria mit nur 2 Österreichern begonnen, wie gestern Salzburg.

Es würde ständig Kommentare hageln, wie schlecht das nicht für den Fußball und das Nationalteam wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor unter Stronach hätte die Austria mit nur 2 Österreichern begonnen, wie gestern Salzburg

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gab es Spiele wo nur Dospel als Quotenösterreicher auflief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Bin ja schon gespannt, ob dann die Medien dann wieder alles schlecht bei uns schreiben werden.

Man stelle sich vor unter Stronach hätte die Austria mit nur 2 Österreichern begonnen, wie gestern Salzburg.

Es würde ständig Kommentare hageln, wie schlecht das nicht für den Fußball und das Nationalteam wäre.

In Bullhausen ist das einfach extreme Qualität und ein weltweites Scouting-Netzwerk welches den hochtalentierten Soizbuagan den Weg verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.