Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

war halt unter stronach ganz anders... red bull wurde von anfang an positiv gesehen...

In der Magna-Zeit haben sich die Grünen gänzlich radikalisiert. Da wurde der Austria Hass bewusst geschürt. Und die Medien waren und sind halt auf der dunklen Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich das richtig verstehe ist dieser Herr Surguladze im Kreditkarten-Business?

Wir hatten doch den Leak, dass ein Finanzdienstleister auf die Brust kommt? 

 

==> Kann mal wer rausfinden, ob ein passendes Kreditkartenunternehmen in Oberösterreich (oder war es Salzburg?) registriert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe ist dieser Herr Surguladze im Kreditkarten-Business?

Wir hatten doch den Leak, dass ein Finanzdienstleister auf die Brust kommt? 

 

==> Kann mal wer rausfinden, ob ein passendes Kreditkartenunternehmen in Oberösterreich (oder war es Salzburg?) registriert ist?

aber da ging es doch nur um den sponsor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe ist dieser Herr Surguladze im Kreditkarten-Business?

Wir hatten doch den Leak, dass ein Finanzdienstleister auf die Brust kommt? 

Das muss gar nicht seine Firma sein. Soweit ich das seh rennt die "Insignia" (seine Firma) manchmal über einen "normale" Bank (gesehen hab ich DBS und UOB - Singapur bzw. RBL und Kotak - Indien). Die geben in Kooperation die exklusive Kreditkarte aus, die Bank macht den ganzen normalen Zahlungsverkehr, die ganzen Extras macht Insignia oder so. Könnt theoretisch also auch eine österreichische Bank sein, die mit ihm zusammen arbeitet.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor 7 Minuten:

In der Magna-Zeit haben sich die Grünen gänzlich radikalisiert. Da wurde der Austria Hass bewusst geschürt. Und die Medien waren und sind halt auf der dunklen Seite. 

Da wissen wir eh schon was auf uns zukommt. Das gibt ein "Tod-und-Hass" Revival.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Das muss gar nicht seine Firma sein. Soweit ich das seh rennt die "Insignia" (seine Firma) oft über einen "normale" Bank. Die geben in Kooperation - die exklusive Kreditkarte aus, die Bank macht den ganzen normalen Zahlungsverkehr, die ganzen Extras macht Insignia oder so. Könnt theoretisch also auch eine österreichische Bank sein, die mit ihm zusammen arbeitet.

Hier dazu noch ein interessanter Link (datiert vom Dezember 2020-also aktuell) zum Verdacht auf Geldwäsche betreffend "Insignia"- dürften nicht wirklich seriös sein diese Georgier

https://www.maltatoday.com.mt/news/national/106327/malta_luxury_cards_provider_fined_373000_for_money_laundering_breaches#.YCUFsi2X9QI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Wir hatten doch den Leak, dass ein Finanzdienstleister auf die Brust kommt? 

der im Nov. geplante Brustsponsor hat definitiv mit dem genannten Herrn S. nix zu tun.

ist ein solides , rein österreichisches Institut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ansa schrieb vor 1 Minute:

Hier dazu noch ein interessanter Link (datiert vom Dezember 2020-also aktuell) zum Verdacht auf Geldwäsche betreffend "Insignia"- dürften nicht wirklich seriös sein diese Georgie

ahb das jetzt nicht im Detail gelesen (kann dzt den link nicht öffnen) , aber Thema Geldwäsche fallen mir sofort namhafte öst. Grossbanken ein... also in der Branche bist schnell bei dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Heute hat auch schon wieder mitgelesen!

Wohl eher nicht auf direktem Weg! Jordania selbst wird nicht als Investor selbst gehandelt, sondern als Mittelsmann und Nachfolger von Markus Kraetschmer als Vorstand. Die wahren Geldgeber sollen aus Albanien kommen: Michael Surguladze will offenbar mit einem arabischen Partner bei den Violetten einsteigen. Auch hier ist wieder ein unscheinbarer Transfer ein Indiz. Der Albaner Agim Zeki ist seit Winter Austrianer, kam ablösefrei aus Belgien - bis zur endgültigen Präsentation der Investors herrscht weiterhin Rätselraten.

https://www.heute.at/s/pumpt-kumpel-von-chelsea-boss-millionen-in-die-austria-100127370

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online