Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben:

. Die wahren Geldgeber sollen aus Albanien kommen: Michael Surguladze will offenbar mit einem arabischen Partner bei den Violetten einsteigen. Auch hier ist wieder ein unscheinbarer Transfer ein Indiz. Der Albaner Agim Zeki ist seit Winter Austrianer, kam ablösefrei aus Belgien - bis zur endgültigen Präsentation der Investors herrscht weiterhin Rätselraten.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oöveilchen wie gewohnt mit einem schnellen Scherz zur Taste - aber die Pucherbank war im Nov. wohl niemandem mehr als seriöses Institut geläufig.

nein- ich meine damit ein wirklich gediegenes Bankinstitut - auch sowas solls geben:davinci:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

Südveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Mandl war auch dabei bei uns. So wie gestern Stankovic und Ullmer.

Mandl, Scharner, Hiden, Dospel, Flögel, Panis, Wagner standen 2002/03 in der Startelf gegen Porto. 

Gegen Schachtjor beim 5:1 waren 5 Österreicher in der Startelf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Die Heute hat auch schon wieder mitgelesen!

Wohl eher nicht auf direktem Weg! Jordania selbst wird nicht als Investor selbst gehandelt, sondern als Mittelsmann und Nachfolger von Markus Kraetschmer als Vorstand. Die wahren Geldgeber sollen aus Albanien kommen: Michael Surguladze will offenbar mit einem arabischen Partner bei den Violetten einsteigen. Auch hier ist wieder ein unscheinbarer Transfer ein Indiz. Der Albaner Agim Zeki ist seit Winter Austrianer, kam ablösefrei aus Belgien - bis zur endgültigen Präsentation der Investors herrscht weiterhin Rätselraten.

https://www.heute.at/s/pumpt-kumpel-von-chelsea-boss-millionen-in-die-austria-100127370

Das hat vorher schon Linden geschrieben.

By the way, wie kommen die auf Albanien? Surguladze ist aus Georgien.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ardbeg schrieb Gerade eben:

ahb das jetzt nicht im Detail gelesen (kann dzt den link nicht öffnen) , aber Thema Geldwäsche fallen mir sofort namhafte öst. Grossbanken ein... also in der Branche bist schnell bei dem Thema

Schon möglich. Aber wenn der Modus  der gleiche ist: "Investment in einen Fussballklub" dann ist das schon etwas, was in diesem Forum Erwähnung finden sollte.

Hier noch ein interessanter Link

https://timesofmalta.com/articles/view/Errors-of-judgement.570362

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

nein- ich meine damit ein wirklich gediegeness Bankinstitut - auch sowas solls geben:davinci:

Ohne irgendwas zu wissen: Das muss kein Hindernis sein. Wie oben schon geschrieben arbeitet Insignia oft mit ganz normalen Banken zusammen. Eher Privatbanken usw. aber die DBS is - angeblich - die größte Bank Südostasiens und gehört - soweit ich das versteh - dem Staat Singapur. Insofern...
Ach so, is das nicht mehr aktuelle? Dann vergessts es.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ansa schrieb vor 1 Minute:

Schon möglich. Aber wenn der Modus  der gleiche ist: "Investment in einen Fussballklub" dann ist das schon etwas, was in diesem Forum Erwähnung finden sollte.

klar - hab auch nix dagegen gesagt, war nur ein inhaltliches Statement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ardbeg schrieb vor 10 Minuten:

der im Nov. geplante Brustsponsor hat definitiv mit dem genannten Herrn S. nix zu tun.

ist ein solides , rein österreichisches Institut

Tippe auf Schelhammer & Schattera mit Dadat. Naja, wär ganz ok gewesen, Wachstumsmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansa schrieb vor 2 Minuten:

Scheint ja ein sehr geerdeter Mensch zu sein der Herr Gruselglaze

Zitat

Soon you will see the headquarters of the biggest companies here. Private jets will be coming here but there is no five-star luxury hotel on the island. You have no experience here when it comes to dealing with these individuals.

 

Wird also in Bälde wieder eine übelste Adlerkreiserei geben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich verstehe die Intention von Surguladze. Er ist im Luxus-Kreditkarten-Geschäft für Superreiche und wir haben ein bargeldloses Stadion voller Edelfans. 

Zähle 1+1 zusammen und er bekommt gleich mal 10.000 Elite-Kunden die mit seiner Karte ihre täglichen Helikopterflüge zu Fuchsjagt und Polotraining begleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.