Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Scheint ja ein sehr geerdeter Mensch zu sein der Herr Gruselglaze

 

Wird also in Bälde wieder eine übelste Adlerkreiserei geben :clap:

Viel interessanter finde ich ja diese Passage:

A month-and-a-half later, newspaper reports revealed that the Valletta FC committee had decided to file a lawsuit against Surguladze’s Insignia company after the latter reportedly failed to honour financial commitments as stipulated in the two-year contract signed by the two parties in the summer of 2013. Then last week, Yes Media Limited filed a protest claiming that Insignia Cards Limited had dishonoured its contractual obligations since the co-branding agreement was signed in November 2013 over Visa credit cards. So much for the uber-rich who were supposed to be swarming to Malta.

Not every foreign investor dangling the promise of riches in front of our eyes delivers.

That’s why we have to be ever-vigilant and not give away our priceless natural heritage to anyone who comes calling.

 

frei übersetzt

Anderthalb Monate später enthüllten Zeitungsberichte, dass das Komitee des FC Valletta beschlossen hatte, eine Klage gegen Surguladzes Firma Insignia einzureichen, nachdem letztere angeblich finanzielle Verpflichtungen nicht einhielt, wie sie in dem von beiden Parteien im Sommer 2013 unterzeichneten Zweijahresvertrag festgelegt waren. Letzte Woche reichte dann Yes Media Limited einen Protest ein, in dem behauptet wurde, dass Insignia Cards Limited seine vertraglichen Verpflichtungen seit der Unterzeichnung der Co-Branding-Vereinbarung über Visa-Kreditkarten im November 2013 nicht eingehalten habe. So viel zu den Superreichen, die angeblich nach Malta strömen sollten.

Nicht jeder ausländische Investor, der vor unseren Augen mit dem Versprechen von Reichtum baumelt, hält es auch.

Deshalb müssen wir stets wachsam sein und unser unbezahlbares Naturerbe nicht an jeden verschenken, der uns anspricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Long schrieb vor 4 Stunden:

Geht mir auch so wenn man sich im Internet schlau macht bekommt steigt bei mir das mulmige Gefühl

:lol:

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

T-X ist eine russische Bank?`:=

skâl

Castor schrieb vor einer Stunde:

Und? Kennst du das Auto?

Solange es kein fehlender Renault ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags euch das wird nicht gutes für uns diese investorsache. 

A geh, dabei san olle so positiv da, wenn da halbe Klub Richtung Osten verscherbelt wird. Im besten Fall Geldwäsche und danach gehts nur weiter bergab. Nicht falsch verstehen, ich finde die Austria (vorallem nach dem Abwerben von Jeggo und den Auftritten mancher im Sturmchannel) äußerst unsympathisch, aber das wünsche ich keinem. Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich wäre eine Insolvenz gscheiter gewesen.

Komisch. Das liest man bei Rapid und Sturm Fans in letzter Zeit immer öfter. Warum bloß?

Man darf euch das sicher dann auch empfehlen wenn es in ein paar Jahren soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.