Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu,

Eine interessante Ersatz wäre allerdings diese Jan Matousek von Slavia Prag! Habe ihn in Tschechei schon oft gesehen und er hat immer überzeugt!

20 Jahre, U21 Teamspieler Tschechiens und Vertrag bis 2022. 

1. Wie soll Sturm sich den leisten?

2. Warum sollte er zu Sturm gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaptainAustria schrieb vor 17 Minuten:

20 Jahre, U21 Teamspieler Tschechiens und Vertrag bis 2022. 

1. Wie soll Sturm sich den leisten?

2. Warum sollte er zu Sturm gehen?

Sannu,

Wenn Peter Zulj abhanden kommt funktioniert das einwandfrei. Kam erst von einer Leihe retour. Prinzipiell möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Okocha_10 schrieb Gerade eben:

Sannu,

Wenn Peter Zulj abhanden kommt funktioniert das einwandfrei. Kam erst von einer Leihe retour. Prinzipiell möglich!

Angeblich haben die selbst 1,5 Millionen für ihn bezahlt. Glaubst, den lassen sie für gleich viel bzw. weniger ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Wahnsinn, du siehst ein Video und willst diese Spieler. Glaube Sturm wird dich bald als Scout aufnehmen!

Sannu,

Das du Spieler nur über Youtube anschauen kannst ist auch logisch!

 

Sannu,

Eine interessante Ersatz wäre allerdings diese Jan Matousek von Slavia Prag! Habe ihn in Tschechei schon oft gesehen und er hat immer überzeugt!

Scout werde ich keiner, nur keine Angst,  aber ich habe z. B. unmittelbar nach Kiteishvilis Verpflichtung und ohne dass er noch eine Minute bei uns trainiert oder gespielt hat auch gesagt, dass dies ein super Transfer ist und er bei uns zum Publikumsliebling wird - dies auch nur aufgrund von Videos, ein bisserl was kann man schon erkennen, den Charakter letztendlich sicher nicht. Aber nochmals dies sind nur meine Einschätzungen - und wenn der andere Vili, für dich (euch) zu schlecht wäre, ist es eben deine (eure) respektierte Meinung. 

Was interessante Spieler betrifft: Da gibt es natürlich sehr viele, auch mir würden da einige (junge talentierte) einfallen, aber sind sie auch realistisch zu bekommen, das sollte man halt nie aus den Augen verlieren. Matousek ist in Zukunft ganz sicher nicht uninteressant. Nur spielt der halt jetzt schon bei einem Klub, der über uns zu sehen ist und sein Weg wird wohl weiter nach oben führen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die gesamte Zulj Ablöse nicht reichen wird um den jungen Mann zu bekommen. Wir sind angehalten ablösefreie Spieler zu holen, oder das Glück zu haben, einen Transfer à la Zulj machen zu können, dann ist es wieder möglich kleinere Ablösen, die für uns dann gar nicht so klein sind, wie beispielsweise die kolportierten 600 t von Vallci zu tätigen - dann bleibt noch was über, um eventuelle Ablösen für Ersatz tätigen zu können, wenn Spieler wie beispielsweise Spendi oder Sandi schon Erstberatungstermine beim Zuwandererfonds in Wien vereinbart haben sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 44 Minuten:

Scout werde ich keiner, nur keine Angst,  aber ich habe z. B. unmittelbar nach Kiteishvilis Verpflichtung und ohne dass er noch eine Minute bei uns trainiert oder gespielt hat auch gesagt, dass dies ein super Transfer ist und er bei uns zum Publikumsliebling wird - dies auch nur aufgrund von Videos, ein bisserl was kann man schon erkennen, den Charakter letztendlich sicher nicht. Aber nochmals dies sind nur meine Einschätzungen - und wenn der andere Vili, für dich (euch) zu schlecht wäre, ist es eben deine (eure) respektierte Meinung. 

Was interessante Spieler betrifft: Da gibt es natürlich sehr viele, auch mir würden da einige (junge talentierte) einfallen, aber sind sie auch realistisch zu bekommen, das sollte man halt nie aus den Augen verlieren. Matousek ist in Zukunft ganz sicher nicht uninteressant. Nur spielt der halt jetzt schon bei einem Klub, der über uns zu sehen ist und sein Weg wird wohl weiter nach oben führen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die gesamte Zulj Ablöse nicht reichen wird um den jungen Mann zu bekommen. Wir sind angehalten ablösefreie Spieler zu holen, oder das Glück zu haben, einen Transfer à la Zulj machen zu können, dann ist es wieder möglich kleinere Ablösen, die für uns dann gar nicht so klein sind, wie beispielsweise die kolportierten 600 t von Vallci zu tätigen - dann bleibt noch was über, um eventuelle Ablösen für Ersatz tätigen zu können, wenn Spieler wie beispielsweise Spendi oder Sandi schon Erstberatungstermine beim Zuwandererfonds in Wien vereinbart haben sollten. 

Sannu,

Ich denke möglich könnte es schon sein von der Ablöse her, aber natürlich schwierig so jemanden zu bekommen. Für 1,6 zu Slavia, mit der doppelten wärst du beatimmt dabei. Sind ja im Thread Wunschspieler, da dachte ich mir er passt gut hinein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/fred-friday/leistungsdaten/spieler/282783/plus/0?saison=ges

Gemma Leihe mit KÖ angeblich will Az Alkmaar ihn anbringen 

Außerdem hat unser Friday dann noch einen Friday als Bruder

Hab auch irgendwo gelesen, dass er nicht mal mehr mit der ersten Mannschaft trainieren darf, und die ihn unbedingt loswerden wollen.

Würde auf jeden Fall in unser bevorzugtes "Talent auf Talfahrt, das wieder aufgebaut werden soll"-Schema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir solltens nochmal bei Kagelmacher probieren, vielleicht 

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Lustige Namen Scounting... das hat Oliver Kreuzer auch hier und da probiert. Kagelmacher wollte er holen, gewordens ists dann Schildenfeld :D

Kagelmacher könnte man auch nochmal anfragen :laugh:

Was macht eigentlich mein All-time Favorit, Arbeitman? :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juran schrieb vor 28 Minuten:

Ich wüsste da so einen Aufbauspieler für uns ;)

https://www.transfermarkt.at/artem-yuran/profil/spieler/315556 

Sannu,

Ja ein Mann im Oblast Moskva. Züchtet nebenbei im übrigens Owtscharka und Schafen !

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/fred-friday/leistungsdaten/spieler/282783/plus/0?saison=ges

Gemma Leihe mit KÖ angeblich will Az Alkmaar ihn anbringen 

Außerdem hat unser Friday dann noch einen Friday als Bruder

Klingt interessant, vielleicht kann @Okocha_10 da vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.