Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum wollen eigentlich alle hier Pink schon wieder loswerden? Der ist ein halbes Jahr hier, hat jetzt mit Mählich auch einen neuen Trainer. Er ist sicher kein 20 Tore Stürmer für uns, bringt aber doch andere Facetten in unser Spiel wie ein Eze oder Hosiner. Vor allem wenn spielerisch wirklich nichts geht gegen eine tiefstehende Mannschaft, könnte er uns schon helfen im Strafraum denke ich.

Vor allem wenn sich dann ein Eze verletzten sollte, wäre ich froh jemanden wie Pink noch zu haben.

Und schlecht ist seine Torquote ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe so sehr, dass Hosiner nach seiner ersten vollen Vorbereitung bei uns einschlägt, nur um zu sehen wie das Sturmforum hier die Ruderweltmeisterschaft gewinnt.

Wie ich dieses sinnlose gebashe von Spieler die noch unser Trikot tragen oder unser Trikot getragen haben und sich nicht abwertend gegenüber dem Verein verhalten haben hasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Verurteilen von Kickern nach 6 Monate  also ok ?

1. Verurteile ich niemanden.

2. Habe ich die verrückte Vorstellung, das Transfers Verstärkungen darstellen sollen.

3. Sehe ich hier keine Aussagen und Postings über Hosiner, die ihn in eine Identitätskrise stürzen sollten.

4. Steht es wohl jedem zu, die Leistung eines Spielers nach eigenen Maßstäben zu beurteilen. Solange es über der Gürtellinie bleibt, ist es vollkommen ok.

Btw: wie beurteilst du z. B. Ferreira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn nicht? Ruderst du dann?

Warum sollt ich rudern?

Ich äußere lediglich meine Meinung über seine Leistung, egal ob ich sie für gut oder schlecht empfinde. 

Ich hau nicht bei jeder Gelegenheit auf einen Spieler drauf und stempel ihn ab. Ich würde auch nicht bei jeder Gelegenheit einen Vertrag auf Lebzeit fordern, nur weil ich die letzten Leistungen von jemanden für gut empfunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

1. Verurteile ich niemanden.

2. Habe ich die verrückte Vorstellung, das Transfers Verstärkungen darstellen sollen.

3. Sehe ich hier keine Aussagen und Postings über Hosiner, die ihn in eine Identitätskrise stürzen sollten.

4. Steht es wohl jedem zu, die Leistung eines Spielers nach eigenen Maßstäben zu beurteilen. Solange es über der Gürtellinie bleibt, ist es vollkommen ok.

Btw: wie beurteilst du z. B. Ferreira?

Wie willst Ferreira seriös beurteilen nach den paar Spielen. Vom Aussehen her hätte ich gesagt nicht austrainiert.

Zu Hosi würde ich sagen: Kämpfer, Rackerer und noch eingeschränktes Selbstvertrauen. Wenn der wieder in die Spur kommt traue ich ihm was zu. Der hat viele Chancen auch liegengelassen. 

Mir gehen halt die Verurteilungen an. Zu Zujl haben manche gesagt: wos wü ma mit dem? Und ich wett es waren dann die Gleichen, die für ihn mehr als 5 Mio wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will Pink oder Hosiner nicht los werden, nur sollte wirklich ein Stürmer zu uns kommen, sollte man sich etwas überlegen. 4 Stürmer für 1 Position (Mählich Taktik) brauchst net. Vorallem weilst mit Grozurek, Huspek und sogar Lema jemanden hast der dies auch spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Balotelli45 schrieb vor 58 Minuten:

Ich will Pink oder Hosiner nicht los werden, nur sollte wirklich ein Stürmer zu uns kommen, sollte man sich etwas überlegen. 4 Stürmer für 1 Position (Mählich Taktik) brauchst net. Vorallem weilst mit Grozurek, Huspek und sogar Lema jemanden hast der dies auch spielen kann. 

Lema mangelt es in meinen Augen noch stark an Masse um in der Sturmspitze alleinig spielen zu können. Der ist viel besser auf den Flügeln aufgehoben wo er die Athletik einsetzen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Wie ich dieses sinnlose gebashe von Spieler die noch unser Trikot tragen oder unser Trikot getragen haben und sich nicht abwertend gegenüber dem Verein verhalten haben hasse...

DANKE!

Weil jeder zweite derzeitige Sturm Spieler kann sowieso nix und kann so leicht ersetzt werden. Und wenn er dann weg sind, kommen wir drauf "Ah Hoppla, der war ja doch net so schlecht" :eek:

Man kann durchaus sagen, wenn mal eine schlechte Leistung dabei ist. Aber immer gleich alles so negativ sehen bei unseren Kickern. Is ja wohl klar, dass ma beim SK Sturm aus der österreichischen Bundesliga keinen der 50 besten Fußballer Europas sehen werden.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich würde hosiner auch nicht gleich verteufeln. bin der meinung er hats einfach unter Vogel (so wie jeder andere stürmer) nicht leicht gehabt und sich dafür aber extrem reingehauen und bälle die nicht aus dem mittelfeld kamen selbst dort abgeholt. dass dann dabei nicht viel herausschaut ist klar.

ein wert von unter 200 min/tor ist zwar ausbaufähig aber auch nicht schlecht (Alar 329 :D DaBua 145)

und jetzt kommt die überstatistik: unter Mählich: 1 Spiel; 9 minunten; 9min/Tor ;)  so kanns doch weitergehen meine Brüder in schwarz weiss

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.