Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Praise the Lord

Aber scheinbar ist man im Verein auch nicht wirklich überzeugt von Hosiner und Pink, sonst würde man sich nicht nach einem neuen Stürmer umschauen.

Will hier keinen „verteufeln“ aber richtiges Vertrauen auf einen Leistungsdurchbruch wird man nicht mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

was wäre mit diesem Herren als möglichen Ersatz für den Chianti Peda

Vili2

 

 

 

bitte nein, mein stadionnachbar der alte namenslegastheniker tut sich schon bei hierländer schwer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Was genau spricht denn bitte für den Herrn, außer das unser Vili jemanden zum Spielen hätte? :ratlos:

qcGdcAF2ZsL5QDSLwAAAAASUVORK5CYII=

schau mal in das Video: technisch mindestens auf Stufe mit unserem Vili, Übersicht, stark im Eins gegen Eins, ablösefrei

wie ist sein Zustand nach dem Kreuzbandriss? - das wäre die eigentlich wirklich berechtigte Frage gewesen. 

all diese Dinge stehen halt nicht auf dem Statistikblattl, auf das so viele hier immer Wert legen und wie viele Minuten jemand für ein Tor benötigt, das dann aussagen soll ob er gut oder schlecht ist - naja jeder hat so seine eigene Sichtweise würde ich sagen.

Du kannst ja einige für uns leistbare und bessere Vorschläge unterbreiten, wäre sehr gespannt, welche Leute dir da so einfallen würden (rein statistisch gesehen natürlich) - aber da kommt ja auffallend selten etwas von dir - ganz anders als sonst immer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

schau mal in das Video: technisch mindestens auf Stufe mit unserem Vili, Übersicht, stark im Eins gegen Eins, ablösefrei

Du bildest dir auf Basis eines Best-of-Videos auf Youtube ein Urteil über einen Spieler? Keine weiteren Fragen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Du bildest dir auf Basis eines Best-of-Videos auf Youtube ein Urteil über einen Spieler? Keine weiteren Fragen. :ratlos:

wieso sollten es die ASB User anders machen als 90% der Sportdirektoren in unserer Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

wieso sollten es die ASB User anders machen als 90% der Sportdirektoren in unserer Liga :D

Bitte nicht unseren GK und euren FB in einen Topf werfen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Weil die meisten intelligenter sind als 90% der Sportdirektoren in unserer Liga? :augenbrauen:

mich würde nichts mehr wundern in Bezug auf den österreichischen Fußball :D Bald kannst halt eine neue Werbung im ORF schalten in Anlehnung der damaligen Teamchef Werbung, wo's vom Zeitungsverkäufer bis zum Friseur auch jeder besser wusste :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 29 Minuten:

Du bildest dir auf Basis eines Best-of-Videos auf Youtube ein Urteil über einen Spieler? Keine weiteren Fragen. :ratlos:

Wie ich schon geschrieben habe, hat jeder einen anderen Zugang zu diesem Thema. Ich versuche mir aufgrund der mir zugänglichen Möglichkeiten - Videomaterial - im wahrsten Sinne des Wortes "ein Bild" zu machen. Technische Fähigkeiten und diverse andere Grundverhalten, beispielsweise wie seine Kopfhaltung ist, wenn er den Ball am Fuß hat oder den Antritt auf den ersten Metern bei eins gegen eins Situationen - dies kann man eben nur über laufende Bilder festmachen. Dass dies natürlich gute Szenen des Spielers sein werden, ist doch jedermann klar. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn gute Szenen oder Tore gegen Spanien und Wales beispielsweise möglich sind, dass dies dann auch gegen Mattersburg, WAC oder Austria - bei allem Repekt - auch möglich sein sollte. Das Zahlenmaterial, das von jedem gespeichert wird, ist für mich nur auf den zweiten Blick interessant. 

Von deinen Vorschlägen, die bis dato kamen, geht sich halt auch nur maximal die Coverversion von "A weißes Blattl Papier" aus - oder ist in eurer Statistik Abteilung heute niemand mehr zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 32 Minuten:

Von deinen Vorschlägen, die bis dato kamen, geht sich halt auch nur maximal die Coverversion von "A weißes Blattl Papier" aus - oder ist in eurer Statistik Abteilung heute niemand mehr zu erreichen?

Ich kann mich nicht erinnern, von dir mal als Sportdirektor angeheuert worden zu sein. Dementsprechend schulde ich dir nicht mal "A weißes Blattl Papier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es doch völlig normal, dass man sich als Fan versucht über einfache Statistiken und YouTube ein möglichst gutes Bild über einen (möglichen) neuen Spieler zu machen. Ich erachte beide Dinge in Kombination schon für sinnvoller als nur eines von beiden.

Sportdirektoren verwenden halt hoffentlich noch bessere Software, Beobachtungen vor Ort und Empfehlungen bzw überlegen, ob der Spieler vom "Charakter" her ins Team passen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 15 Stunden:

schau mal in das Video: technisch mindestens auf Stufe mit unserem Vili, Übersicht, stark im Eins gegen Eins, ablösefrei

wie ist sein Zustand nach dem Kreuzbandriss? - das wäre die eigentlich wirklich berechtigte Frage gewesen. 

all diese Dinge stehen halt nicht auf dem Statistikblattl, auf das so viele hier immer Wert legen und wie viele Minuten jemand für ein Tor benötigt, das dann aussagen soll ob er gut oder schlecht ist - naja jeder hat so seine eigene Sichtweise würde ich sagen.

Du kannst ja einige für uns leistbare und bessere Vorschläge unterbreiten, wäre sehr gespannt, welche Leute dir da so einfallen würden (rein statistisch gesehen natürlich) - aber da kommt ja auffallend selten etwas von dir - ganz anders als sonst immer.

 

 

Sannu,

Wahnsinn, du siehst ein Video und willst diese Spieler. Glaube Sturm wird dich bald als Scout aufnehmen!

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Im Grunde ist es doch völlig normal, dass man sich als Fan versucht über einfache Statistiken und YouTube ein möglichst gutes Bild über einen (möglichen) neuen Spieler zu machen. Ich erachte beide Dinge in Kombination schon für sinnvoller als nur eines von beiden.

Sportdirektoren verwenden halt hoffentlich noch bessere Software, Beobachtungen vor Ort und Empfehlungen bzw überlegen, ob der Spieler vom "Charakter" her ins Team passen könnte...

Sannu,

Das du Spieler nur über Youtube anschauen kannst ist auch logisch!

 

Sannu,

Eine interessante Ersatz wäre allerdings diese Jan Matousek von Slavia Prag! Habe ihn in Tschechei schon oft gesehen und er hat immer überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.