Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Würd mich nicht wundern, wenn der Zwierschitz im Sommer bei uns aufschlägt. Wir brauchen auf jeden Fall einen RV, er ist ein guter Bundesligaspieler im besten Fußballer-Alter mit auslaufendem Vertrag, das wirkt auf jeden Fall wie jemand, den Kreissl in seiner Liste haben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Würd mich nicht wundern, wenn der Zwierschitz im Sommer bei uns aufschlägt. Wir brauchen auf jeden Fall einen RV, er ist ein guter Bundesligaspieler im besten Fußballer-Alter mit auslaufendem Vertrag, das wirkt auf jeden Fall wie jemand, den Kreissl in seiner Liste haben würde.

Ich wär ja für Aiwu und Zwierschitz und Koch wird in die Mitte gezogen als Ersatz für entweder Maresic oder Spendlhofer.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Flecker finde ich schon auch sehr ok

mmn wird der überschätzt. Zu kleineren Vereinen passt er perfekt aber ich glaube nicht, dass sich der bei uns durchsetzen würde. Auch bei Union wird der keine grosse Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 46 Minuten:

mmn wird der überschätzt. Zu kleineren Vereinen passt er perfekt aber ich glaube nicht, dass sich der bei uns durchsetzen würde. Auch bei Union wird der keine grosse Rolle spielen.

mit 1,73 m wird er nirgends eine große Rolle spielen ;-)

trotzdem wäre er mir x mal lieber gewesen, als einen Jantscher zurückzuholen - und ganz sicher billiger auch. Zeigt immer vollen Einsatz, ist relativ schnell und hat immerhin schon 11 Scorerpunkte in 22 Runden. Wenn er bei uns nur die Hälfte gemacht hätte, würden wir ihn schon feiern in Anbetracht unserer Lage vorne drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Ingolstadt tatsächlich in die 3 Liga absteigen würde ich mich wieder um Röcher bemühen wobei ich befürchte das die Wiener dann das gleiche versuchen würden.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Jantscher is bis jetzt tatsächlich für nix. Fällt maximal durch blöde Spielerei auf Schade

vor allem denke ich nicht das er billig sein wird also wird sicher auch zu den Top verdienen zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 18 Minuten:

Sollte Ingolstadt tatsächlich in die 3 Liga absteigen würde ich mich wieder um Röcher bemühen wobei ich befürchte das die Wiener dann das gleiche versuchen würden.

Er hat sich ja schon mal für Sturm und gegen die Wiener entschieden, muss ja einen Grund gehabt haben, weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat sich ja schon mal für Sturm und gegen die Wiener entschieden, muss ja einen Grund gehabt haben, weiß da wer was?

Ich vermute weil er bei uns wusste das er spielen wird und die AK so niedrig war das die kein Hindernis sein würde für einen Wechsel ins Ausland weil bei Rapid könnte ich mir nicht vorstellen das die so eine niedrige Summe akzeptiert hätten als AK in seinem Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.