Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Sturm sollte wieder mehr Sturm werden. Glücklicherweise gäbe es anscheinend zwei junge
Kandidaten, die unsere vermeintlichen Kaderbaustellen LV und ST ausbessern könnten. Einer ist Österreicher und verbraucht somit keinen Legionärsplatz, der andere Slowene und somit auch ob der Nähe zu seinem Heimatland für uns interessant.

https://www.transfermarkt.at/klemen-sturm/profil/spieler/168085

https://www.transfermarkt.at/philipp-sturm/profil/spieler/307696

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mich vor allem auch um Fobert Ljubicic von St Pölten bemühen und den Sabitzer von Kapfenberg. Sind 2 echt talentierte Spieler da müsste man versuchen jetzt schon etwas zu machen für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/philipp-malicsek/profil/spieler/223969

Im Sommer ablösefrei. Sehr talentierter Bursch, sollte man sich sichern. Wenn kein Platz im Kader ist, kann mans ja wie mit Ljubic machen.

Hab ich mir auch schon gedacht, dass Malicsek gar keine blöde Idee wäre. Nur hätten wir mit Fadinger und v.a. T.Koch bereits zwei hochwertige Eigenbauspieler, die hier eher zum Zug kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht, dass Malicsek gar keine blöde Idee wäre. Nur hätten wir mit Fadinger und v.a. T.Koch bereits zwei hochwertige Eigenbauspieler, die hier eher zum Zug kommen sollten.

Du musst auch in den Überlegungen berücksichtigen, dass Spendi gehen wird und Lacki wohl zurückrückt und Lovrics Verlängerung wird teuer, wenn sie überhaupt zustande kommt, und ohne AK wohl nicht möglich, weil er sich sicher ein Türl im Falle eines Bekenntnisses zu uns, offen lassen wird. Dann bleibt noch ein Ljubic, der auch erst einmal seine ersten Partien bei uns machen muss und die guten Leistungen bei Hartberg bei uns noch toppen wird müssen - auch den muss man erst verlängern, weil ja nur mehr die Option zu ziehen wäre. Für unsere Jungen sehe, ich trotzdem genügend Perspektiven, die müssen aber auch erst einmal BL tauglich werden, derzeit noch sicher zu früh, aber im Laufe der nächsten Saison, könnte man dann schon mit kürzeren Einsatzzeiten beginnen. Sollte man Malicsek holen (wenn, dann aber bitte gleich jetzt "angraben" bzw. fixieren, bevor es wieder zu spät ist - würde mich nicht wundern, wenn die Linzer da wieder voll mitmischen würden) wären wir trotzdem nicht überbesetzt - Verletzungen, Wechselspieler, jugendliche Leistungsschwankungen müssen ja auch mitberücksichtigt werden - also ich hätte bei ihm ein gutes Gefühl - lieber Roman, lieber GK wie ist eures ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Kehrt Ivo Ilicevic zurück in die Bundesliga?

Nach SPORT1-Informationen sind bereits Vereine aus der 2. Bundesliga und der ersten österreichischen Liga am 32-jährigen Flügelspieler interessiert.

 

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/ex-hsv-star-ivo-ilicevic-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1548092321

 

Einen Legionärsplatz hätt ma ja noch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Der hat seit Sommer 2017 gerade mal 900 Minuten in Bewerbsspielen gespielt, davon in der Saison 18/19 überhaupt nur 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sollte uns im Sommer tatsächlich Spendlhofer und/oder Maresic verlassen wäre eventuell Dominik Wydra ein interessanter Ersatz. Er spielte in der Saison 17/18 bei Aue in der IV, kommt in der aktuellen Saison aber nicht mehr zum Zug. Sein Vertrag bei Erzgebirge Aue läuft im Sommer aus. Ist Österreicher und mit 24 auch noch relativ Jung. 

https://www.transfermarkt.at/dominik-wydra/leistungsdaten/spieler/120199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ich eigentlich schon vor längerer Zeit einmal posten wollte, aber vergessen:

Nachdem schon einige auch den "kleinen Sabitzer" erwähnt haben, der für uns interessant wäre. Ich finde den Mensah vom KSV eigentlich fast noch interessanter. Zwar etwas klein, aber wendig, schnell, stark im eins gegen eins, spielt in der Offensive überall - habe ihn im Herbst zweimal live gesehen - ich finde, da könnte man mit den chronisch finanziell "verkühlten" Kapfenbergern vielleicht einen Deal aushandeln - die werden wieder Geld brauchen (vom Sabitzer werden sie nicht viel haben, wenn der Vertrag ausläuft) und die nächste Lizenzierung steht bald an. Kaufen und eine Weiterverkaufsbeteiligung plus Leihe zumindest für die nächste Saison für beide - sollen ruhig gemeinsam noch eine weitere Saison zusammen spielen - passen gut zusammen. Geld erhält ja bekanntlich die Freundschaft und wir hätten wieder 2 talentierte heiße Aktien im Portfolio - mit Stürmern sind wir ohnehin nicht so gesegnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Malicsek von Rapid wurde hier ja schon mal als Wunschkandidat genannt. Ich habe mal etwas im Rapid-Channel mitgelesen. Mit ein Grund, warum es bei ihm und Rapid nicht geklappt hat, soll sein Lebenswandel sein. 

Viel wird er nicht kosten, würd ic htrotzdem probieren ... das Talent hat er ... jung ist er auch noch ...

Als Spendi Nachfolgen ..
Was würdet ihr von Zech von Altach halten? Ist im Sommer frei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:



Als Spendi Nachfolgen ..
Was würdet ihr von Zech von Altach halten? Ist im Sommer frei ...

Das wäre wohl ein Spieler, der die von Kreissl geforderte Flexibilität mitbringt. Trotzdem wäre ich für eine jüngere Lösung offener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Malicsek von Rapid wurde hier ja schon mal als Wunschkandidat genannt. Ich habe mal etwas im Rapid-Channel mitgelesen. Mit ein Grund, warum es bei ihm und Rapid nicht geklappt hat, soll sein Lebenswandel sein. 

Klingt ein bissl nach Zulj und/oder Arnautovic. Er wird im Sommer 22, ein bissl steht seine Karriere schon am Scheideweg, und natürlich könnte ein Wechsel nach Graz, das doch etwas von Wien und Mödling entfernt ist helfen, sich aufs Sportliche zu konzentrieren.

Grundsätzlich also eine sehr interessante Personalie. Aber es kommt natürlich darauf an wie es mit Lovric, Ljubic, Kiteishvili weitergeht, dazu haben wir mit Fadinger ja jemanden, von dem wir hoffen dass er ein Faktor im zentralen Mittelfeld werden kann...

Sollte er kommen würd ich das sicher nicht schlecht finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:
Michael2015 schrieb vor 15 Minuten:



Als Spendi Nachfolgen ..
Was würdet ihr von Zech von Altach halten? Ist im Sommer frei ...

Das wäre wohl ein Spieler, der die von Kreissl geforderte Flexibilität mitbringt. Trotzdem wäre ich für eine jüngere Lösung offener. 

Nachdem wir ja ziemlich sicher 2 IVs benötigen werden, werden eure Wünsche nach einem routinierten und einem jüngeren ziemlich sicher erhört. 

Maranda wäre frei, eine interessante Zukunftsoption wäre Grujcic von AL, wäre ein talentierter Linksfuß, wird nicht für gleich reichen, aber wenn man da jetzt nicht "offensiv" wird, dann wird es zu spät sein - für unser Budget zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online