Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Praise the Lord
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Sorgt zwar dafür dass hier weniger los ist, aber wenn ich da Kreissl mit Bickel vergleiche, dann ist mit tausendmal lieber man erfährt nur wenn ein Spieler höchstwahrscheinlich kommt/geht. Bei Bickel hat man das Gefühl er bespricht alle zwei Wochen melodramatisch irgendeine Personalie und in der Transferzeit überhaupt irgendwelche Spieler, die noch lange nicht in Wien sind.

Das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Das ist mir ein profesionelles Arbeiten im Hintergrund doch deutlich lieber.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Nicose schrieb vor 1 Stunde:

Das war auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Das ist mir ein profesionelles Arbeiten im Hintergrund doch deutlich lieber.

War eh klar, dass du es nicht negativ gemeint hast. ;)

Wollte es nur nützen um meine Ansicht hier einbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 23 Stunden:

Galt der nicht als "das Supertalent"? Schaut ja seit geraumer Zeit ned rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Suni schrieb vor 1 Minute:

Hat eh nix zammbracht dort. In England erst.. 

niederlande war er auch schon top. aber ja. weder in italien noch in bremen hat wohl das umfeld gepasst. noch dazu ist er wohl nimmer so deppert wie früher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 9 Minuten:

niederlande war er auch schon top. aber ja. weder in italien noch in bremen hat wohl das umfeld gepasst. noch dazu ist er wohl nimmer so deppert wie früher. ;)

Ich glaub ja, dass er seinen Charme in England nicht so rüberbringt und deswegen beliebter ist. I can buy your life, oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online