Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Hab vor kurzem über zwei Ecken gehört, dass Prödl seine Karriere sehr genau geplant hat und selbst als nächstes einen Wechsel nach Italien anstrebt, weil er möglichst viel sehen will.

Glaub also kaum, dass er nach Istanbul wechselt.

Sieht der Plan auch eine Heimkehr vor?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Sieht der Plan auch eine Heimkehr vor?:D

Er hat zumindest einmal gesagt, dass er die Karriere bei Sturm beenden möchte. Als IV kann man eh noch bis ins höhere Alter spielen, und er ist auch jetzt erst 31. Also warum nicht mit 33/34 zurück zu Sturm, falls es die Gesundheit zulässt? Ich hätte nix dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Er hat zumindest einmal gesagt, dass er die Karriere bei Sturm beenden möchte. Als IV kann man eh noch bis ins höhere Alter spielen, und er ist auch jetzt erst 31. Also warum nicht mit 33/34 zurück zu Sturm, falls es die Gesundheit zulässt? Ich hätte nix dagegen. 

Ich schon. Sturm ist keine Seniorenresidenz. Ich sag nur Schulz. Entweder er kommt jetzt, wo man noch zwei Jahre ordentliche Leistungen von ihm erwarten kann, oder als Spieler (!) bitte gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Er hat zumindest einmal gesagt, dass er die Karriere bei Sturm beenden möchte. Als IV kann man eh noch bis ins höhere Alter spielen, und er ist auch jetzt erst 31. Also warum nicht mit 33/34 zurück zu Sturm, falls es die Gesundheit zulässt? Ich hätte nix dagegen. 

Ich schon. Diese "Nostalgie-Heimhol-.Aktionen" sollten der Vergangenheit angehören. Wenn er den Kreis schließen will dann bald (sofern Körperlich auf der Höhe) und nid in 2-3 Jahren, wo er dann eh "Alles" gesehen hat. Wobei ich mich halt auch frage, was er in Italien bei irgendeinem Mittelständler oder Abstiegskandidaten groß sehen will (und zu mehr reicht es nicht mehr). Die Serie A ist schon lange nicht mehr das, was sie einst mal war. Sowohl sportlich, als auch im Bereich der Infrastruktur.

Geld sollte der gute Basti mittlerweile mehr als genug gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 44 Minuten:

Ich schon. Diese "Nostalgie-Heimhol-.Aktionen" sollten der Vergangenheit angehören. Wenn er den Kreis schließen will dann bald (sofern Körperlich auf der Höhe) und nid in 2-3 Jahren, wo er dann eh "Alles" gesehen hat. Wobei ich mich halt auch frage, was er in Italien bei irgendeinem Mittelständler oder Abstiegskandidaten groß sehen will (und zu mehr reicht es nicht mehr). Die Serie A ist schon lange nicht mehr das, was sie einst mal war. Sowohl sportlich, als auch im Bereich der Infrastruktur.

Geld sollte der gute Basti mittlerweile mehr als genug gemacht haben.

Na gut, wenn man nach Österreich, Deutschland und England die Chance hat, ein, zwei Jahre in der Serie A zu spielen und in Italien zu leben, etwa in der Toskana o.ä., dann würd ich das auch machen. Dann war ich in 3 der 5 Topligen der Welt - anstatt mich noch 2 Jahre in Mattersburg oder Altach von den Hannes Aigners dieser Welt sekkieren zu lassen.

Bei Stum würd ich dann noch zur Gaudi bei den Amas als Leithammel spielen und versuchen die jungen Spieler zu fördern. Die Erfahrung von einem Prödl, der jahrelang in der körperlich anspruchsvollsten Liga der Welt trainiert hat sollte sich ein Verein wie Sturm nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Bei Stum würd ich dann noch zur Gaudi bei den Amas als Leithammel spielen und versuchen die jungen Spieler zu fördern.

Ob er sich das antun würde, sich von irgendwelchen Sterzkickern für einen Nasenrammel die Haxen abtreten zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Ob er sich das antun würde, sich von irgendwelchen Sterzkickern für einen Nasenrammel die Haxen abtreten zu lassen?

Wenn er einen Spaß am Spielen hat, Sturm und seine Weiterentwicklung ihm am Herzen liegt und er nebenbei Weiterbildungen (Trainerschein oder dergleichen) absolviert, dann könnte ich mir das schon gut vorstellen, dass er hier noch "aushilft".

Auf das Finanzielle dürfte es für so eine kurze Zeit nicht ankommen wenn er jetzt noch in die Serie A oder so geht nach mehreren Jahren England und Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Er hat zumindest einmal gesagt, dass er die Karriere bei Sturm beenden möchte. Als IV kann man eh noch bis ins höhere Alter spielen, und er ist auch jetzt erst 31. Also warum nicht mit 33/34 zurück zu Sturm, falls es die Gesundheit zulässt? Ich hätte nix dagegen. 

Ich auch nicht für die Liga reichts dann locker noch für ein paar Saisonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmUK schrieb vor 23 Minuten:

Ich auch nicht für die Liga reichts dann locker noch für ein paar Saisonen!

Naja, locker ganz sicher nicht, siehe Schulz und Westermann, die in Österreich völlig überfordert waren. Die Bundesliga wird noch immer unterschätzt, was das Tempo und die Intensität anbelangt.

Aber es ist natürlich nicht jeder mit 33/34 in so einem bescheidenen Zustand wie Schulz/Westermann (Letzterer hatte ja auch schon mit geringerem Alter unzählige Slapstickeinlagen). Wenn Prödl also noch gut in Schuss ist, darf er gerne auf Verlaat/Silvestre machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Aber es ist natürlich nicht jeder mit 33/34 in so einem bescheidenen Zustand wie Schulz/Westermann (Letzterer hatte ja auch schon mit geringerem Alter unzählige Slapstickeinlagen). Wenn Prödl also noch gut in Schuss ist, darf er gerne auf Verlaat/Silvestre machen. 

Verlaat und Silvestre würden heutzutage genauso rumstümpern wie Schulz udn Westermann. Der Fußball hat sich seither einfach extrem verändert, ist vor allem viel schneller geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vielleicht wär ein ehemaliger Teamkollege von Kiteishvili interessant für uns:

https://www.transfermarkt.at/budu-zivzivadze/profil/spieler/187097

Hat sich in Dänemark nicht durchgesetzt, wurde zurück in die Heimat verliehen, wo er nach Belieben getroffen hat. Ist halt die Frage ob die Dänen es nochmal mit ihm probieren wollen, bzw. ob er dort nochmal hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht wär ein ehemaliger Teamkollege von Kiteishvili interessant für uns:

https://www.transfermarkt.at/budu-zivzivadze/profil/spieler/187097

Hat sich in Dänemark nicht durchgesetzt, wurde zurück in die Heimat verliehen, wo er nach Belieben getroffen hat. Ist halt die Frage ob die Dänen es nochmal mit ihm probieren wollen, bzw. ob er dort nochmal hin will.

Gut möglich, dass der zu haben wäre...Esbjerg ist im Angriff nämlich personell ziemlich gut besetzt - wobei diese Saison auch nur Petre "konstant" trifft.  Man sollte jedoch bedenken - die dänische erste Liga mit Kopenhagen, Midtjylland, Bröndby, Aalborg und einem Nordsjaelland der letzten Saison ist halt doch ein paar Hausnummern stärker als die georgische erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.