Wilson_Rodriguez

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.470 Profilaufrufe

Wilson_Rodriguez's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Ist das jetzt die "Lösung", wie man auf die notwendige Bewirtungsfläche für internationale Spiele kommt?
  2. Beim Gruabn Legendentag hat der Moderator gerade Chris Ilzer gefragt ob es stimmt, dass Javi Serrano heute in Graz gelandet ist. Der hat gemeint, das muss man (den abwesenden) Andi Schicker fragen.
  3. Adrian Grbic wäre jemand der ins Profil passen würde. Fertiger Spieler, körperlich stark und nicht ganz langsam. Spielt bei Lorient momentan keine Rolle und war zuletzt schon verliehen. Zum Berater hat man wegen Affengruber auch schon einen Draht.
  4. Wilson_Rodriguez

    Zuschauer/Tickets

    Im Formular steht explizit Herbstsaison. Das heißt man fordert das Geld für die Partien zurück, die schon stattgefunden haben und für die es Ersatz vom Bund gibt. Das Frühjahr hat damit nichts zu tun. Man kann also "gefahrlos" das Geld zurückholen und den Staat zahlen lassen.
  5. Endlich mal nicht Mattersburg zum Frühjahrsauftakt. Das letzte Mal gab es das am 6.2.2016 gegen Altach. Nicht ein einziger aktueller Spieler war da vor 5 Jahren schon dabei.
  6. Haha, seit 4 Minuten angemeldet und gleich Mal zusammenhanglos so einen Post bringen. Grüße an die Kollegen bei der Bastion.
  7. Das ist natürlich ein wichtiger Punkt, auf den ich nicht geachtet habe.
  8. Wilson Kamavuaka ist auf seinem FB-Profil wieder im Sturmdress. Das allein heißt erst mal nichts, aber Chris Mandiangu, ebenfalls deutsch-kongolesischer Kicker, hat ihm schon viel Glück in Graz gewünscht. Kann natürlich nur ein Witz von ihm sein, aber vielleicht ist ja wirklich was dran.
  9. Zusätzlich kommt bei Lovric dazu, dass das nicht sein Jahrgang ist, der da zur EM fährt und er erst einmal bei einem Testspiel in der Mannschaft gespielt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm deswegen selbst wichtiger ist, die Vorbereitung mit Sturm zu machen.
  10. Soweit ich weiß darf das Stadion erst 90 Minuten vor Ankick geöffnet werden laut Bundesligaregeln, damit wäre das also eh hinfällig. Wenns denn erlaubt wäre, sollte man das schon hier und da machen, ich glaube, dann würden mehr Leute die Amateure anschauen, als in Messendorf.
  11. Ich verstehe die Skepsis gegenüber dem Griechen nicht. So schwach kann er nicht sein, sonst hätte Olympiakos ihn nicht geholt und wenn der bei Olympiakos tatsächlich spielen würde, wäre er eh nicht unsere Kragenweite. Klar kann er Madl nicht sofort ersetzen, weil er nicht eingespielt ist, aber das kann niemand sofort, weil sich eine IV erst mal einspielen muss. Mir ist aber lieber, wir holen leihweise einen wie ihn, der mit etwas Spielpraxis ein echter Topspieler (in Österreich) werden kann, als wir holen limitierte Kicker wie Sollbauer, Schösswendter, Maak und Co. Und Schildenfeld hätten wir nach seiner Verletzung vielleicht sogar leihweise bis Sommer bekommen aber sicher nicht mit realistischer Kaufoption.
  12. Etwas höher, als in der Monsberger, ist das Niveau am Oversee aber allemal. Dort wird schon auch sehr viel Rücksicht auf die Kicker genommen, aber, wenn man wert drauf legt, was zu lernen, ist man dort sicher besser aufgehoben. Aus der Monsberger kenn ich einige Sportler (allerdings keine Kicker), die wieder weggegangen sind, weil sie gesagt haben das Niveau ist so niedrig, dass sie dort gar nichts lernen können.
  13. Naja gut, diese homegrown Player Rule ist sowieso ueine ganz andere Geschichte. Da ist dann beispielsweise auch Edomwonyi einem Österreicher gleichgestellt, weil er schon lange genug da ist, oder?
  14. Internationale Spiele? Gibt es da überhaupt Beschränkungen? In Österreich ist gilt er dank Staatsbürgerschaft jedenfalls als Österreicher.
  15. Lovric (bzw. seine Familie) legt offensichtlich sehr viel Wert auf die Schulbildung, deswegen geht er wohl auch ins Oeversee und nicht ins Sport-BORG, wo man als Sportler durchgeschoben wird, wie die Football-Spieler an den High Schools in Amerika. Das Oeversee ist zwar auch immer noch eine Kooperationsschule von Sturm aber, wenn die Schule halbwegs ernst genommen wird, ist es einfach schwierig am Vormittag zu trainieren, zumal die meisten anderen Kicker an der Schule halt noch in Jugendmannschaften kicken, wo sowieso nur Nachmittags trainiert wird. Da bei Sturm Vormittagstrainingstrainings keine Seltenheit sind, hat er logischerweise weniger Mannschaftstraining als das restliche Team und dass man mit weniger Mannschaftstraining kein Stammleiberl haben darf, ist klar. Wieso die Kurzeinsätze allerdings so spärlich und kurz sind, kann ich auch nicht nachvollziehen, da muss mehr drin sein. Ich denke mal, dass Lovric im Frühjahr immer noch eine eher untergeordnete Rolle spielen wird und dann in der nächsten Saison voll eingesetzt wird. Mit 18 ist er noch immer jung genug.