Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

ich seh halt nur absolut keinen grund, warum der heuer nicht in die startelf bei rb kommen sollte und deswegen verliehen werden muss...

Naja Hwang, Daka, Minamino, Prevljak und Koita sind noch da und ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich keinen neuen holt wenn die 2 1er Stürmer gegangen sind und man fix in der CL ist. 

Es könnte halt auch sein dass der neue Trainer keinen bulligen Typen wie ihn haben will.

bearbeitet von User1234
Dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Da gehts um keinen Berisha, Tetteh, Mensah oder Koita sondern um ein Talent das halb Europa gejagt hat vor einem Jahr, wenn er uns bis zum Winter 20 Tore macht dann ist es doch auch für alle super. Btw. auch 10 wäre schon eine wahnsinns Steigerung :laugh:

Und dann samma eventuell Winterkönig und RB holt ihn einfach zurück. Und wir schauen drein wie der Uhu nach dem Waldbrand. Nein Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Und dann samma eventuell Winterkönig und RB holt ihn einfach zurück. Und wir schauen drein wie der Uhu nach dem Waldbrand. Nein Danke 

Besser wir müssen NeM stanzen und Mählich holen damit wir noch irgendwie ins OPO kommen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Genau, das absolute Horrorszenario für die kommende Saison :feier:

Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal

Oder: wir holen Haland, Hosiner geht deswegen Ende August weil er kein Land sieht, und wenn wir bis Winter so gut sind, dass Salzburg ihn zurück holt, haben wir finanziell und vom Standing gleich bessere Chancen einen anständigen Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal

Lieber so als man kommt erst gar nicht in die Nähe der Spitze... Aber jo, optimal wäre es natürlich nicht wenn RB den Spieler schon im Winter wieder retour holen könnte - schließlich sollte das ja genau seine Zeit in der Saison sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal

Sie könnten uns auch den Willi wegkaufen? Bleiben wir mal am Boden, von Salzburg gefährlich werden sind wir so weit weg wie Lovric von der Premiere League. Aber mit einem Haland vorne drin hätten wir einen Kader mit dem wir um Platz 2 spielen können. Ich wär absolut für diese Leihe. Man muss sowieso parallel die ganze Saison einen Stürmer suchen um ihn in einem Jahr zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal

das kann natürlich immer passieren. frag mal in hartberg nach, wie das mit ljubic war

wenn wir ihn WIRKLICH leihen sollten, musst an vertrag über 2 jahre machen, ohne rückholklausel. das wäre natürlich a traum, aber vermutlich bekommen wir ihn nur für 1 jahr, wenn überhaupt

da lask schafft es ja auch solche leihverträge mit salzburg abzuschliessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mag net wer zum Temmel a Eis essen gehn und schaun ob da Haaland net scho in da Herrengasse für Fotos posiert, so wie Röcher gestern :laugh:

Spoiler

....das hat mich gestern am meisten verwundert, dass Röcher durch die Innenstadt spaziert und keiner spoilert da was :ratlos:

 

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Lieber so als man kommt erst gar nicht in die Nähe der Spitze... Aber jo, optimal wäre es natürlich nicht wenn RB den Spieler schon im Winter wieder retour holen könnte - schließlich sollte das ja genau seine Zeit in der Saison sein :D

So ein Blödsinn...die haben genau in der Zeit nämlich Winterpause...von Mitte/Ende November bis ca. Anfang April

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

:fuckthat: 

:lol: :lol: :lol:  Aber jo, so hat sich fasching zumindest für unser Scouting qualifiziert :D

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn...die haben genau in der Zeit nämlich Winterpause...von Mitte/Ende November bis ca. Anfang April

Ich meinte dass ihm die Witterung in Österreich zu der Zeit liegen könnte ;)

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.