Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Maschine
InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde:

Kiedl konnte man nicht verkaufen und wechselt zu YBB.

Verstehe ich nicht. Geben wir ihn Ablösefrei an ybb ab? Hätte ja noch Vertrag, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 11 Minuten:

Verstehe ich nicht. Geben wir ihn Ablösefrei an ybb ab? Hätte ja noch Vertrag, oder?

soweit ich weiß nur bis 30.06., daher eventuell Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Wie konnte er dann nach Ried verliehen werden, mit Kaufoption, im letzten Vertragsjahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hat er noch länger Vertrag, sonst wäre die Konstellation Leihe + KO zu Ried ja völlig sinnlos gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich hat er noch länger Vertrag, sonst wäre die Konstellation Leihe + KO zu Ried ja völlig sinnlos gewesen 

Hero, wenn du das weißt musst du ja auch die Höhe der Ablöse kennen !? Laut meiner Info hat er keinen längeren Vertrag, Sinn oder nicht, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Die KO wäre natürlich spooky.

Folgende Info bekam ich: Sein Stammvertrag beim SK Sturm Graz läuft ebenfalls noch bis zum 30. Juni 2026.

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InntalGrazer schrieb vor 10 Minuten:

Hero, wenn du das weißt musst du ja auch die Höhe der Ablöse kennen !? Laut meiner Info hat er keinen längeren Vertrag, Sinn oder nicht, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Die KO wäre natürlich spooky.

Folgende Info bekam ich: 

Sein Stammvertrag beim SK Sturm Graz läuft ebenfalls noch bis zum 30. Juni 2026.

Im letzten Vertragsjahr darf man verleihen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag nicht 2026 endet, allenfalls gibts/gabs eine vereinsseitige Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Im letzten Vertragsjahr darf man verleihen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag nicht 2026 endet, allenfalls gibts/gabs eine vereinsseitige Option.

Man darf auch bis zum Vertragsende verleihen, aber dann würde die KO keinen Sinn ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Man darf auch bis zum Vertragsende verleihen, aber dann würde die KO keinen Sinn ergeben

also irgendeinen Hacken muss es dabei trotzdem geben; wenn ich einen Spieler im letzten Vertragsjahr verleihe mit KO und diese nicht gezogen wird, wäre er arbeitsrechtlich natürlich im Arsch. Irgendeine andere Vereinbarung muss es daher fast geben, ansonsten wird die FIFA eingreifen. Boah, ich kenne die Hintergründe leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten:

also irgendeinen Hacken muss es dabei trotzdem geben; wenn ich einen Spieler im letzten Vertragsjahr verleihe mit KO und diese nicht gezogen wird, wäre er arbeitsrechtlich natürlich im Arsch. Irgendeine andere Vereinbarung muss es daher fast geben, ansonsten wird die FIFA eingreifen. Boah, ich kenne die Hintergründe leider nicht.

Warum wäre er arbeitsrechtlich im Arsch? Wenn sein Vertrag bei uns tatsächlich enden würde (tut er sicher nicht, weil dann hätte es im Leihvertrag keine KO geben müssen) und Ried ihn auch nicht nehmen würde, wäre er ab jetzt eben vertragslos und könnte gehen wohin er wollte! Warum sollte da die FIFA eingreifen…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nw1909 schrieb vor 19 Minuten:

Warum wäre er arbeitsrechtlich im Arsch? Wenn sein Vertrag bei uns tatsächlich enden würde (tut er sicher nicht, weil dann hätte es im Leihvertrag keine KO geben müssen) und Ried ihn auch nicht nehmen würde, wäre er ab jetzt eben vertragslos und könnte gehen wohin er wollte! Warum sollte da die FIFA eingreifen…?

deshalb vielleicht:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pinsa schrieb vor 4 Stunden:

Weißt du welche taktischen Vorgaben Hödl bekommen hat als RV/RW oder bewertest und kritistierst du ihn für Sachen einfach nur so ohne Hintergrundwissen? 

Es gibt genug Trainer die ihre RV auf ZM einrücken lassen in Ballbesitz...

Wenns das machen wir aber hoffentlich auch die order sein bei ballverlust zurückzulaufen und dann wieder RV zu sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag