Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das wären dann auch die 2-3 Spieler, die entscheidende Situationen durch Einzelaktionen herbeiführen können, wo El Maestro ja gesagt hat, dass es genau solche braucht.

Da würde ich bei Haland nicht die Hand ins Feuer legen...aber der weiß zumindest, wo das Tor steht...und wer bei Solskjaers Fussball in Norwegen mit 18 seine Trefferquote hat...ist wohl ein Upgrade zu unseren Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Da würde ich bei Haland nicht die Hand ins Feuer legen...aber der weiß zumindest, wo das Tor steht...und wer bei Solskjaers Fussball in Norwegen mit 18 seine Trefferquote hat...ist wohl ein Upgrade zu unseren Stürmern.

Das war in erster Linie eh auf Avdijaj und Röcher bezogen, und mit Haaland hätten wir dann einen, der die Bälle auch reinmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Taugt ma net auch wenn Haarland mit Sicherheit Qualität hat. Hat mir irgendwie immer gefallen dass wir als einer der wenigen auf Leihspieler aus dem Hause RB verzichtet haben. Aber gut wenn er trifft kann i damit leben.

b8241-Mensah-A.png

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ja eben der war gut aber das braucht für mich jetzt nicht zur Gewohnheit werden. Ich halte von Leihen ohne KO nichts und von einer von Salzburg gleich noch weniger 

Prinzipiell sind Leihen natürlich oasch, aber wenn wir unsere Transferflops nicht anbringen müss ma halt kreativ werden. Wenn dann Avdijaj und Haaland kommen wär das schon sehr sehr geil in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Sorry aber...wennst als Sturm Graz das größte Talent aus Skandinavien für den Angriff bekommen kannst - und das vermutlich für lau...dann sagst brav "Danke" und hoffst, dass es in der Saison schon zum Torschützenkönig reicht...spätestens, wenn er im Erwachsenenfussball komplett angekommen ist...zerstört der Haland nämlich mit Salzburg net nur die österreichische Liga...grundlos waren net auch englische Spitzenteams an ihm dran.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber...wennst als Sturm Graz das vermutlich größte Talent aus Skandinavien für den Angriff bekommen kannst - und das vermutlich für lau...dann sagst brav "Danke" und hoffst, dass es in der Saison schon zum Torschützenkönig reicht...spätestens, wenn er im Erwachsenenfussball komplett angekommen ist...zerstört der Haland nämlich mit Salzburg net nur die österreichische Liga...grundlos waren net auch englische Spitzenteams an ihm dran.

solange es nur 1 Leihe aus dem Konzern ist, kann ich es auch nicht wirklich für schlecht heißen. Solche Spieler würden wir sonst niemals bekommen und Haland wäre aufgrund seiner Robustheit ein toller Spieler für ganz vorne drin, vor allem wenn du die Flügelzange jetzt auch noch mit einem Röcher verstärkt hast ... Der Haland ist schon ne Kante!

Da kann ich mir Hosiner als BackUp dann ganz gut vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Prinzipiell sind Leihen natürlich oasch, aber wenn wir unsere Transferflops nicht anbringen müss ma halt kreativ werden. Wenn dann Avdijaj und Haaland kommen wär das schon sehr sehr geil in der Offensive.

Über seine Qualität brauch ma eh net streiten. Da geht's ja um andere Dinge. Wenn er trifft fragt bald eh keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Über seine Qualität brauch ma eh net streiten. Da geht's ja um andere Dinge. Wenn er trifft fragt bald eh keiner mehr.

Ja, dass Fixkäufe immer zu präferieren sind, darüber brauch ma gar nicht zu diskutieren. Aber in dem Fall könnte ich es verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Haland musst nehmen. Es ist vielleicht nicht einmal die dümmste Idee heuer auf 1-2 Leihspieler zu setzen, da kaum Verträge ausgelaufen sind. So spart man sich an Budget und vielleicht auch etwas an Gehalt und kann in 1-2 Jahren dann aussortieren und sich neu aufstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht kommt im Paket auch noch Mensah mit! Träumen darf man ja noch!

Bis auf Oti und den Spanier, sind alle anderen eh nur Platzversteller, für bessere Spieler!

Edit: Tschuldigung, jetzt werden sich wieder ein paar nicht auskennen, es geht um die Legionäre!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online