_fauli_

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

_fauli_'s Achievements

  1. _fauli_

    Der Spekulations-Thread

    Simon Nelson, im Winter von den Amteuren zu Altach, spielt in der Bundesliga https://www.transfermarkt.at/simon-nelson/profil/spieler/488070
  2. _fauli_

    Saisondiskussion 20/21

    WSG auf Platz 3??? Das überrascht jetzt schon ordentlich
  3. _fauli_

    Saisondiskussion 20/21

    Rapid wird ziemlich sicher 2. Sie spielen es ehrlicherweise nicht so schlecht, zur Not hilft auch der Schiedsrichter a bisserl nach... LASK überholen wird schwierig/ummöglich, zu stark ist der Kader vom Lask Bleibt zu hoffen, dass sich der 4. Platz ausgeht, mir wäre Hartberg um einiges lieber im OPO gewesen, WAC hätte ruhig mal unten mitspielen können.
  4. _fauli_

    Was wurde aus...?

    fun fact: Dollinger hat im Nachwuchs 1 Jahr für Sturm gespielt https://www.transfermarkt.at/matthias-dollinger/profil/spieler/6633
  5. _fauli_

    Der Spekulations-Thread

    Eze wird jetzt nicht das übermäßige Gehalt bekommen haben. Wenn Balajs Vertrag ausgelaufen ist, wird der große Budgetposten frei. Spannend wird auch, ob ein Jantscher, Hierli, Friese etc. die Verträge zu geringeren Gehältern verlängern.
  6. _fauli_

    Der Spekulations-Thread

    Zumindest Jäger wäre nicht notwendig gewesen. Der verbaut nur einen Platz für Koch oder andere Nachwuchsspieler. Friesenbichler ist relativ stark diese Saison, unter NeM war er nicht zum anschauen
  7. _fauli_

    Der Spekulations-Thread

    Ich denke, da kannst dich eher bein ÖFB bedanken, dass die uns Foda abgenommen haben... Foda hatte einfach die Gabe, aus gescheiterten Spielern wieder Leistungsträger zu machen. Wer weiß, wie ein Hosiner aufgegangen wäre, wenn Foda ihn trainiert hätte. Das Schicker einen Plan B hat, muss er erst mal beweisen, nach einem halben Jahr als Sportdirektor, schwierig... Außerdem war er früher auch schon Scout, also sicher an gewissen Transfers wie Friesenbichler und Jäger beteiligt...
  8. _fauli_

    Der Spekulations-Thread

    In Schicker we trust ;-) A bisserl Glück ist halt immer bei den Transfers dabei, wobei Kreissl zum Schluss hin versucht hat, mit der Brechstange in die Europa League zu kommen, hat nicht funktioniert... Wir können nur hoffen, die Saison gut zu Ende zu bringen (Traumziel Platz 3) und dann die Mannschaft zu halten. Hoffe man hat aus den Fehlern gelernt (AK Alar) bzw das die Mannschaft wirklich zusammen bleiben will und nicht bei der ersten Gelegenheit wieder abspringen (Dante, Gorenc-Stankovic, Otti) Wäre schön, einen kontinuierlichen Aufbau wie der Lask zu schaffen
  9. _fauli_

    Sommertransfers 2020

    Find ich auch gut, dass für die Amas auch gescoutet wird... ABER nur weil er in drei Jugendakademien war, soll das nichts heißen. Ein Vastic Junior war auch in der Jugend in England und bei den Bayern Amateuren...
  10. HOFFENTLICH für diese frechheit, gegen diese wischi waschi strafe auch noch protest einzulegen, müsstens doch bitte noch a paar Punkte für die nächste Saison abgezogen bekommen
  11. _fauli_

    Saisondiskussion 19/20

    naja, wenns der 2. Platz wird, wäre es auch ok. in der 2. Quali Runde wirst wohl irgendeinen Gegner aus Zypern zugelost bekommen, das sollte machbar sein Oh, wait...
  12. _fauli_

    Saisondiskussion 19/20

    Platz 2 = CL Quali Platz 3 = Europa League aber ich denk mit beiden positionen bist fix in der europa league wenn ich mich nicht täusche
  13. _fauli_

    Saisondiskussion 19/20

    Platz 2 wäre natürlich ein Traum, ich befürchte nur, dass es dabei bleiben wird.... Sollte der LASK wirklich so viele Punkte abgezogen bekommen, werdens schon Rapid auf den 2. Platz pfeifen, bzw. glaube ich nicht das unsere Kicker realisieren können, was der 2. Platz bedeuten würde. Ich schätze mal, der 4. Platz ist realisitscher, der WAC wird hoffentlich einbrechen, der LASK wird wohl trotz Punkteabzug zu stark sein
  14. _fauli_

    Sommertransfers 2020

    dürfte wohl nicht die welt verdienen, ist universell einsetzbar, hat mir bei seinen auftritten eigentich immer recht gut gefallen