Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Plot-Twist - der Social Media Mensch hat sich in seinem Fetzn nur verdrückt und es ist genau nix dran :fuckthat: 

Oder der ist einfach nur ein Troll :davinci: 

Wer macht das eigentlich, der Fasching, der Vesnic, oder ganz ein anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wer macht das eigentlich, der Fasching, der Vesnic, oder ganz ein anderer?

Fasching kann ich mir nicht vorstellen, Vesnic ist nicht bei Sturm - müsste wer anders übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Ja, dass Fixkäufe immer zu präferieren sind, darüber brauch ma gar nicht zu diskutieren. Aber in dem Fall könnte ich es verstehen.

Verstehen natürlich vor allem in Anbetracht der Kadersituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Verstehen natürlich vor allem in Anbetracht der Kadersituation.

Ja eben. Wenn man Hosiner und Eze nicht wegbekommt, und deswegen nur Alibi-Lösungen bekommen würde, die erst wieder nur auf Jahre einen Kaderplatz blockieren, da leih ich vorher einen hochtalentierten Spieler von Salzburg für 1-2 Jahre und schau dann weiter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Haaland bitte gerne. Aber nur, wenn Salzburg ihn nicht wie Oberlin (bei Altach) mitten in der Saison zurückholen kann.

Das wird man ihnen nicht verbieten können, dann hauen sie halt den Schranken runter und sagen danke fürs Interesse. Ein Haland ist für mich aber ein anderes Kaliber als ein Oberlin und auch als ein Mensah btw. da macht eine Leihe schon Sinn da man sich so einen Spieler sonst eh nie leisten könnte und wenn er uns bis zum Winter 20 Buden macht und wir schon fix im OPO sind dann sag ich auch danke und viel Glück in Salzburg.

Finde Leihen von Durchschnittskickern auch nicht wirklich sinnvoll aber Haland ist das für mich nicht. Wenn man ihn bekommen sollte wäre Donis ja eigentlich eh mehr das i-tüpfelchen. Dann könnte man mMn auch mit Hierli als LV in die Saison gehen, in Österreich (ohne RB) läuft aktuell zumindest nichts besseres herum bzw. wäre man sonst schon zu gut aufgestellt im Mittelfeld mMn.

Der Kader aus dem Traumland wäre dann schon kein Schlechter:

Sakic/Koch - Maresic/Lackner - Spendlhofer/Avlo(Ferk) - LV(Hierli)/Schrammel

Lema/Huspek/(Hierli) - Juan/ Ljubic/ (T.Koch) - Otar/Hierli/(Jantscher) - Röcher/Jantscher/(Donis)/(Amoah)

                                    Donis/Eze - Haland/Pink

Abschuss: Ferreira, Obermair, Grozu, Hosi,

Wobei ich nicht denke, dass man alle 4 anbekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn im Leihvertrag ein vorzeitiges Vertragsende ausgeschlossen wird, dann schon.

No na net aber dann wird das passieren: 

User1234 schrieb vor 4 Minuten:

dann hauen sie halt den Schranken runter und sagen danke fürs Interesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dann müssen wir aber auch dankend ablehnen. So Frotzeln darfst dich auch nicht lassen.

Da gehts um keinen Berisha, Tetteh, Mensah oder Koita sondern um ein Talent das halb Europa gejagt hat vor einem Jahr, wenn er uns bis zum Winter 20 Tore macht dann ist es doch auch für alle super. Btw. auch 10 wäre schon eine wahnsinns Steigerung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich seh halt nur absolut keinen grund, warum der heuer nicht in die startelf bei rb kommen sollte und deswegen verliehen werden muss...

Mit der Konkurrenz Prevljak, Daka, Koita, Hwang, Minamino wird halt irgendwer das Nachsehen haben müssen. 

Ich hätte ja gegen Prevljak auch nichts. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.