Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Sagt halt alles nichts^^ Wüthrich war vor uns auch Verletzungsanfällig  :D

Aber ja Klarer nehm ich auch ^^

Wüthrich war aber Stammspieler bei seinem Verein. Fehlende Spielpraxis ist für einen IV schon gravierender, da jeder Fehler in einem Gegentor enden kann. Zumindest als Stammspieler würd ich ihn vorerst nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GORILLA schrieb vor 18 Minuten:

Nur weil er jetzt nach der Leihe zurück zu Mainz geht? Das heißt ja noch gar nichts. Da kann im Sommer alles passieren.

Ich hatte vor einigen Tagen mal den Spieler mit „David Nemeth incoming“ hier als Gerücht aufgebracht .. 

mittlerweile ist aber fix, dass andere Spieler mehr im Fokus stehen als er 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte vor einigen Tagen mal den Spieler mit „David Nemeth incoming“ hier als Gerücht aufgebracht .. 

mittlerweile ist aber fix, dass andere Spieler mehr im Fokus stehen als er 👍🏻

Ist irgendwas bekannt über das Profil? Junger Spieler mit Potential, muss er wieder mehrere Positionen spielen können oder soll es gleich ein erfahrener Stammspieler sein? Groß und Kopfballstark ist sowieso klar.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Den könnte ich mir gut vorstellen:

https://www.transfermarkt.at/apostolos-konstantopoulos/profil/spieler/554393

Innenverteidiger, 21 Jahre alt, Zweikampf- und Kopfballstark, Rechtsfuß, Stammspieler in der U21-Nationalmannschaft von Griechenland, spielt 2. Liga Belgien beim aktuellen 1. Platz und hat mir bei Videos auf YouTube sehr gefallen.

Hat vor wenigen Tagen seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert, jedoch handelt es sich hier um eine gezogene Option und Interesse aus der 1. Liga in Griechenland und Belgien soll es geben.

Wäre ein Spieler der keine Wundertüte wäre, aber immernoch ennormes Weiterentwicklungspotenzial besitzt. Sturm hätte glaube auch im Gegensatz zur Konkurrenz mit Internationalen Spiele einen Vorteil. Das Interesse kommt von guten Vereinen, aber keiner davon hat eine ähnlich gute Ausgangslage wie Sturm und ist 2. Platz in der Liga + wird höchstwahrscheinlich auch den Cup gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 10 Minuten:

Könnte man es bei Kurtulus noch einmal versuchen? Aber denke da hat man nach wie vor keine Chance bzg. Vorstellungen seinerseits.

Da war der Zug glaub ich abgefahren als er gesagt hat er will einen größeren Schritt machen. Hat auch im Sommer noch eineinhalb Jahre Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Wie wäre es mit dem? Is halt immer schwer Vorschläge zu äußern ohne auch nur irgendwelche Daten bzw spezifische Anforderungen zu wissen https://www.transfermarkt.ch/ibrahim-buhari/profil/spieler/743024
 

 

 

Denk eher nein. Der ist mir eine Spur zu wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 11 Stunden:

Könnte man es bei Kurtulus noch einmal versuchen? Aber denke da hat man nach wie vor keine Chance bzg. Vorstellungen seinerseits.

Du könntest es im Kultus noch einmal versuchen, da stehen die Chancen wohl besser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde ja den noch immer extrem interessant finden: https://www.transfermarkt.at/kaishu-sano/profil/spieler/643574

Aber ich kann halt 0 einschätzen wie teuer so einer wäre, und es wird halt auch Gründe geben warum man (denke ich) am asiatischen Markt nicht scoutet (Sprache, Anpassungsprobleme) 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb am 10.4.2024 um 18:25 :

Verletzungsanfällige IV haben wir eigentlich schon genug + er hat seit September kein Pflichtspiel absolviert. Da würde mir Klarer viel besser gefallen.

Ich kenn Klarer nur von seiner Zeit bei der Fortuna=> hinten solide aber fussballerisch streng limitiert=> da ist mir die 'Inhouse-Lösung' Geyrhofer weit lieber und für einen Backup wäre Klarer dann wohl zu teuer.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online