Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Banklwärmer

 

RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Allgemeine Frage, wann hatten wir das letzte mal einen Spieler aus Südamerika bei uns? Seit ich Sturm schaue kann ich mich an keinen erinnern. Vermutlich scoutet man nicht mal dort, weil die Spieler meistens einfach eine extrem lange Eingewöhnungszeit brauchen, aber der hier zB https://twitter.com/i/bookmarks?post_id=1772006853754384794 wäre sehr interessant.

Spontan fällt mir https://www.transfermarkt.at/francisco-rojas/profil/spieler/3065 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 45 Minuten:

Ja, weils dem Arteta wurscht ist und er einfach Chanche Nummer 29 ist, dass er im Oktober 2024 noch einen Job hat

wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Arsenal könnte schon Leute im Sommer verlieren und warum einen Spieler abgeben, der vll. einen Platz haben könnte. 

Arsenal wird diesen Sommer niemanden "verlieren", va. niemanden, der Platz für Biereth bedeuten würde. Einziges Szenario wär, dass man ihm mehr zutraut und deshalb Nketiah verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ob sich Kiti dazu überreden lassen würde eine symbolische Verlängerung mit geringer AK zu unterzeichnen? Also so gering, dass man insgeheim nicht mehr mit ihm plant aber jedoch wenigstens paar Netsch noch abstaubt? Das soll unser dänischer Pogba ja für einen aktuellen Verein gemacht haben... bei Kiti darfst sowas aber wohl gar nicht erwarten/fordern, weil die Kohle fehlt ihm dann selber bzw. darf man mit 28 Jahren auch ruhig mal einca$hen ohne schlechtes Gewissen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ob sich Kiti dazu überreden lassen würde eine symbolische Verlängerung mit geringer AK zu unterzeichnen? Also so gering, dass man insgeheim nicht mehr mit ihm plant aber jedoch wenigstens paar Netsch noch abstaubt? Das soll unser dänischer Pogba ja für einen aktuellen Verein gemacht haben... bei Kiti darfst sowas aber wohl gar nicht erwarten/fordern, weil die Kohle fehlt ihm dann selber bzw. darf man mit 28 Jahren auch ruhig mal einca$hen ohne schlechtes Gewissen zu haben. 

Würde ich an seiner Stelle nicht machen. Es ist wohl seine letzte Chance auf Handgeld und einen guten langfristigen Vertrag. Bei seinem Spielstil kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er noch mehr als 5 gute Jahre hat. Und Sturm bringen die 200K oder so auch nicht wirklich was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online