Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Im Moment glaube ich nicht, dass es Vereine aus den Top 5 Ligen gibt, die ernsthaft an einer Verpflichtung von Biereth interessiert sind. Er hat in relativ kleinen Ligen ein paar mal getroffen und ist "bereits" 21, daher denke ich nicht, dass da viele Vereine die große Zukunftsaktie sehen und viel Geld in die Hand nehmen.

Sollte er zu einem größeren Verein wechseln, dort aber nicht oder kaum zum Einsatz kommen, kann sein Marktwert auch wieder nach unten gehen.

Dass er für die erste Mannschaft von Arsenal in Frage kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da die ganz andere Kaliber verpflichten (müssen).

Ich schätze die Chancen, Biereth im Sommer fix zu verpflichten, zwar nicht sehr groß ein, aber ganz unmöglich erscheint es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehm, Biereth werden wir nicht bekommen. Und auch bei Kiteishvili stehen die Zeichen für mich klar auf Abgang. Der spielt mit Georgien jetzt EM und ist ablösefrei.... Darf sich jeder ausrechnen, was das heißen wird. Dieses Mal haben wir den Poker mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Ehm, Biereth werden wir nicht bekommen. Und auch bei Kiteishvili stehen die Zeichen für mich klar auf Abgang. Der spielt mit Georgien jetzt EM und ist ablösefrei.... Darf sich jeder ausrechnen, was das heißen wird. Dieses Mal haben wir den Poker mal verloren.

Bei Kiti seh ichs weniger als "Poker verloren" sondern wir können glücklich sein dass er so lang bei uns war.

Den Ablösefreien Abgang finde ich bei Affi schmerzlicher da der auch noch Kohle hätte bringen können.

Ich glaub aber zumindest irgendeinen Coup wird Schicker noch im Frühjahr verkünden. Für mich wären das eine Verlängerung von Affi, Horvat, Camara, Biereth oder Kiti. Wobei Camara noch am realistischsten ist.

Hierli, Scherpen, Geyr und Lavalee sehe ich als mehr oder weniger fix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub aber zumindest irgendeinen Coup wird Schicker noch im Frühjahr verkünden. Für mich wären das eine Verlängerung von Affi, Horvat, Camara, Biereth oder Kiti. Wobei Camara noch am realistischsten ist.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

:notsure:

Naja bei Camara weiß keiner wie lang der Vertrag hat aber das wird nicht allzu lang sein. Fuseini hat man damals auch nach kurzer Zeit verlängert.

Und Horvat spielt sich entweder durch die EM in die Auslage und wird verkauft oder du gehst mit ihm ins letzte Vertragsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Naja bei Camara weiß keiner wie lang der Vertrag hat aber das wird nicht allzu lang sein. Fuseini hat man damals auch nach kurzer Zeit verlängert.

Und Horvat spielt sich entweder durch die EM in die Auslage und wird verkauft oder du gehst mit ihm ins letzte Vertragsjahr.

Schon klar, stimmt auch alles was du schreibst, würd das aber td nicht als "Coup" beschreiben. Kite und Biereth jedoch absolut, weil's halt sehr unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 53 Minuten:

Schon klar, stimmt auch alles was du schreibst, würd das aber td nicht als "Coup" beschreiben. Kite und Biereth jedoch absolut, weil's halt sehr unrealistisch ist.

Naja Horvat kurz vor der EM zu verlängern würd für mich schon zumindest in die Richtung Coup gehn :)

Wer weiß wie der Stand bei Camara ist, da kannst eh nur Vermutungen anstellen wie wichtig oder dringend eine Verlängerung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jaytee schrieb vor 12 Stunden:

Im Moment glaube ich nicht, dass es Vereine aus den Top 5 Ligen gibt, die ernsthaft an einer Verpflichtung von Biereth interessiert sind. Er hat in relativ kleinen Ligen ein paar mal getroffen und ist "bereits" 21, daher denke ich nicht, dass da viele Vereine die große Zukunftsaktie sehen und viel Geld in die Hand nehmen.

Sollte er zu einem größeren Verein wechseln, dort aber nicht oder kaum zum Einsatz kommen, kann sein Marktwert auch wieder nach unten gehen.

Dass er für die erste Mannschaft von Arsenal in Frage kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da die ganz andere Kaliber verpflichten (müssen).

Ich schätze die Chancen, Biereth im Sommer fix zu verpflichten, zwar nicht sehr groß ein, aber ganz unmöglich erscheint es mir nicht.

Sehe ich ein bisschen anders. Es ist seine erste Saison und er hat sowohl im ECF als auch in Ö eine tolle Quote. Trifft er noch 5mal bis Ende Saison, hat er mehr Tore als Ras erzielt. Sowas bringt ganz sicher Interesse aus den Top 5 Ligen. Und trotz seiner 21 wird es immer noch eine gute Investition sein, wenn du ihn um 10 Mill bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Naja Horvat kurz vor der EM zu verlängern würd für mich schon zumindest in die Richtung Coup gehn :)

Jeder halbwegs intelligente Spielerberater wird dem Spieler wohl raten, nicht vor der EM den Vertrag zu verlängern, außer er beinhaltet eine spottbillige AK oder wir scheißen ihn mit Geld zu. Beides sehr, sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Naja Horvat kurz vor der EM zu verlängern würd für mich schon zumindest in die Richtung Coup gehn :)

Wer weiß wie der Stand bei Camara ist, da kannst eh nur Vermutungen anstellen wie wichtig oder dringend eine Verlängerung wäre.

Bei Horvat hat der Verein die Option auf ein weiteres Jahr. Camara soll angeblich gar nicht so günstig gewesen sein, wie man das bei jungen Spielern direkt aus einer afrikanischen Akademie oft vermutet, insofern ist es schon möglich, dass der Vertrag da von Anfang an anders/länger gestaltet ist als etwa bei Fuseini. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Allgemeine Frage, wann hatten wir das letzte mal einen Spieler aus Südamerika bei uns? Seit ich Sturm schaue kann ich mich an keinen erinnern. Vermutlich scoutet man nicht mal dort, weil die Spieler meistens einfach eine extrem lange Eingewöhnungszeit brauchen, aber der hier zB https://twitter.com/i/bookmarks?post_id=1772006853754384794 wäre sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online