Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Was mich interessiert, Serrano ist ja angeblich in Graz, trainiert er bei Sturm mit od. Sitzt er so lange der Transfer noch nicht durch ist im Hotel rum? 

Bei Sturm wohl nicht. Aus Haftungsgründen. Was wenn er sich verletzt?

Kann auch sein dass er zwischenzeitlich wieder heim geflogen ist. Wer weiß was noch zu klären ist bzw wann das passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Was mich interessiert, Serrano ist ja angeblich in Graz, trainiert er bei Sturm mit od. Sitzt er so lange der Transfer noch nicht durch ist im Hotel rum? 

Nachdem er aktuell noch bei Atletico unter Vertrag hat er sicher nur die Trainingsfreigabe um zu Verhandlungen / Medizinchecks zu reisen. Wird also sicher nicht bei uns mittrainieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich bei euch wegen seidl gefragt habe , hier die antwort.

Zitat

Matthias Seidl. 

Der Torjäger der Linzer steht vor dem Absprung. Seit der Winterpause halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass der Salzburger bei Sturm Graz andocken soll. Sogar eine mündliche Einigung soll es bereits gegeben haben. In den vergangenen Wochen geriet der Transfer aber ins Stocken - schlägt jetzt gar ein Grazer Liga-Rivale zu? Für das heutige Auftakttraining war der 22-Jährige freigestellt, weil er sich in Gesprächen mit einem anderen Klub befindet. Laut OÖN-Infos soll es sich dabei um Rapid Wien handeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Danke das ist nicht "Neu", Andi Schicker hat schon vorige Woche bestätigt, dass Seidl "aktuell" nicht kommen wird.

Ok danke, wollts nur der vollständigkeit hier auch rein geben da ich gefragt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Feyenoord ist aber eine starke Konkurrenz gegeben. Schau ma mal.
https://www.tv2.no/sport/fotball/eliteserien/brennhete-tobias-19-herjet-foran-storklubber/15850029/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online