Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Vorallem wenn man bei den Violas postet, kriegt man (bis auf a paar super User) Kraftausdrücke und die Ohren geworfen...

Gut wir müssten uns an denen halt ka Beispiel nehmen. 

Ich bin ja selbst sicher einer den das ganze am meisten anpisst aber man kann sich trotzdem normal aufführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Gut wir müssten uns an denen halt ka Beispiel nehmen. 

Ich bin ja selbst sicher einer den das ganze am meisten anpisst aber man kann sich trotzdem normal aufführen 

 

Fleurquin schrieb vor 12 Stunden:

Sport sehr gut, Mathe 2, Sprachen durchgekommen. Matura geschafft, wohl Grundwehrdienst im nächsten Jahr 😁

 

gewei schrieb vor 11 Stunden:

Stärke: Flexibilität bei der Arbeitgeberwahl.

Schwäche: Kein 7 stelliges Preisschild.

:davinci:

Ich finde die beiden Postings eher zum Schmunzeln, muss ich sagen. 

Kein Vergleich mit dem Viola-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 35 Minuten:

Der eine schleimt bei den Roten rum, der andere bei den Lilanen…ich erkenne ein Muster

User die über User des eigenen Klubs herziehen, sollten für mich eigentlich ignoriert bzw. gesperrt werden! Das ist wirklich das Letzte!😠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

 User die ständig grundlos über den eigenen Klub herziehen, sollten für mich eigentlich ignoriert bzw. gesperrt werden! Das ist wirklich das Letzte!😠

FYP

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

 

 

Ich finde die beiden Postings eher zum Schmunzeln, muss ich sagen. 

Kein Vergleich mit dem Viola-Channel.

Es ist ja nix dramatisches eollt eher darauf hinaus dass die Veicherl sicher keine Brnchmark sein sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewei schrieb vor 3 Stunden:

Ich find es super. Reitest beschützend wieder aus und jubeltst dem wissbegierigen Lilanen auch gefährliches Halbwissen unter.

Super gemacht. :super:

 

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Der eine schleimt bei den Roten rum, der andere bei den Lilanen…ich erkenne ein Muster

Was für schleimen und beschützen hahaha. Der Kollege hat völlig korrekt eine gerechtfertigte Frage gestellt. Kennts ihr den? Habts eine history mit dem? Nur weil die Violetten in ihrem channel Ungustln sind müssen wird denen nicht nachmachen. 

Bin mir 100% sicher dass ihr alle wenn euch im Beisl ein Violetter so eine Frage stellt, antwortets ganz normal. Aber hier simma ja im Internet, da kann man dann schon mal anonym den Rambo spielen, ge?

Douglas schrieb vor 55 Minuten:

User die über User des eigenen Klubs herziehen, sollten für mich eigentlich ignoriert bzw. gesperrt werden! Das ist wirklich das Letzte!😠

Ach der macht das mit seinen Kumpels mittlerweile schon in Teilzeit. Manche User hier haben halt bissl Probleme mit Social Skills. Seis ihnen verziehen, können nix dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt wie weit Sturm bei Wels gehen kann und will. Schicker hat ja öffentlich betont „Vertragsverlängerung oder Transfer“.

Als Berater von Wels ist es demnach nur logisch, dass er dazu aufgefordert ist, loszulaufen und für seinen Schützling Vergleichsangebote abholen muss. Ein Verein, die Austria, hat diese Möglichkeit wahrgenommen und jetzt kann ich mir ein Wettbieten (Spielmöglichkeiten und Finanzielles) gut vorstellen und da kommt die Frage - Wie weit kann und will Sturm gehen?

Ich würde, wie viele hier, es als negatives Zeichen interpretieren, wenn jemand mit solchen Anlagen wie Wels hat, den Zug verlässt bevor dieser den Endbahnhof erreicht, andererseits kann Sturm in der KM einfach nicht mehr diese Garantien bieten wir noch vor 3 Jahren, als Prass, Affengruber und Gazi sich angeschlossen haben. Dazu hat man -ohne Arrogant zu klingen - in den letzten 3 Jahren einfach zu viele Schritte nach vorne gemacht und will das ja auch weiterhin.

Doch Perspektive, also Spielzeit, wird Man bieten müssen - Der Vielzitierte Mittelweg ist jetzt gefordert.. Und Das letzte Wort hat dann logischerweise Wels - wem schenkt er das Vertrauen der richtige Verein für seinen Weg zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, ich weiß nicht genau in welchen fredl ich das schreiben soll: Ist Wels jetzt eigentlich definitiv weg? Bzw. woran ist es letztlich gescheitert, ich hab das immer so verstanden, dass er "das" Juwel schlechthin sei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Bzw. woran ist es letztlich gescheitert, ich hab das immer so verstanden, dass er "das" Juwel schlechthin sei?

Wels war praktisch das gesamte Frühjahr verletzt und will, so scheint es zumindest, unbedingt JETZT Bundesliga spielen, ohne bisher nennenswerte Leistungen in der 2. Mannschaft gebracht zu haben. 

Ihm täte eine volle Saison in der 2. Mannschaft sichtlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
derGrazer schrieb vor 4 Minuten:

Bzw. woran ist es letztlich gescheitert, ich hab das immer so verstanden, dass er "das" Juwel schlechthin sei?

Wels ist eines unserer Top-Talente, muss den nächsten Schritt machen, und will verständlicherweise nicht ewig bei der 2. Mannschaft feststecken, bis der Zug abgefahren ist. Und jetzt gehts darum, ob Sturm anständige Perspektiven bieten kann oder viel eher will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza Kärntner schrieb vor 24 Minuten:

 

Ach die Figuren mit beschränkter Wahrnehmung machen das mittlerweile schon in Teilzeit. Manche User hier haben halt bissl Probleme mit Social Skills. Seis ihnen verziehen, können nix dafür :)

Fyp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal zu Wels: wie will die Austria eigentlich die paar 100k Ablöse zahlen? 
aus zukünftigen Transfers die es noch nicht gibt? Oder glauben sie wie schenken ihnen Wels? 
 

Das weiß vermutlich keiner so genau, man könnte dort ja mal nachfragen. := 
Sinn ergibt es jedenfalls keinen, wobei Braunöder/Fitz schon ein paar Euros bringen werden. 
 

E: @BK10 vielleicht?

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gewei schrieb vor 11 Stunden:

Wels ist rechter Außendeckel. Er ist äußerst kopfballstark, Flanken kann er aber nicht. Seine Schwäche sind der Antritt und die Schnelligkeit sowie Schußkraft. Einwürfe von ihm sind aber Weltklasse.

Aber wie du schreibst, wir sind auf Grund der Welsunkenntnis angepisst. Kennst dich ja aus.

:davinci:

Ich finde es lustig, daß du auf die informative Antwort von Hank so eine Rückantwort gibst.

Ich hoffe Wels verdient bei euch gleich viel wie da Schoissi. :davinci:

Mit minus Geld schätze ich Mal werden wir nicht gross Punkten können. Ich bin noch immer der Meinung das der Anfang von unserem (fast) Finanz. Untergang mit den Transfers von EDO/Schoesseng/Matic....  begonnen hat. Zum Glück hat FW nichts mehr zu sagen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten