Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten:

1,7mio ca. wollens haben. Auch ka bemmerl aber wenn wer verkauft wird gut möglich. Erste priorität wird er daweil wohl nicht sein sonst hätt man seidl auch holen können - spielt laut TM flügel/ZOM

Ps: ich lieb gerüchte :love:

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 44 Minuten:

die Frage is halt für was der wäre, man hat offensiv genug Spieler, einzig und allein ein Kopfballstarker Spieler würde meiner meinung nach fehlen, da nehme ich gerne das hier beliebte Wort "Wuchtig" in den Mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seidl zu Rapid laut "Kurier" fix um eine sechsstellige Summe.

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-fix-rapid-kauft-bw-linz-spielmacher-matthias-seidl/402501081

Edit:

Laut "Salzburg 24" hat er einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet, Ablöse soll 200.000 Euro betragen. Soll morgen offiziell gemacht werden. Auch Vitesse Arnheim, Celtic und belgische Erstligisten sollen sich nach ihm erkundigt haben.

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/matthias-seidl-wechselt-zu-rekordmeister-rapid-wien-140897824

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

schade hätte den gerne bei uns gesehen, denke dass der Top is was ich den Grünen nicht vergönnen würde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Seidl war speziell im Herbst der herausragende Spieler in der zweiten Liga, gehörte zum Perspektivkader von Teamchef Ralf Rangnick. Zuletzt stand Seidl auch für die Qualifikationsspiele gegen Belgien und Dänemark auf der Abrufliste. Seidl ist damit der vierte Neue von Rapid für die kommende Saison, der zweite nach Fally Mayulu, der von Blau Weiß Linz kam.

Wieso Rapid Sturm Graz noch ausstechen konnte? Weil sich die Grazer Zeit ließen, den Transfer unter Dach und Fach zubringen und der 22 jährige sowie sein Salzburger Berater Philipp Mirtl mit dieser Situation, vorsichtig ausgedrückt, nicht ganz glücklich waren. Weil der Zusage vom Cupsieger, wonach alles fixiert werde, sobald der Verkauf von Alexander Prass über die Bühne geht, keine Taten folgten. Denn Prass ist noch nicht verkauft.

Peter Linden    https://peterlinden.live/der-vierte-neue-fuer-matthias-seidl-hat-rapid-noch-geld-genug/

Verständlich. Einer weniger vom Schattenkader. Charakterlich hätt er super zu uns gepasst, bodenständig und trainingsgeil. 

Aber hey, man kann nichts erzwingen. Noch eine Saison Prass in Graz bewundern zu dürfen wäre auch leiwand aber ich glaub da kommt noch Bewegung ins Karussell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seidl wäre sicher kein schlechter gewesen aber ich glaub man wird auch andere bzw sogar bessere finden wenn ein Prass verkauft wird und man quasi einen Prass Ersatz sucht.

Und wie Schicker ja schon vor paar Wochen gesagt hat ist Seidl momentan eben nicht die wichtigste Personalien den wer weiß wenn ein Prass vlt. doch noch bis Winter oder so bleibt was dann passiert bzw. nach dem Prass verkauf wird man auch andere Möglichkeiten haben denke ich und auch andere Spieler im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag jetzt natürlich nach einem beleidigten Post, weil er zu Rapid geht klingen, aber ich find's echt nicht tragisch, dass er nicht kommt. Ich fand seine Spiele in der Rückrunde nämlich wenig überzeugend(da war Mayulu auffälliger). Aber nachdem Rapid erst die Admira und dann Ried "leergekauft" hat ist wohl nun BWL drann. :D

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Mag jetzt natürlich nach einem beleidigten Post, weil er zu Rapid geht klingen, aber ich find's echt nicht tragisch, dass er nicht kommt. Ich fand seine Spiele in der Rückrunde nämlich wenig überzeugend(da war Mayulu auffälliger). Aber nachdem Rapid erst die Admira und dann Ried "leergekauft" hat ist wohl nun BWL drann. :D

Vielleicht sollte denen auch mal irgendwer sagen dass man Admira, Ried und Blau-Weiß Linz bekommt, wenn man Admira, Ried und Blau-Weiß Linz kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online