Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nur wieso kommt man da aufeinmal drauf nachdem es quasi schon fix war? 

Man wusste ja vorher schon, was man für Spieler hat. 

Naja so wie Schicker das schleifen lassen hat kommt er ja nicht erst jetzt drauf. Er hat sich einfach die Option offen gehalten nehme ich an und wenn ihn Rapid unbedi gt will dann soll es so sein. Gerade im Mittelfeld hat er wahrscheinlich einen riesigen (ausländischen) Schattenkader.

Ginge es zB um einen RV hätte man ihn wahrscheinlich schon lang fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Nur wieso kommt man da aufeinmal drauf nachdem es quasi schon fix war? 

Man wusste ja vorher schon, was man für Spieler hat. 

Vlt weil die Rückrunde von Seidl dann doch nicht mehr so stark war wie noch im Herbst? Also könnte ich mir zumindest auch ein wenig vorstellen.

Oder weil man in der Zwischenzeit einige bessere Alternativen gefunden hat könnte ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Vlt weil die Rückrunde von Seidl dann doch nicht mehr so stark war wie noch im Herbst? Also könnte ich mir zumindest auch ein wenig vorstellen.

Oder weil man in der Zwischenzeit einige bessere Alternativen gefunden hat könnte ja auch sein.

Oder, naheliegender: weil in der Zwischenzeit 1. ein Sarkaria Abgang wieder vom Tisch war, 2. sich Horvat neben Otar als möglicher 10er  etablierte und 3. sich weitere eh vorhandene Offensiv-Perspektiv-Spieler wie Grgic, Lang etc. in den Fokus spielten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Vlt weil die Rückrunde von Seidl dann doch nicht mehr so stark war wie noch im Herbst? Also könnte ich mir zumindest auch ein wenig vorstellen.

Oder weil man in der Zwischenzeit einige bessere Alternativen gefunden hat könnte ja auch sein.

Oder aber auch ganz einfach, weil Seidl kein Prass Ersatz ist, da er dafür defensiv zu schwach ist und als 10er haben wir andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Nur wieso kommt man da aufeinmal drauf nachdem es quasi schon fix war? 

Man wusste ja vorher schon, was man für Spieler hat. 

So gut wie "Fix" wars nur laut Medien, Andi Schicker hat nur gemeint "interessanter Spieler", vielleicht war unser Interesse nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden:

@wolkerlwas sagst du dazu?

Nicht viel...in der Mannschaft rauszustechen war schon die letzten Saisonen kein wirkliches Problem...spiegelt sich auch ein wenig im Marktwert wieder (die werden dort anders ermittelt als in den großen Ländern, sind auch kein wirklicher Richtwert...sondern spiegeln teilweise nur die Qualität der Spieler des Kaders wieder)...

Ich sags mal so - Godset ist ein absoluter Durchschnittskader für norwegische Verhältnisse & das größte Talent in dem Kader zu sein sagt mMn nicht besonders viel aus...auch irritiert mich ein wenig, dass der Spieler (wenn er wirklich so gut ist) nicht bei Bodo, Molde oder Rosenborg (wobei...da kanns am norwegischen Franco Foda als Trainer liegen...Rekdal hat ja ähnlichen Dreck spielen lassen...zum Glück haben sie ihn endlich entsorgt...) unter Vertrag steht...die haben das notwendige Kleingeld eigentlich...

Anmerkung: Ich behaupte jetzt jedoch nicht, dass der Spieler nicht die Qualität für Sturm haben kann...ich bin nur verhalten vorsichtig...weil Godset seit Saisonen biederer Durchnitt ist...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wolkerl schrieb vor 41 Minuten:

Nicht viel...in der Mannschaft rauszustechen war schon die letzten Saisonen kein wirkliches Problem...spiegelt sich auch ein wenig im Marktwert wieder (die werden dort anders ermittelt als in den großen Ländern, sind auch kein wirklicher Richtwert...sondern spiegeln teilweise nur die Qualität der Spieler des Kaders wieder)...

Ich sags mal so - Godset ist ein absoluter Durchschnittskader für norwegische Verhältnisse & das größte Talent in dem Kader zu sein sagt mMn nicht besonders viel aus...auch irritiert mich ein wenig, dass der Spieler (wenn er wirklich so gut ist) nicht bei Bodo, Molde oder Rosenborg (wobei...da kanns am norwegischen Franco Foda als Trainer liegen...Rekdal hat ja ähnlichen Dreck spielen lassen...zum Glück haben sie ihn endlich entsorgt...) unter Vertrag steht...die haben das notwendige Kleingeld eigentlich...

Anmerkung: Ich behaupte jetzt jedoch nicht, dass der Spieler nicht die Qualität für Sturm haben kann...ich bin nur verhalten vorsichtig...weil Godset seit Saisonen biederer Durchnitt ist...

Warum? Ovenstad hat ja auch funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

So gut wie "Fix" wars nur laut Medien, Andi Schicker hat nur gemeint "interessanter Spieler", vielleicht war unser Interesse nicht so groß.

Es gab ein Auswärtsspiel (weiß nicht mehr welches), wo Schicker im Sky-Interview viel mehr gesagt hat als "interessanter" Spieler. Da hat er indirekt gesagt, dass Seidl schon ante portas steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 51 Minuten:

Es gab ein Auswärtsspiel (weiß nicht mehr welches), wo Schicker im Sky-Interview viel mehr gesagt hat als "interessanter" Spieler. Da hat er indirekt gesagt, dass Seidl schon ante portas steht.

"Weh" tut eigentlich nur, dass es von den Medien so dargestellt wird, als ob wir das Rennen gegen Rapid verloren hätten..

Wenn wir uns ehrlich sind wars allerdings die beste Lösung für alle Seiten!

- Seidl kommt bei Rapid sicher mehr zum Zug

- wo und statt wem hätte er spielen sollen? Wir haben mit Kite und Horvat zwei idente Spielertypen im Kader 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boulevard schrieb Gerade eben:

"Weh" tut eigentlich nur, dass es von den Medien so dargestellt wird, als ob wir das Rennen gegen Rapid verloren hätten..

Wenn wir uns ehrlich sind wars allerdings die beste Lösung für alle Seiten!

- Seidl kommt bei Rapid sicher mehr zum Zug

- wo und statt wem hätte er spielen sollen? Wir haben mit Kite und Horvat zwei idente Spielertypen im Kader 

 

Ein Mosaikstein um Platz 6 zu erreichen. (c Zoran Barisic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten