Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
BK10 schrieb vor 16 Minuten:

Kann wer vielleicht die Stärken/Schwächen von Wels kurz beschreiben?:clap:

Stärke: Flexibilität bei der Arbeitgeberwahl.

Schwäche: Kein 7 stelliges Preisschild.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gewei schrieb vor 43 Minuten:

Stärke: Flexibilität bei der Arbeitgeberwahl.

Schwäche: Kein 7 stelliges Preisschild.

:davinci:

Hatte das 1. Mal in eurem Channel vorbeigeschaut, ich gehe wieder da sind mir zu viele Kasperl unterwegs:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte das 1. Mal in eurem Channel vorbeigeschaut, ich gehe wieder da sind mir zu viele Kasperl unterwegs:huldigung:

Wenn ich mir deine Ex Freundinn holen will frag ich dich auch nicht wie sie in der Hapfn so ist oder? Hier sind einige gegen den Wechsel also wirst keine Antworten bekommen die du dir erwartest.

Außerdem wart mal ab obs auch fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
eggenberger schrieb vor 4 Stunden:

 

Nimm mir das nicht böse, aber ich find das ehrlich gesagt schon ein bisschen vermessen. Ganz losgelöst von Wels, sind die Ausagen für Fahrten und Ausrüstung beim Fußball doch noch sehr gering. Dazu ist der schulische Aufwand in den Akademien z.B. im Vergleich zu einer HTL such überschaubar. Ich wär mit 16-17 froh gewesen, wenn ich im Monat ein paar Hunderter dazuverdient hätte, noch dazu mit meinem Hobby. 

 

Von Hobby kann man bei SturmII wohl nimmer sprechen: 7x Training die Woche, kein Wochenende im Vergleich zu den Altersgenossen. Klar verdienen Fußballer gut, aber wenn dir wer mit 16, 17 gefragt hätte, ob du fürs Gleiche statt ein paar Hunderter ein paar Tausender (und das ist bei der Austria das unterste Segment, in das wohl Wels eingeordnet wird) willst, hättest dich auch gefreut. Zumal Wels vlt auch das Gefühl hatte, dass er in Graz ansteht.

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

 

Mittlerweile kenne ich Leute die in der steirischen Gebietsliga auf 800 kommen im Monat. Schwarz natürlich aber trotzdem. Da ist das was wir da im Vergleich Zahlen tatsächlich süß.

Klassiker: 540 offiziell, Rest Schwarz dazu plus Punkteprämie

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn ich mir deine Ex Freundinn holen will frag ich dich auch nicht wie sie in der Hapfn so ist oder? Hier sind einige gegen den Wechsel also wirst keine Antworten bekommen die du dir erwartest.

Außerdem wart mal ab obs auch fix ist

Mich hätte nur die Meinung der Sturm Fans interessiert, und das es fix ist glaube ich auch erst wenn ich es auf der FAK HP lese. Nur zur Info, ich hatte auch im Ried Channel wegen plavotic nachgefragt und dort schnell seriöse antworten bekommen, aber anscheinend geht das bei euch nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Info, ich hatte auch im Ried Channel wegen plavotic nachgefragt und dort schnell seriöse antworten bekommen, aber anscheinend geht das bei euch nicht. :winke:

Ist in diesem Fall vor allem deswegen nicht vergleichbar, weil hier nur ein Bruchteil die 2er intensiv genug verfolgt um dir da eine genau Auskunft geben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BK10 schrieb vor 7 Minuten:

Mich hätte nur die Meinung der Sturm Fans interessiert, und das es fix ist glaube ich auch erst wenn ich es auf der FAK HP lese. Nur zur Info, ich hatte auch im Ried Channel wegen plavotic nachgefragt und dort schnell seriöse antworten bekommen, aber anscheinend geht das bei euch nicht. :winke:

Der Talentierteste der letzten 3 Jahre. Ihm fehlt es noch an Körperlichkeit für den EW-Fußball. Aber gute Übersicht, feines Pratzerl. Macht er den Sprung wie einst Kainz bei Rapid (angekommen mit 61 kg, halbes Jahr später 78 ((gefühlt)), hat er das Zeug 2024 Stammspieler zu werden. Ist euch sogar teilweise mit unserem Handl geglückt und da hat Wels so viel mehr Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Der Talentierteste der letzten 3 Jahre. Ihm fehlt es noch an Körperlichkeit für den EW-Fußball. Aber gute Übersicht, feines Pratzerl. Macht er den Sprung wie einst Kainz bei Rapid (angekommen mit 61 kg, halbes Jahr später 78 ((gefühlt)), hat er das Zeug 2024 Stammspieler zu werden. Ist euch sogar teilweise mit unserem Handl geglückt und da hat Wels so viel mehr Potential.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Ist in diesem Fall vor allem deswegen nicht vergleichbar, weil hier nur ein Bruchteil die 2er intensiv genug verfolgt um dir da eine genau Auskunft geben zu können.

D.h ihr seids a bisserl angepisst wenn er vielleicht geht aber ihr kennt ihn gar nicht genau, auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

 

D.h ihr seids a bisserl angepisst wenn er vielleicht geht aber ihr kennt ihn gar nicht genau, auch nicht schlecht

Wels ist rechter Außendeckel. Er ist äußerst kopfballstark, Flanken kann er aber nicht. Seine Schwäche sind der Antritt und die Schnelligkeit sowie Schußkraft. Einwürfe von ihm sind aber Weltklasse.

Aber wie du schreibst, wir sind auf Grund der Welsunkenntnis angepisst. Kennst dich ja aus.

:davinci:

Ich finde es lustig, daß du auf die informative Antwort von Hank so eine Rückantwort gibst.

Ich hoffe Wels verdient bei euch gleich viel wie da Schoissi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor 1 Stunde:

 

D.h ihr seids a bisserl angepisst wenn er vielleicht geht aber ihr kennt ihn gar nicht genau, auch nicht schlecht

Willkommen im Sturm Channel. Glaub mir, die sind echt so. :nein:

Wels ist eine Wundertüte. Sicher gute Anlagen und Talent, aber kann mir vorstellen, dass die Einstellung ein Thema werden könnte, wenn der mit 18 schon solche Starallüren zeigt, wobei ja unklar ist, warum er Sturm verlassen will. Technisch echt gut, recht flink, enge Ballführung, gute Schusstechnik, Defizite vor allem im Physischen. Kann schon was werden mit ihm, wenn er sich reinhängt.

Und damit du noch a bissl Antiphathie mitnimmst: Für Sturm leider viel zu schwach aber bei der Austria Kaderspielerqualität :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden:

Willkommen im Sturm Channel. Glaub mir, die sind echt so. :nein:

Wels ist eine Wundertüte. Sicher gute Anlagen und Talent, aber kann mir vorstellen, dass die Einstellung ein Thema werden könnte, wenn der mit 18 schon solche Starallüren zeigt, wobei ja unklar ist, warum er Sturm verlassen will. Technisch echt gut, recht flink, enge Ballführung, gute Schusstechnik, Defizite vor allem im Physischen. Kann schon was werden mit ihm, wenn er sich reinhängt.

Und damit du noch a bissl Antiphathie mitnimmst: Für Sturm leider viel zu schwach aber bei der Austria Kaderspielerqualität :D

Ich find es super. Reitest beschützend wieder aus und jubeltst dem wissbegierigen Lilanen auch gefährliches Halbwissen unter.

Super gemacht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Ich find es super. Reitest beschützend wieder aus und jubeltst dem wissbegierigen Lilanen auch gefährliches Halbwissen unter.

Super gemacht. :super:

Der eine schleimt bei den Roten rum, der andere bei den Lilanen…ich erkenne ein Muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online