Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Um Seidl ist es schade. Aber das Vorgehen vom Verein natürlich irgendwo verständlich.

Ich glaube, dass unser Interesse an Seidl, aus welchen Gründen auch immer, in den letzten Wochen abgekühlt ist. AS hat ja vor ein paar Wochen auch gesagt, dass er aktuell kein Thema ist. Wäre dem nicht so, hätten wir den Transfer wohl schon längst eingetütet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut Seidl wollte spielen - verständlich das er dann zu Rapid geht. Der Unbedingte Need auf dieser Position ist auch bei Rapid nicht gegeben - das Frühjahr von Seidl war auch nicht berühmt.

Holen wir dafür den Norwerger super Schachzug von Schicker. Kommt wenig wird’s spannend. 
Bei Wels würd mich interessieren ob wir eine Rückkaufklausel haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube, dass unser Interesse an Seidl, aus welchen Gründen auch immer, in den letzten Wochen abgekühlt ist. AS hat ja vor ein paar Wochen auch gesagt, dass er aktuell kein Thema ist. Wäre dem nicht so, hätten wir den Transfer wohl schon längst eingetütet. 

 

Ist ganz sicher so! Vl hat man mit einem Kite od. Horvat wechsel spekuliert.. nur was ich absolut nicht lesen kann: 

"SEIDL HAT SICH GEGEN STURM UND FÜR RAPID ENTSCHIEDEN" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten:

Seidl ist aber auch nicht der Wunderkicker. Im Frühjahr ist net mehr viel gekommen, kann auch an der Verletzung gelegen sein. Der Norweger klingt spannend. 

frag mich halt wie genau man den einplanen will, finde dass der ein SPieler is wie Böving bzw Teixeira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Um Seidl ist es schade. Aber das Vorgehen vom Verein natürlich irgendwo verständlich.

Finde es hingegen spannend, dass es um Prass so ruhig ist momentan 

Keine Sorge bei Rapid wird er schon verheizt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seidl nicht zu holen ist jetzt kein Beinbruch. Wenn man ihn unbedingt haben wollen würde wärs wahrscheinlich auch so gekommen.

Kommt mir eher wie ein besserer Durchschnittskicker vor und, bei Rapid, jetzt nicht unbedingt der nächste Grüll sondern eher der nächste Knasmüllner irgendwie.

Der Norweger kann halt auch nur reines "namedropping" sein wie bei dem schottischen RV. Glaub nicht dass da viel dran ist bzw. steht ja nur dass Sturmscouts im Stadion waren. Die sind ja eh überall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten:

frag mich halt wie genau man den einplanen will, finde dass der ein SPieler is wie Böving bzw Teixeira 

Lt. der u. a. Beschreibung ist er wohl als Prass Nachfolger gedacht. Böving und Teixeira sind dann doch etwas offensiver orientiert. 

Zitat

Gulliksen wird hauptsächlich als Linksaußen eingesetzt, kann aber auch im zentralen und offensiven Mittelfeld spielen bzw. eine etwas tiefere Position auf der linken Seite bekleiden. Somit würde sich der 19-Jährige als guter Ersatzmann für Alexander Prass eignen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Najo bessere Durschnittskicker werden halt normalerweise nicht aus der zweiten Liga fürs Team nominiert ^^

Aber Drama ist es so wie wir momentan besetzt sind natürlich keines. 

Man wird halt geglaubt haben man bringt dass mit Prass früher über die Bühne. Dem ist nicht so, also hat man den Transfer nicht gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Najo bessere Durschnittskicker werden halt normalerweise nicht aus der zweiten Liga fürs Team nominiert ^^

Aber Drama ist es so wie wir momentan besetzt sind natürlich keines. 

Man wird halt geglaubt haben man bringt dass mit Prass früher über die Bühne. Dem ist nicht so, also hat man den Transfer nicht gemacht 

Ich glaub nicht dass man nur auf den Prass Abgang gewartet hat. Grad auf den 8er und 10er Positionen ham genug qualitative Kicker. Er wär eine schöne Ergänzung die man nicht unbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub nicht dass man nur auf den Prass Abgang gewartet hat. Grad auf den 8er und 10er Positionen ham genug qualitative Kicker. Er wär eine schöne Ergänzung die man nicht unbedingt braucht.

Nur wieso kommt man da aufeinmal drauf nachdem es quasi schon fix war? 

Man wusste ja vorher schon, was man für Spieler hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online