Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Warum? Ovenstad hat ja auch funktioniert :davinci:

Nur hat Godset in der Zeit damals am oberen Ende der Tabelle mitgespielt und nicht tendenziell eher am unteren Ende. ;) 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir sind ja alle von Atletico genervt... aber ich vermute einmal, dass das auf Gegenseitigkeit beruht und einige Spanier bei Andis Schickers "und was is heute letzter Preis?" - Terror-Anrufen die Augen verdrehen. :D ;)

https://twitter.com/AlexHuber81/status/1673596228087455745?s=20

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind ja alle von Atletico genervt... aber ich vermute einmal, dass das auf Gegenseitigkeit beruht und einige Spanier bei Andis Schickers "und was is heute letzter Preis?" - Terror-Anrufen die Augen verdrehen. :D ;)

https://twitter.com/AlexHuber81/status/1673596228087455745?s=20

image.png

 

Schwachsinn, Kopenhagen pfeift einfach auf die Jugend, hätten ihm einfach einen Kaderplatz anbieten sollen und/oder ein bis zweimal 30-45 min einwechseln sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

"Weh" tut eigentlich nur, dass es von den Medien so dargestellt wird, als ob wir das Rennen gegen Rapid verloren hätten..

Ja, die Medien brauchen natürlich eine Schlagzeile. In Wahrheit haben wir uns doch längst aus dem Rennen verabschiedet. Ich vermute jetzt einmal, da man von Seidl letztendlich doch nicht so überzeugt war, wie die Medien es gebracht haben. Darauf deutet nicht nur die Aussage von AS vor ein paar Wochen hin, dass Seidl aktuell kein Thema ist, sondern auch der Umstand, dass wir uns scheinbar nach einem anderen "Typ" als Prass Ersatz umsehen, wie die aktuellen Spekulationen um den Norweger zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

"Weh" tut eigentlich nur, dass es von den Medien so dargestellt wird, als ob wir das Rennen gegen Rapid verloren hätten..

Find ich gar nicht. Wenn's danach geht, haben wir im Vorjahr auch bei Kerschbaum den Kürzeren gezogen - das kann uns ehrlich ziemlich egal sein. Eine falsche bzw. nicht vorhandene Aufarbeitung war in Wien selten gewinnbringend.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Find ich gar nicht. Wenn's danach geht, haben wir im Vorjahr auch bei Kerschbaum den Kürzeren gezogen - das kann uns ehrlich ziemlich egal sein. Eine falsche bzw. nicht vorhandene Aufarbeitung war in Wien selten gewinnbringend.

Genau, lassen wir dem größten Verein Österreichs doch den Spaß und das Gerede. 

Aber alle Vereine geben jetzt ordentlich Gas mit Transfers nur wir nicht... ich will auch was :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sah genau zwei Spiel mit Seidl (gak & pölten) und dachte mir, wo und statt wem sollte der bei uns spielen. Ich schwieg aber, hatte mich doch gerade Schnegg von meiner fußballerischen Kenntnislosigkeit überzeugt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Stunden:

Lang hat wirklich Potential und sollte mit 21 langsam in der BuLi Fuß fassen. Für den Ö-Topf auch für Hartberg interessant. Denke er würde dann Donis ersetzen, der ja in die CH zurückgeht. Kann mir vorstellen, dass er in Hartberg eher als 10er oder Winger eingesetzt wird, und nicht als (Mittel)Stürmer. ;)

Er spielte mehrere Positionen, in Ried und im U21-Team war er oft der mittlere von 3 oder einer von 2 Stürmern, zeitweise auch Rechtsaußen, auch mal 10er und HS, falscher 9er, soweit ich mich erinnere. Stand heute sehe ich bei HB keinen vollwertigen reinen MS von Langs Qualität, Providence spielte das mMn zuletzt eher situativ (die HB-Crowd weiß das aber sicher besser). Lang könnte dort also durchaus deine Art MS geben, seine Fähigkeiten sind jedoch im offensiven Spielaufbau mindestens ebenso gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber alle Vereine geben jetzt ordentlich Gas mit Transfers nur wir nicht... ich will auch was :(

Na ja, so einen großen Kader musst dir auch mal leisten können. 

Bisher hat uns noch kein Stammspieler verlassen bzw. war die Qualität in der ersten Elf im letzten Jahr eh fast am Maximum des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Er spielte mehrere Positionen, in Ried und im U21-Team war er oft der mittlere von 3 oder einer von 2 Stürmern, zeitweise auch Rechtsaußen, auch mal 10er und HS, falscher 9er, soweit ich mich erinnere. Stand heute sehe ich bei HB keinen vollwertigen reinen MS von Langs Qualität, Providence spielte das mMn zuletzt eher situativ (die HB-Crowd weiß das aber sicher besser). Lang könnte dort also durchaus deine Art MS geben, seine Fähigkeiten sind jedoch im offensiven Spielaufbau mindestens ebenso gut.  

Ich hab ihn immer mehr als Spielmacher gesehen, wirklicher Knipser ist er ja nicht wirklich. Aber das werden die verantwortlichen in Hartberg sicher besser einschätzen können, jedenfalls ist er ein super Transfer für Hartberg und für ihn ists auch lässig, er wird dort sicher sein Leiberl haben. 

 

Bisher sind nur Ljubic, Ingolitsch, Okonkwo und Schü fix als Abgänge. Bignetti als Neuzugang. Serrano wird Ljubic ersetzen und einen RV bekommen wir fix noch. Schicker meinte ja er werde nur dort zugreifen, wo wir wen benötigen, sprich wenn jemand noch geht. Und da hat Schicker sicher für jeden wen am Zettel. Solange aber keiner geht, wirds vermutlich ruhig bleiben.

Aber Serrano wär schon nice langsam. Die Vorstellungsvideos unserer PR Abteilung sind ja wirklich spitze. Ich hoffe nur da kommt was aus dem Marcher Werk oder irgendeinem Fleischereibetrieb, das wär witzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihn immer mehr als Spielmacher gesehen, wirklicher Knipser ist er ja nicht wirklich. Aber das werden die verantwortlichen in Hartberg sicher besser einschätzen können, jedenfalls ist er ein super Transfer für Hartberg und für ihn ists auch lässig, er wird dort sicher sein Leiberl haben. 

Sehe ich aus so und ich bin mir sicher, dass er unter Schopp den nächsten Schritt machen kann und auch wird, sofern er hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Wird bei HB wohl den 10er spielen, sofern man Avdijaj nicht doch noch verpflichten kann oder sonst den spielenden Stürmer (ähnlich JJ oder Sarkaria bei uns) neben Providence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online