Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten:

Uuund weiter warten auf grünes Licht aus Madrid fürn Hawi. Der MedCheck ist auch schon absolviert.

Krone

Ist nur die Frage, wie lange sich Sturm dieses Theater von Atletico noch anschaut, ewig wird AS nicht mehr warten! Bin mir ziemlich sicher, das  AS sicher mehrere Spieler mit den benötigten Attributen in seinen Schattenkader hat, wenns der Spanier nicht wird, dann kommt halt ein anderer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Masudi schrieb vor 19 Stunden:

Angenommen du haklst beim spar und kriegst 1500 netto und hofer zahlt 2500 für die gleiche Arbeit.. wechselt man ja auch,ne?

Natürlich nicht, da der Hofer keine Feinkost hat. Ohne Leberkässemmel keine Work-Life-Balance. 

Das heißt ich bleibe beim Spar. Außerdem habens dort einen Sturm-Schoko von Zotter :love:

image.png

Hofer merda!

Douglas schrieb vor einer Stunde:

Ist nur die Frage, wie lange sich Sturm dieses Theater von Atletico noch anschaut, ewig wird AS nicht mehr warten! Bin mir ziemlich sicher, das  AS sicher mehrere Spieler mit den benötigten Attributen in seinen Schattenkader hat, wenns der Spanier nicht wird, dann kommt halt ein anderer! 

Verlierts nicht die Nerven, umso besser die Spieler umso größer das Theater. 

Zitat

aber es kann auch schnell wieder in die andere richtungen gehen: 2-3 schlechte saisonen, international keine gruppenphase, dazu abgänge der leistungsträger und pech mit neuzugängen

dann wird man junge spieler mit zukunftsperspektive brauchen, nur wird man dann keine bekommen, wenn die berater und manager sehen, dass man als junger österreicher bei sturm derzeit keine chance bekommt und wo anders hinwechseln muss

Spieler & Manager sind ja keine dämlichen NPCs mit beschränkten Handlungen. Wenn Sturm aus der Not wieder eine Tugend machen muss wird keiner nachtragend sein sondern zunächst einmal die Möglichkeiten bei Sturm sehen. Das ist ein ganz normaler Ablauf im Profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/startschuss-fuer-blau-weiss-linz-heute-wird-die-mission-bundesliga-angekickt;art102094,3852204

Zitat

Während Doma fehlt, wird Matthias Seidl, der als bester Spieler der Saison in der zweithöchsten Spielklasse ausgezeichnet wurde, zum Training erwartet. Das ist durchaus eine Überraschung, denn: Lange galt der Wechsel des Salzburgers zu Sturm Graz als beschlossene Sache – zuletzt geriet der Transfer aber ins Stocken. Das Interesse der Grazer besteht zwar weiterhin, mittlerweile ist aber ein Verbleib nicht ausgeschlossen. Ursprünglich hätte man bis zum heutigen Trainingsauftakt eine Entscheidung vom Torjäger haben wollen – damit rechnet Scheiblehner aber nicht: "Es gibt aktuell noch keine Entscheidung. Vor allem für Matthias wäre es gut, wenn es bald Gewissheit gibt, weil ich glaube, dass ihn das auch im Frühjahr beschäftigt hat." Ein potenzieller Seidl-Nachfolger wäre beinahe vom möglichen zukünftigen Klub gekommen: An Christoph Lang war Blau-Weiß sehr interessiert, der 21-Jährige dürfte aber bei Liga-Rivale Hartberg landen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Ist nur die Frage, wie lange sich Sturm dieses Theater von Atletico noch anschaut, ewig wird AS nicht mehr warten! Bin mir ziemlich sicher, das  AS sicher mehrere Spieler mit den benötigten Attributen in seinen Schattenkader hat, wenns der Spanier nicht wird, dann kommt halt ein anderer! 

Vielleicht hat Atletico gerade keinen Bock auf den Transfer weil Real den Nichtamgriffspakt bricht :davinci:

https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/transfer-news-real-madrid-holt-sechs-jugendspieler-von-atletico/12908753/34502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Lang zu Hartberg kann ich mir nur als Leihe vorstellen, wäre eine gute Lösung.

Natürlich nur als Leihe. Würde mir sehr gefallen bei Lang. Auch bei Wels wäre Hartberg toll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich nur als Leihe. Würde mir sehr gefallen bei Lang. Auch bei Wels wäre Hartberg toll gewesen.

Tadic hat in St. Pölten unterschrieben, Lang-Leihe nach HB wäre für alle drei Beteiligten optimal. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten