Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Der wirkt für mich wie eine Mischung aus EEE und Bakery Jatta vom HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Joa wenn Schicker meint der passt dann passt der, er kanns besser beurteilen wie ich, die Scorerwerte nicht gerade überragend aber das waren die von Emegha auch nicht, verstehe dann nur die Aussage in der Zeitung nicht so wirklich vl wird er nur ausgeliehen, dann wäre es kein investment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: versteh ich ehrlich gesagt nicht, wurde nicht erst gesagt dass der neue kein Investment sein wird? Nein. Man meinte, das man genügend Invests habe und sich jetzt auf das Profil konzentriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nein. Man meinte, das man genügend Invests habe und sich jetzt auf das Profil konzentriere. So hätt ich das auch verstanden. Die 2,2 Mio waren ja quasi schon für Ajeti's KO reserviert, die hat man jetzt eben in Wlodarczyk investiert. Emegha um 13 Mio verkauft plus Fixgelder in der Euroleague… Geld ist also genug da, mich würde es zumindest nicht wundern, wenn bei der neuen Rakete wieder investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Auf dem Video erkennt man schon seinen Speed (2:18; 3:00; 3:40). Wirkt aber schon sehr wie ein Emegha 2.0 Na bum wenn man bedenkt, dass diese Videos meist von den Beratern gemacht werden um ihre Schützlinge gut zu präsentieren, hoffe ich mal dass des Gerücht nicht stimmt. Des ist ja gar nichts was der da zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2023 Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das eine Ente ist. Glaube wir holen ein anderes Kaliber. Hätte auch nichts aus dem Sturm Umfeld gehört, dass es da was konkretes zu berichten gibt. Falls ich falsch liege und er doch kommt: 19,09 für Schwoaze helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 was man so auf den highlightsvideos sieht - da hoffe ich auch auf jmd anderen aber gut, ich kenn mich nicht aus, ich war bei rasmus auch nicht überzeugt nach videostudium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2023 Der Akor Adams wär wahrscheinlich schon deutlich besser. Ist halt schon 23 und kostet ordentlich Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2023 Der Emegha-Ersatz, den es unbedingt braucht und der genau die gleichen Eigenschaften wie Emegha haben muss, weil wir ohne die nicht spielen können, hätte in dem Fall also gleich mal körperlich völlig andere Voraussetzungen (mehr als 10 Zentimeter kleiner und nach den Videos zu urteilen zwar recht schnell aber auch nicht so eine Rakete wie Emegha). Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Meine persönliche Meinung zu Seedy Jatta (Ich kannte ihn nicht und es handelt sich dabei um ein reines "Videostudium") - da scheint mir der Name das schnellste zu sein was er an Speed anzubieten hat, zudem wirkt er nicht so, als wäre er zb zu Fuseini ein deutliches Upgrade (ähnliches Spielerprofil), kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sein sollen. Zudem kleine Randnotiz: Johnston ist fix. Quelle: ein guter Espresso zu Mittag In meinen Augen wird es nun spannend was mit Gazi passiert, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir 2 solche "Kaliber" auf der RV Position haben werden. bearbeitet 24. Juli 2023 von Kernöltiger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 43 Minuten: Auf dem Video erkennt man schon seinen Speed (2:18; 3:00; 3:40). Wirkt aber schon sehr wie ein Emegha 2.0 Da krieg ich Onisiwo Vibes. Der hat bei der Austria am Anfang auch 50% der Aktionen verstolpert. Als er das dann im Griff hatte war er aber nicht mehr aufzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 24. Juli 2023 MrBroesel schrieb vor 27 Minuten: Na bum wenn man bedenkt, dass diese Videos meist von den Beratern gemacht werden um ihre Schützlinge gut zu präsentieren, hoffe ich mal dass des Gerücht nicht stimmt. Des ist ja gar nichts was der da zeigt. Na, da liefert wohl wieder mal ein "Fachmann" schönes Material für die Rache des Archivs von @Suni. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2023 Kernöltiger schrieb vor 8 Minuten: Meine persönliche Meinung zu Seedy Jatta (Ich kannte ihn nicht und es handelt sich dabei um ein reines "Videostudium") - da scheint mir der Name das schnellste zu sein was er an Speed anzubieten hat, zudem wirkt er nicht so, als wäre er zb zu Fuseini ein deutliches Upgrade (ähnliches Spielerprofil), kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir an ihm interessiert sein sollen. Zudem kleine Randnotiz: Johnston ist fix. Quelle: ein guter Espresso zu Mittag In meinen Augen wird es nun spannend was mit Gazi passiert, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir 2 solche "Kaliber" auf der RV Position haben werden. Man sollte aber nicht vergessen, dass Johnston auch Hierländer als RM entlasten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 24. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Der Akor Adams wär wahrscheinlich schon deutlich besser. Ist halt schon 23 und kostet ordentlich Geld. Adams ist halt merklich älter und ziemlich statisch. Der hat mit Emegha vom Profil her mE kaum etwas geminsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts