Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 52 Minuten:

Nicht viel...da der Fussball unter Rekdal bei Rosenborg leider ziemlich unanschaubar war...hab ich meine Wochenenden lieber mit anderen Dingen verbracht in letzter Zeit...die Stats könnten grundsätzlich aber besser sein...diese Season auch erst 3 Tore gemacht...zwei davon gegen das im Abstiegskampf involviertes HamKam und absolut unbrauchbare und desaströse Trondheimer...

Ich brech jetzt mal nicht unbedingt in Begeisterung aus...hat auch seit Runde 7 in Norwegen nicht mehr getroffen...die dänische Liga...wo Hojlund und Böving gerkommen...ist doch 1-2 Klassen stärker als die in Norwegen...

Also meinst du, dass der Fußball von Rosenborg mit Rekdal fürn Arsch war? :augenbrauen:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Emegha 2.0 und außerdem noch13 cm kleiner und nach mMn auch nicht so schnell wie Emegha, aber AS wird schon wissen ob er etwas taugt, verlass mich da auf den Andi! 
Wäre toll, wenn irgendwer das Emegha Video hochladet, dann könnte man die zwei Kicker vergleichen! 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrBroesel schrieb vor 34 Minuten:

Na bum wenn man bedenkt, dass diese Videos meist von den Beratern gemacht werden um ihre Schützlinge gut zu präsentieren, hoffe ich mal dass des Gerücht nicht stimmt. Des ist ja gar nichts was der da zeigt.

Also so schlecht wie du hier tust schaut das für mich auch wieder nicht aus. Lt. dem Video geht er keinem Zweikampf aus dem Weg, probiert auch immer wieder erfolgreich das 1 gegen 1, wobei er hier sehr oft nur durch Fouls zu stoppen ist, seine Technik ist auch nicht so übel und die Geschwindigkeit dürfte auch passen. Da gibt es weit schlechtere Voraussetzungen für Entwicklungsfähige Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Emegha 2.0 und außerdem noch13 cm kleiner und nach mMn auch nicht so schnell wie Emegha, aber AS wird schon wissen ob er etwas taugt, verlass mich da auf den Andi! 
Wäre toll, wenn irgendwer das Emegha Video hochladet, dann könnte man die zwei Kicker vergleichen! 😉

 

Am Mittwoch beim Testspiel in Frankreich könnten wir ein Laufduell organisieren um den direkten Vergleich zu haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Am Mittwoch beim Testspiel in Frankreich könnten wir ein Laufduell organisieren um den direkten Vergleich zu haben? 

Glaub kaum, das der Speedy falls er es überhaupt wird, dort schon mitspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Glaub kaum, das der Speedy falls er es überhaupt wird, dort schon mitspielt

Na es ging ja eh nur ums Laufduell. Wenn er gewinnt wird er verpflichtet und sonst muss er sich einen Heimflug suchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
24 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Aber wuchtig und schnell ist er. Und er verwertet stark. :D

Wuchtig ist ja angeblich laut ASB das neue "Must-Have" - wie derzeit alle in den Barbie-Film mit dem "Must-Have" in Pink gehen - oder? :v:

By the Way: Eventuell landet der schottische Flieger nach wochenlangem Kreisen über Graz ja demnächst? Sprit wird er ja nicht für ewig haben := Wer weiß wer weiß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Ganz gut, aber ehrlich gesagt sehe ich bei diesem Highlight-Video den großen Mehrwert von Jatta gegenüber Fuseini nicht. Beide kommen eher über die Seite, Fuseini wirkt mir nicht langsamer als Jatta, hat deutlich öfter getroffen, Kopfballlmonster sind beide eher nicht. Die hinteren Regionen der NOR-Liga dürften auch keine Klassen besser als LigaZwa sein. Aber ich hoffe, dass ich mich täusche. Mehr sieht man eh erst, wenn er da ist, falls er kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
RHW77 schrieb vor 21 Minuten:

Wuchtig ist ja angeblich laut ASB das neue "Must-Have" - wie derzeit alle in den Barbie-Film mit dem "Must-Have" in Pink gehen - oder? :v:

By the Way: Eventuell landet der schottische Flieger nach wochenlangem Kreisen über Graz ja demnächst? Sprit wird er ja nicht für ewig haben := Wer weiß wer weiß :winke:

Ist bereits gelandet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der Emegha-Ersatz, den es unbedingt braucht und der genau die gleichen Eigenschaften wie Emegha haben muss, weil wir ohne die nicht spielen können

Sarkasmus?

Technisch scheint er nicht so schlecht zu sein ausserdem was mach ich denn mit der 'Rakete', sitzt dann Wloda oder Sakaria? Nicht zu vergessen, dass Teixeira, Böving Stürmer spielen/spielen können und Grgic jetzt auch nix zeigt/gezeigt hat, dass es rechtfertigen würde, dass er zu gar keinen Minuten in der Kampfmannschaft kommt.

Klar 'Rakete' kann nie schaden, aber da bleib ich lieber beim 'bekannten Beuteschema' mit 18 - max 20 jährigen um einen 'annehmbaren Preis' als den hier öfter erwähnten Adams (kA wie schnell der ist, keine Ahnung von der norwegischen Liga...) um 4 Mio als Rekordtransfer zu holen, der dann um das Geld fast spielen muss...

Falls noch notwendig ist das zu erwähnen, ich glaub sehr wohl, dass es mit Wloda & Sakaria auch gehen kann;) und auch wenn er klein ist, wenns nur um den Speed geht ist ja jetzt Teixeira eigentlich auch nicht 'auf Krücken' unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

 

Wie immer vertraue ich AS hier voll und ganz - sofern der überhaupt Thema bei uns ist.

Aber 100% nachvollziehbar wäre der Transfer für mich nicht! Erinnert mich sehr an Teixi und Fussi - und die hätten wir ja bereits im Kader. Würd mich interessieren wie schnell der ist - weil die Verteidiger halten doch nicht so schlecht mit im Video..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmUK schrieb vor 14 Minuten:

Sarkasmus?

Das ist ja die vorherrschende Meinung hier, dass es unbedingt einen Emegha-Klon braucht, und unser System ohne den gar nicht funktioniert (dass Hojlund schon ein anderer Spielertyp war als Emegha, wird da gern ignoriert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online