Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Am Johnston Gerücht könnte wirklich was dran sein. Heut ist eine Cessna aus Middlesbrough, seiner Heimatstadt (wurde zumindest dort geboren) in Graz gelandet. Charterverbindungen in Cessna Größe sind in die Region unüblich.

Solche Flugbewegungen sind äußerst ungewöhnlich hier in Graz. Der zeitliche Zusammenhang mit den übereinstimmenden Medienberichten ist für mich genug, um zu 99% davon ausgehen zu können, dass Johnston das war, zumal Valljet (die Airline) eine sehr beliebte Charterairline bei Fußballvereinen ist (Newcastle/Sunderland fliegt ihre Neuzugänge regelmäßig mit denen ein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swalley schrieb Gerade eben:

Heut ist eine Cessna aus Middlesbrough, seiner Heimatstadt (wurde zumindest dort geboren) in Graz gelandet. Charterverbindungen in Cessna Größe sind in die Region unüblich.

Solche Flugbewegungen sind äußerst ungewöhnlich hier in Graz. 

Aber sie häufen sich in letzter Zeit. :davinci:

Zwischen Middlesbrough & Graz gibts gefühlt schon einen regulären Linienverkehr. :D

Gibts einen Link zu Flightradar welcher Maschine das heute gewesen sein soll? However: Ich wills nicht lächerlich machen sondern glaubs eh, nach dem alle Medien davon berichten hoffe ich heute auf den ersten (?) Schotten bei Sturm.  Here we go, done deal, everything fixed and sealed! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Was den Stürmer aus Norwegen betrifft...würde mich sehr wundern, wenn Lilleström ihre Lebensversicherung für eine realistische Summe abgeben würde...

Kenn den Spieler zugegeben nicht wirklich...was aber auch dran liegt, dass Rosenborg unter Rekdal einfach fodaesken Fussball geboten hat und ich deswegen die Liga weniger verfolgt habe...aber der MW auf tm.at spiegelt ungefähr die Wichtigkeit des Spielers für den Verein wieder...und Lilleström bekommt den sicherlich nicht so einfach ersetzt...

Zusätzlich ist Lilleström gerade nur 4 Punkte hinter einem Top-3-Platz...wenn ich schätzen müsste, dann kostet der wohl so um die 5-6 Geld...

Spoiler

Sollte ich mich irren...dann - shit happens und gut für uns...

 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klingt für mich sehr nach einer Leihe für den schnellen Stürmer. Letzte Saison war Emegha das Investment und Ajeti der geliehen Stürmer heuer wirds wohl umgekehrt sein und der schnelle Stürmer die Leihe sein und der Ajetiersatz das Investment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vampy99 schrieb vor 12 Minuten:

Klingt für mich sehr nach einer Leihe für den schnellen Stürmer. Letzte Saison war Emegha das Investment und Ajeti der geliehen Stürmer heuer wirds wohl umgekehrt sein und der schnelle Stürmer die Leihe sein und der Ajetiersatz das Investment.

Laut Krone von vor ein paar Tagen ist ein Investment möglich oder aber eine Leihe mit KO.

Die KO ist auch das wichtigste find ich. Ohne die würds mich nicht begeistern.

Könnt mir vorstellen dass er diesmal etwas älter (22 oder 23) ist und es eben eine Leihe mit KO wird.

Würd auf Malone zutreffen aber der meinte ja vor kurzem er will sich bei Augsburg durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swalley schrieb vor einer Stunde:

Am Johnston Gerücht könnte wirklich was dran sein. Heut ist eine Cessna aus Middlesbrough, seiner Heimatstadt (wurde zumindest dort geboren) in Graz gelandet. Charterverbindungen in Cessna Größe sind in die Region unüblich.

Solche Flugbewegungen sind äußerst ungewöhnlich hier in Graz. Der zeitliche Zusammenhang mit den übereinstimmenden Medienberichten ist für mich genug, um zu 99% davon ausgehen zu können, dass Johnston das war, zumal Valljet (die Airline) eine sehr beliebte Charterairline bei Fußballvereinen ist (Newcastle/Sunderland fliegt ihre Neuzugänge regelmäßig mit denen ein).

Für die Leute, die dem Troll Glauben schenken wollen, heute ist KEINE Cessna aus Middlesbrough (bzw Teesside) nach Graz gekommen. LG, der Fluglotse :davinci:

 

Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone von vor ein paar Tagen ist ein Investment möglich oder aber eine Leihe mit KO.

Die KO ist auch das wichtigste find ich. Ohne die würds mich nicht begeistern.

Könnt mir vorstellen dass er diesmal etwas älter (22 oder 23) ist und es eben eine Leihe mit KO wird.

Würd auf Malone zutreffen aber der meinte ja vor kurzem er will sich bei Augsburg durchsetzen.

Leihe mit KO ist schon nicht schlecht. Bewährt er sich, kaufst ihn halt, wenn nicht, kannst ihn wieder zurückschicken. Hatten wir bei Ajeti eig eine KO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten:

Leihe mit KO ist schon nicht schlecht. Bewährt er sich, kaufst ihn halt, wenn nicht, kannst ihn wieder zurückschicken. Hatten wir bei Ajeti eig eine KO?

Ja hatten wir. Derzeit versucht Celtic übrigens Ajeti wieder loszuwerden, einer Vertragsauflösung hat er lt. schottischen Medien zuletzt aber nicht zugestimmt. 

Wäre lustig (für das ASB :D ) sollte er es sein, der einmal aus einer Cessna in Graz aussteigt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ja hatten wir. Derzeit versucht Celtic übrigens Ajeti wieder loszuwerden, einer Vertragsauflösung hat er lt. schottischen Medien zuletzt aber nicht zugestimmt. 

Wäre lustig (für das ASB :D ) sollte er es sein, der einmal aus einer Cessna in Graz aussteigt. :x

Wenn Ajeti aus einer Cessna aussteigt und nicht aus einer Pilatus, bin ich enttäuscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 57 Minuten:

Ja hatten wir. Derzeit versucht Celtic übrigens Ajeti wieder loszuwerden, einer Vertragsauflösung hat er lt. schottischen Medien zuletzt aber nicht zugestimmt. 

Wäre lustig (für das ASB :D ) sollte er es sein, der einmal aus einer Cessna in Graz aussteigt. :x

Ich als ein kleiner Ajeti Verfechter sage jetzt: "Nein, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch."

Und nach der Wlodo-Verpflichtung wäre das, sprichwörtlich nach einem Helden, Schwachsinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone von vor ein paar Tagen ist ein Investment möglich oder aber eine Leihe mit KO.

Die KO ist auch das wichtigste find ich. Ohne die würds mich nicht begeistern.

Könnt mir vorstellen dass er diesmal etwas älter (22 oder 23) ist und es eben eine Leihe mit KO wird.

Würd auf Malone zutreffen aber der meinte ja vor kurzem er will sich bei Augsburg durchsetzen.

Seit Alars aussagen und dem danach folgendem Wechsel zu Rapid glaube ich generell keinem Fußballer mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten